Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2017, 21:32   #1
Trooper8
 
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?) - Standard

Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)



Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B google), dann kommt "Diese Verbindung ist nicht sicher". Das würde mich nicht stören, weil ich einfach den Browser wechseln kann. Allerdings kriege ich auch keine Verbindung zu irgendwelchen Onlinegames mehr hin (z.B. Hearthstone). Firefox habe ich schon komplett neu installiert und bereinigt. Ich habe gehört es würde irgendwo eine Datei auftauchen nachdem ich Firefox deinstalliert habe, die ich löschen/deinstallieren muss, aber da werde ich nochmal nachfragen. Wäre toll wenn jemand Lösungsvorschläge hätte.

Alt 07.02.2017, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?) - Standard

Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
browser, datei, einfach, eingefangen, firefox, freund, games, gen, google, installiert, keine verbindung, komplett, kriege, mozilla, nachfrage, neu, online, problem, setzen, verbindung, verhindert, virus, website, wechsel, wechseln, ähnliches



Ähnliche Themen: Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)


  1. svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2016 (7)
  2. Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2015 (7)
  3. PSW.Online-Games.P und Win32/Heri auf Win7 mit AVG Rescue CD gefunden und "bereinigt"?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (17)
  4. firefox.exe setup verhindert öffnen von anderen Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  5. JDownloader 2, mysearchdial hijack und Online Games Verknüpfung entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (6)
  6. Glaube ich habe ein Virus!Synthome:Mozilla Firefox: Unsicheres Update|W-Lan verbindung trennt sich.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (1)
  7. Verbindung in Online Spielen setzt aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (0)
  8. Pc lagg(internet Videos,Musik (games)(online-offline)
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2011 (1)
  9. Internet exe.muss beendet werden Virus? bin mit firefox online ständig offenes fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (25)
  10. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  11. Virus verhindert Online scanner Nutzung
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  12. keine verbindung zu online games
    Alles rund um Windows - 17.06.2008 (1)
  13. online und trotzdem keine verbindung???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (1)
  14. Bei Online-Banking Verbindung zurückgesetzt!
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (12)
  15. PC laggt bei Online-Games! Experten sind gefragt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (9)

Zum Thema Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?) - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit - Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.