Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
Freund - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Freund - Erstmal ein HALLO an alle, ein Freund von mir hat letztens eine Nachricht in Skype erhalten: Hey das ist ein sehr schönes Foto von dir :) Er hatte den Link letztens angeklickt und sofort erhielt ich und ein paar weitere diese Nachricht ebenfalls. Wir habe schonmal gesucht, was der auswirk und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.AdBundle - und nun?
Freund - Hallo, mein Malwarebytes Anti-Malware hatte bereits den Virus ... gefunden und in Quarantäne gestellt. Gestern hat ein guter Freund, der sich mit EDV ganz gut auskennt (ich bin eine Niete, was das betrifft) sich den PC nochmal angeguckt und den Virus in der Quarantäne entdeckt und gelöscht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TubeSaver Virus entfernen
Freund - Hallo Allerseits, Ich habe seit gestern folgendes Problem: Meine Firewall fragte mich nach einem Zugriff für TubeSaver.exe. Diesen habe ich nicht bestätigt. Ein Freund sagte mir dann, ich sollte mich mal an dieses Forum wenden. Ich hätte wohl einen Trojaner auf dem Rechner. Ich selbst hab davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner / 100 € bezahlen
Freund - Hallöchen an alle, ich melde mich mal wieder aber diesmal nicht wegen mir. Mein Freund hat nun das gleiche Problem mit diesem Bundespolizeitrojaner. Ist alles auf Englisch aber ich denke, der hintergrund ist der selbe. Ich denke ich muss wieder ne CD booten , oder?(ich mache das für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner 48 Stunden abgelaufen
Freund - Hallo, mein Freund hat den Bundespolizeitrojaner! Jetzt würde ich es für ihn entfernen, habe da aber noch ne frage! Können diese 48 Stunden ablaufen oder muss die entfernung hinerhalb dieser Zeit geschehen?? Mit freundlichen Grüßen Sniperwurst
Diskussionsforum
vermutlich BKA Virus
Freund - Hallo liebe Leute, ich vermute mal auf dem Laptop von einem Freund den BKA Virus, XP startet - kurze Zeit später habe ich einen weißen Bildschirm. Ich habe schon 4 infizierte Dateien gelöscht, aber der Virus ist noch immer vorhanden. zum Glück dürfte es sich nur um eine ältere Variante...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus was tun?
Freund - Hallo, ich bin hier neu und muss dazu sagen das ich mich mit Computer Sachen nicht viel auskenne. Mein Freund ist nicht erreichbar und ich verzweifle hier. Ich habe heute im Internet gesurft und habe mir "System Care Antivirus" eingefangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
Freund - Hallo zuerst kurz DANKE das es euch gibt... :abklatsch: leider habe ich mir diesen Trojaner eingefangen, der dazugehörende PC ist voll blockiert. Ein Freund, der das technische am PC macht, weiss nicht was zu tun ist. WIE macht man es überhaupt diese Blockade zu lösen? (falls mir die...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
Freund - Men Freund hat sich einen GFU Trojaner auf seinem fast neuen Sony Vaio eingefangen und jetzt geht nichts mehr. Und da ich meinen mit dem Kaspersky Tool beseitigen konnte, als ich den Trojaner hatte, hat er mich gefragt, ob ich helfen kann. Aber leider funzt der bei ihm nicht. Ich vermute, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Spieletipp für mich (Xbox360)
Freund - Hi zusammen, ich brauche mal einen Spieletipp für die Xbox360 von euch. Mein Freund spielt sehr gerne Interaktive Spiele wie z.B. Fahrenheit (Xbox), Heavy Rain (PS3), Walking Death (Arcade, Xbox360) Habt ihr da Tipps für die Xbox360? Und wie kann man Xbox360 mit Flyvpn verbinden?
Netzwerk und Hardware
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Freund - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
Freund - Ich hab ein Problem - habe nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/99651-bundeskriminalamt-virus-otl-txt.html Den Virus bekämpft. Der Laptop (Win7) bricht jetzt nicht so schnell ab, beim Hochfahren, dafür passiert aber folgendes: Noch bevor ich auf den Desktop komme, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den bundestrojaner wieder los
Freund - Hallo ich bin die Maggi und hab hier ein riiiiieeeesen Problem Mein Freund kommt heute morgen zu mir und sagt "der Rechner ist kaputt" Beim hochfahren Kommt de bundestrojaner GVU. hab mich versucht etwas einzulesen in die thematok weil her ja mit dem ipad surfen kann :headbang: ich muss aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan funktioniert nur bei meinem pc nicht auf anderen PCs schon
Freund - Hi Ich bin bei nem freund der mir wlan gegeben hat mein Hand hat wlan und sein Laptop auch aber mein Laptop kan sich nichtmal mit dem ruter verbinden aber vorher also ne Woche vorher ging es noch also muss es an meinem PC liegen was sol ich tun? Mfg jan Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Virus - TR/Injector.agfh - durch e-Mail eingefangen
Freund - Hallo liebes Trojaner-Board, uns hat es auch erwischt. Mein Freund hat von einem Inkasso-Unternehmen eine E-Mail mit der Mahnung bekommen und hat versucht die angehängte Zip-Datei über meinen Laptop zu öffnen. Dann ging es los: der Laptop ist immer nach dem Start gleich abgestürzt und mein Freud...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Freund - Hi Ich bin bei nem freund der mir wlan gegeben hat mein Hand hat wlan und sein Laptop auch aber mein Laptop kan sich nichtmal mit dem ruter verbinden aber vorher also ne Woche vorher ging es noch also muss es an meinem PC liegen was sol ich tun? Mfg jan Danke im voraus
Mülltonne
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
Freund - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Freund - Er hat mich bestens durch die Bereinigung geführt und den Bundestrojaner erlegt. Jetzt kann mein Freund wieder mit seinem Notebook surfen, und ich hoffe er hält sich fern von solchen fiesen Schädlingen. Danke! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Der PC von einem Freund hat diesen überweise-100-Euro-Virus oder Trojaner
Freund - Der hat mich gerade angerufen und ich fahre zu ihm und schaue mir das mal an. Er hat XP und ich nehme mein Netbook mit, so dass ich arbeiten kann. Ich werde mir schonmal das OTL-Programm auf einen USB-Stick laden und mitnehmen. Ein Brenner ist nicht da, aber ich habe gelesen, das es auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
Freund - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcambild sperrt win7
Freund - Hallo, ich hatte so ein Problem schon 2 mal. Das erste mal hat mir ein freund geholfen und beim 2ten mal ging gar nix mehr. Der "PC-Doc" hat mir 35€ abgeknöpft. Nun ist es schon wieder passiert. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.". Diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Bildschirm schwarz-kein Zugriff.
Freund - Guten Tag, Ich habe seit vorgestern wohl einen virus auf meinem Computer, wenn ich ihn starte ist alles noch in ordnung, aber wenn ich dann auf mein benutzerkonto (bin admin) zugreifen will, bleibt der bildschirm schwarz. Auch wenn ich mich von ei em anderen benutzerkonto aus anmelde ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf einem unserer Rechner
Freund - Mein Freund hat sich den GVU-Trojaner auf seinem Rechner eingefangen. Betriebssystem ist Windows7. Es sind weitere saubere Rechner mit CD-Brenner hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus, Anja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus & Spyhunter
Freund - Hallo liebe Helfende, jetzt brauche ich auch mal euren Rat. Ich hatte eben ein Problem mit "System Care Antivirus". Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber kurz bevor es aufgetreten ist, habe ich die jucheck.exe von Java aus meinem Autostart genommen, aber noch nicht neugestartet. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.