Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1, Browser viel Werbung, Nach Neustart viele Viren -> rootkit?
Freund - Guten Abend, seit einigen Tagen findet Avira viele Viren und Probleme. Ich habe versucht den Virus (Viren) loszuwerden, aber es funktioniert nicht. Es werden nach jedem Neustart mehr Viren. Ich habe einem Freund mein Problem geschildert und er hat gemeint, dass es eventuell ein rootkit ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
Freund - Hallo, ich habe von einen Freund ein Laptop bekommen da er sich einen neuen geholt hat. sowie ich den Browser starte kommt als Startseite "istartsurf" obwohl ich als Startseite google eingestellt habe. Wenn ich dann einen neuen Tab öffne lädt die Seite und kurz darauf kommt ein haufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate - beim Dateiversand hat Malwarebytes eines Freundes angeschlagen
Freund - Hallo Torjaner-Board-Team, ich finde es klasse das Ihr uns ahnungslosen Usern helft!!! Ich wende mich an euch, weil ich heute eine MS Access Datei an einen Freund geschickt habe und sein Malwarebytes angeschlagen hat... Mein Virenscanner (Commodo) hat sich nicht gerührt. Das heißt ich scheine...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Freund - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los . Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Alles rund um Windows
Smartphone/http://install.tango.net installiert, Adressbuch verliert jetzt Namen und Nummern
Freund - Hallo, nachdem ich einen Freund im Ausland vergeblich anrufen wollte, kam von eben diesem eine sms mit folgendem Inhalt: Laden Sie die kostenlose Tango-App unter hxxp://install.tango.net herunter, um mir kostenlose Nachrichten zu senden. Also, dumm wie ich bin, habe ich das Teil installiert,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Falsche Mails an Bekannte mit meiner Absenderadresse
Freund - Hallo, mehrere Bekannte haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Sie mails mit meiner Absenderadresse erhalten haben. Man wird darin aufgefordert, mir zu folgen, dann kommt "Ich möchte dich als Freund hinzufügen". Anschließend folgen zwei links mit "akzeptieren" oder "ablehnen" . Könnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich im Minuten Takt
Freund - Hallo liebes TB-Forum Ich versuche seit heute mittag für meinen freund herauszufinden wieso sich der speicher im minutentakt füllt Mir ist auch eine video datei aufgefallen die virus hieß 90kb groß war ,null sekunden lang, dafür aber eine C++ struktur enthielt da ich die Datei aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
Freund - Hallo an Alle. ich habe ein Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium. es lief schon fast gar nicht mehr. ich habe Malware gescannt, da wurde etwas identifiziert, das ist jetzt etwas besser, aber das Notebook läuft immer noch viel zu langsam. Woran kann das liegen. Ein Freund rät mir,...
Alles rund um Windows
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Freund - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Computer mit viel Malware
Freund - Ein Freund von mir hat bei mir Hilfe gesucht weil sein Computer mit Malware infiziert ist. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen & ein HijackThis Logfile erstellt. Da es ziemlich viel Malware hat bin ich selbst uberfordert und brauche Hilfe :) Danke
Log-Analyse und Auswertung
Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
Freund - Hallo, da mein PC in der letzten Zeit langsamer geworden ist und die Programme immer wieder hängen bleiben, wollte ich eine Defragmentierung machen. Da bekam ich folgende Fehlermeldung (siehe Defragmentierung kann...) Worauf hin ich diesen Aufgabenplanungsdienst gesucht habe und ihn starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD, Win 7, ATI X1800 Treiber 8.1 xxxx
Freund - Hallo, und schönen Sonntag, Ich bin am verzweifeln. Versuche einem Freund zu helfen, ein Spiel ans Laufen zu kriegen. Wir haben seine vorher schrottige Installation bereinigt. Ich habe Win 7 (original) aufgespielt. Alle Updates installiert, alles tutti frutti. Ein paar seiner Spiele installiert,...
Netzwerk und Hardware
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Freund - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Vorbeugende Scan? Malewarebytes/Adwcleaner/Junkware
Freund - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich nicht bezüglich eines eigenen Problems angemeldet, eher um mein Wissen zu stützen und zu erweitern. (Habe doch sehr selten Probleme mit Viren) - Leider aber zurzeit ein Freund von mir. Frage: Macht es Sinn -Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Freund - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
Freund - sAlso, ich verwende den Laptop meiner Schwester während Sie bei der Arbeit ist. Ich brauche wegen der Schule und wegen Projekten Libre Office, Photoscape und Word. Mit Word hab ich kein Problem. Doch seitdem ich Libre Office runtergeladen habe, ist einiges anders. Das Laptop ist etwas langsamer und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Freund - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
System ist seit einiger Zeit unendlich langsam, Trojaner?
Freund - Hallo, seit einiger Zeit ist mein System (Windows XP) unendlich langsam. Gestern hat ein Freund versucht, etwas aufzuräumen, letzte Windows-Updates installiert, Antivir aktualisiert und einen SUchlauf (keine Funde) gemacht, trotzdem ist es nach wie vor extrem zäh. Kann mir jemand helfen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
Freund - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann....
Alles rund um Windows
Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
Freund - Hallo erstmal, :knuddel: Ich kann seit längerer Zeit mit meinen Browsern nicht ins Internet. (Internet Explorer, Opera, Google Chrome). Es passiert sogar manchmal das alles einfriert und ich nichts mehr machen kann. Zwischen durch hatte ein Freund mein Laptop formatiert. Dann hat alles paar...
Alles rund um Windows
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Freund - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows bluescreen
Freund - Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Als ich heute mein Laptop gestartet habe, kam ein bluescreen (im Anhang) Ich hab nochmal versuchst mein Laptop zu starten ohne Erfolg, jedoch konnte ich ihn im abgesicherten Modus starten, jedoch geht der abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Versteckte Objekte
Freund - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
Freund - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm, oder nicht/Virenscanner/Wie das herausfinden?
Freund - Hallo liebe Community, Es gibt eine menge unangenehmer "Software" wie Vieren, Trojaner, Maleware und Co. Da ist unter anderem richtig bösartiges darunter, wo man dann auch froh ist, wenn die eigene Schutzsoftware, einem vor Schäden bewahrt. Ich habe jetzt schon einige male erlebt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.