Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 neu installieren bei Gebraucht-Computer?
Freund - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board! Vor zwei Monaten habe ich für einen Freund seinen gebraucht gekauften Computer eingerichtet. Der Computer wurde über Amazon bestellt, der Anbieter ist eine Firma, die auf die Wiederaufbereitung und den Weiterverkauf von gebrauchten Computern spezialisiert...
Alles rund um Windows
Nach GMER scan Systemabsturz
Freund - hallo leute , ich habe mir auf meinem laptop (idepad 320) vermutlich einen ROOTKIT weil letzte zeit immer Prozesse auftauchen die mit %Systemroot%.....auftauchen. Da ich selber kaum Ahnung habe was IT sachen betreffen hatte ich dann ein freund gefragt der angeblich Ahnung hatte. die war leider...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf pc nix machbar
Freund - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Support Scam
Freund - Guten Tag miteinander Ein Freund von mir berichtete, dass sich beim Internetsurfen ein Fenster mit der Meldung "Virus - Computer blockiert - bitte rufen Sie Nummer XXXX an Microsoft Support" mit Sound öffnete. Er kann mir nicht mehr genau sagen, wie die Bildschirm-Mitteilung geheissen hat. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speichert USB-Adapter Daten?
Freund - Hallo und guten Tag. Ich habe eine Frage und weiß eigentlich nicht so recht, wohin sie gehört! Vielleicht auch Datenschutz. Ich habe einem Freund von mir meinen USB-SATA Adapter geliehen damit er von einer ausgebauten Notebook-Festplatte Daten holen kann. Den Adapter mit Festplatte hat er an ein...
Netzwerk und Hardware
Computer wird gesperrt - Freund hat Betrüger auf den PC gelassen
Freund - Hallo an alle, ein Freund hat die Meldung bekommen: Ihr Computer wird gesperrt. Und er hat die angegebene Nummer angerufen und jemand von den Betrügern kam auf seinen PC. Folgende Programme wurden anscheinend installiert dabei: 1) CPU guardian 2) assistance technique 01.86.65.07.15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Fragen zum Thema Cyber-Security, wie beispielsweise AV-Scanner etc.
Freund - Guten Abend, ich bin neu hier und hätte einige Fragen zum Thema Cyber-Security. Aber zu erst was zu meiner Person bzw. zu meinen aktuellen Kenntniss Stand meines PC-Wissens (oder. Halbwissens wie man es nimmt). Mein erstes System war Win 2000. Dann Win XP dort habe ich mir meine erste...
Diskussionsforum
Irgendwas stimmt nicht...
Freund - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Freund - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden teilweise sehr langsam aufgebaut..........
Freund - Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bin bei Vodafone (32.000Ltg) Internet arbeitet teilweise sehr langsam. Seiten werden langsam aufgebaut. Videos YouTube etc. werden nur noch zögerlich geladen und bleiben dann hängen. Speedtest mehrerer Anbieter (auch Vodafone) zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Ladelreis poppt immer für ein paar Sekunden auf.
Freund - Hallo zusammen, ein Freund hat mir seinen Rechner vorbei gebracht und dieser verhällt sich irgendwie merkwürdig. Die "Windows-Sanduhr" oder heisst das Ding jetzt "Windows-Ladekreis" poppt alle paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder für ein paar Sekunden und poppt dann wieder für ein...
Alles rund um Windows
Locky Dateien ".ZEPTO"... gibts da mittlerweile was zum entschlüsseln?
Freund - Wie der Titel schon sagt. auf bleeping finde ich nichts, und die Kugel schmeißt nur "ich entferne sofort Alles - Klick mich" :kloppen: Ergebnisse aus oder nur ältere Artikel wie man Locky los wird, nichts aber entschlüsseln. Daher vermute ich mal, nicht, aber ich will trotzdem gefragt haben, in...
