Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update wurde nebenher mit repariert
Freund - Hallo, Ein Freund von mir hat vor geraumer Zeit ein Vierenproblem und hat von Euch ein kleines Tool empfohlen bekommen. Dieses kleine Tool hat nebenher gleich noch die Windows Update Funktion mit repariert. Weiß einer von Euch wovon ich rede????? Vielen Dank für euere Hilfe
Alles rund um Windows
Unbekannte Viren/Trojaner u. ä.
Freund - Hallo, eine Person aus meinem Bekanntenkreis war vorhin auf irgend einer Seite, wo sie was runtergeladen und sich was eingefangen hat - was ist unbekannt, sie hat SOFORT, als sie das festgestellt hat, den Rechner ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet. Was für eine Möglichkeit hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Phishing Seite bei Onlinebanking nach seltsamem Mailanhang
Freund - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat vor 2 Tagen ausversehen einen Mailanhang mit seltsamen Inhalt aufgemacht. Die Datei war anscheinend leer. Gestern wollte er sich dann bei seinem Onlinebanking anmelden und bekam nach dem login eine seltsame neue "Sicherheitsvorkehrung" präsentiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam
Freund - Moin moin, ich helfe gerade einem Freund bei einigen kleinen PC Problemen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar normal hochfährt dann aber im laufenden Betrieb einfach nur elendig langsam ist. Ich habe bereits mit Avira gescannt, der konnte nix finden. Defragmentiert ist er auch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Freund - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
PC Absturz
Freund - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Spionage meines Android Geräts
Freund - Hallo Ihr lieben, wir haben ein riesiges Problem und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Ich besitze das Galaxy S5, mein Freund ein Iphone 5s und mein Vater ein Android Tablett. Durch den Scheidungsstreit mit meinem Mann ist nichts mehr unmöglich. :heulen: GPS - Sender am Auto, Wanzen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browserfenster /-tabs öffnen sich selbstständig 2016
Freund - Hallo, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen ein rießen Problem. Ein Freund von mir war an meinem Notebook (Windows 10 Pro 64bit) und hat sich MP3s von Youtube runter geladen. Ich dachte er weiß was er tut :( Er installierte einen Youtube Converter und anscheinend dabei irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Freund - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cryptowall in der Dropbox
Freund - Hallo liebes Trojaner-Board. Heute hat ein guter Freund von mir HELP_YOUR_FILES.png in die Dropbox gestellt und ich habe draufgeklickt weil ich ein lustiges/informatives Bild erwartet habe. Kurz darauf habe ich feststellen müssen, dass der Account meines Freundes sämtliche Dateien löscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de versendet Spam mit meinem Absender
Freund - Hallo zusammen, Web.de hat Spam Mails an alle Kontakte mit meinem Absender versendet. Habe daraufhin das Passwort geändert und Avira ohne Funde drüber laufen lassen. Nun habe ich eine Woche später wieder das gleiche Problem. Ein Freund meinte das sei "spoofing" ein andere meinte ich habe evtl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware, how_recover+oho.txt, Dateien als .vvv verschlüsselt
Freund - Hallo, einen Freund von mir hat es erwischt, er hat eine Mail von Bekannten aus den USA bekommen und den Anhang (zip) Datei geöffnet. Jedenfalls sind seine Dateien jetzt verschlüsselt und ein Backup hat er natürlich auch nicht, wie immer. Ich habe mir jetzt ein paar Dateien, die im Original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Freund - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Freund - Hallo, http://www.trojaner-board.de/173553-fehlermeldung-upgrade-avira-pro.html#post1539344 Der Link verweist zu dem Problem, was mein Freund mit seinem PC hat. Avira lässt sich nicht upgraden von Free auf Pro (was er ja auch schon bezahlt hat) und nach Deinstallation von Avira lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Freund - Hallo, wir wollten uns jetzt die Pro-Version von Avira AntiVir upgraden. Bei meinem PC hats auch funktioniert. Nur bei dem von meinem Freund nicht. Der bekommt immer folgenden Fehlercode: Fehlercode 0x80070643 Was kann das sein? Danke für die Hilfe.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 SP1 Outlook versendet Mails an Adressbuch
Freund - Hallo zusammen, ich kümmere mich für einen Freund um sein oben beschriebenes Problem, also verzeiht wenn ich mich ggf. mal "dumm" anstelle, aber ich versuch mal möglichst vollständig zu erklären. Der Mailaccount scheint in unregelmässigen Abständen Spam Mails an Adressen, sowohl aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kostenlose Antivirensoftware
Freund - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
steam accaunt gehijacked alle meine items weg (wert 850$) Computer ferngesteuert
Freund - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Steam Account Vor einigen Wochen habe ich während dem zocken (Team fortress 2) etwas sehr komisches erlebt. Das spiel hat sich minimiert und da Internet mit meinen Emails hat sich geöffnet. Die Maus bewegte sich von selber, wie ferngesteuert. Sie klicke...
Log-Analyse und Auswertung
TS³ von nem freund gejoint Men in the middle warnung
Freund - Eben beim zocken TS³ von nem freund gejoint und ne meldung bekommen wegen Men in the middle er meinte ts is sicher kein problem. Nun 2 std gezockt und aufgehört und dacht mir machste mal scan und ADW Cleaner hat was gefunden was ich nu gleich gelöscht hab muss ich nun angst haben ;/ #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert?
Freund - Hey, mein System war vor ca. 2 Wochen hiermit befallen. Meldung von Avast: object: hxxp:// disorderstatus.ru /order.php infection: URL:Mal Process: C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe Da ich keine Lust hatte mich mit einer aufwendigen Entfernung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus am Handy/iPhone?
Freund - Hallo :-) Ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo aber ich bin leider wirklich etwas verzweifelt und kenne mich nicht mehr aus :-( Am Samstag hat mein Freund als versehen einer dieser Facebooklinks auf meinem Handy (iPhone) geöffnet, die per Mail in so einem Gruppenchat versendet werden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
All Programmen und Dateien sind verschlüsselt in einer Datie von 62 Gb mit mail adresse prosschiff@gmail.com_.crypt
Freund - Hallo Leute, Einen Freund hat leider Ransomsoftware gestartet wodurch alle Dateien of seinen Rechner und NAS server gelöscht sind und in Einer grossen Datei gespeichert und verschlusselt sind. Die Leute haben eine mail geschikt und die Antwort bekommen dass Sie den Schlussel erst empfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Warum sendet Windows 10 Daten an das Britische Verteidigungsministerium?
Freund - Ich habe Gestern festgestellt, dass der Prozess "NT Kernel & System" Daten an die IP 25.110.135.228 sowie 25.255.255.255 sendet (Bild 001). Die IPs gehören zum UK Ministry of Defence (Bild 003). Aufgefallen ist das Ganze, als ich mit einem Freund über LAN ein Spiel im Multiplayermodus spielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Freund - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Malware/ Spam
Freund - Hallo! Ich bin neu hier im Forum :). Neulich hat mir ein Freund über Skype einen Link geschickt, welchen ich dummerweise angeklickt habe. Seitdem habe ich ebenfalls ungewollt Nachrichten an alle Kontakte in meiner Liste "verschickt" mit demselben Link. Ich habe daraufhin natürlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.