Diskussionsforum
Windows 10 Baidu-Link geklickt
Freund - Schönen guten Tag Trojaner-Board-Community, gestern habe ich einen Link von einem guten Freund geschickt bekommen auf Skype. Und wieso ich drauf klickte konnte ich mir selber nicht erklären, als die Seite nichtmal richtig geladen hat war ich wenigstens dann reaktionsfreudig und hab die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Driver Booster unmöglich zu deinstallieren
Freund - Guten Tag erstmal! So. Da ich mich nun lange genug mit dem Thema gequält habe und einfach keine Lösung finde, wende ich mich nun hier an dieses Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. <: Also. Worum gehts? Ein Freund hat mir vor längerer Zeit einmal ein Programm namens "Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows 7 wird von machen Programmen nicht unterstützt/erkannt
Freund - Hallo. Offenbar erkennen manche Browser games bzw. eine Game Software mein Windows 7 nicht. Ich habe mal Bilder mit hochgeladen das zu sehen ist was ich meine :). Bei einen Freund der auch WIndows 7 hat, habe ich das Online Game auch probiert , da kam keine Fehlermeldung- genaus wie bei...
Alles rund um Windows
Problem mit Computer/hardware/stream
Freund - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Windows 8 Bootet Falsch - Laptop Kaputt?
Freund - hi, ich habe einen laptop mit windows 8 von einen freund bekommen, den ich für ihm reparieren soll.er kennt sich überhaupt nicht mit pcs aus. und ich bin auch an mein limit gelangt. es geht darum das er sein benutzerkennwort vergessen hat und windows neu installieren wollte,weil er falsche...
Alles rund um Windows
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Freund - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach zuviel Windows Customisation
Freund - Hallo Leute! Ich benutze Win 7 Home Premium, 64 Bit, auf einem Sony Vaio mit 4GB Ram und i3 Prozessor. Leider bin ich ein freund von diversen Windows Customisationen und probierte erfolglos einige extravangante Themes zu installieren. Leider hat sich mein Sytem einige Infektionen zugezogen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Freund - Erstmal hallo liebes Tb Also: Heute hat der Winmdows defender Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn in Blsquad1.6.exe gefunden. Ich kenne diese Datei, da sie von einem Freund stammt Windows Defender hat bei ihm auch den selben Trojaner gefunden. Frst folgt nach der Antwort da kein Doppelpost :heilig:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo WinOptimizer
Freund - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Freund, der selbst im IT Bereich arbeitet, hat mir das Programm "Ashampoo WinOptimizer" empfohlen, auf meinem Rechner installiert und auch angewendet, weil er die letzten Wochen etwas langsamer lief. Nun habe ich im vertraut, weil er ja selbst aus diesem Bereich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info@kraken.cc_worldcza@email.cz Cryptovirus ein schwieriges Problem.
Freund - Hallo alle miteinander. ich frage hier für einen Freund in Ägypten, er kann kein Deutsch. Er hat sich einen Virus eingefangen, der auf seinem desktop diese Meldung ausgibt: info@kraken.cc_worldcza@email.cz Das Problem ist, Google hilft mir hier nicht wirklich weiter, und mein arabisch ist...
Diskussionsforum
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Freund - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?
Freund - Hallo, ich hätte noch eine Frage, mein Handy betreffend. Die wäre, ob ich den aktuellen Facebook Virus auch auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini haben kann, wenn ich ihn zwar angeklickt, aber vor dem Laden irgendeiner Seite WLAN und mobile Daten ausgestellt habe und die Tabs alle geschlossen habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unerwünschte Weiterleitungen (PopUps) im IE und GoogleChrome
Freund - Hallo! Mein bester Freund hat scheinbar eine Schadsoftware auf seinem Rechner, die ich aber nicht identifizieren konnte bisher. Folgende, nicht erklärbaren Dinge, habe ich festgestellt: 1) Während der Nutzung des IE öffnen sich immer wieder eigenständig Fenster und PopUps. Hier meist erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.