Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Forum - Vielen Dank an Cosinus, auch wenn dein „Ton“ schon mal etwas rauer war, hast du mir sehr geholfen. Ich hatte ja in meinen Eröffnungsthread schon „gewarnt“ das ich nicht so fit bin am PC ;) Aber wenn man mit so einem Ton umgehen kann (das kann ich) dann wird einem super geholfen! Auch nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach infizierter Datei beim Virenscan werden es nach jedem Scan mehr Dateien auf die kein Zugriff besteht
Forum - Sehr geehrtes Forum, Als ich heute meinen Rechner gestartet hatte zeigte mir mein Antiviren Programm eine Infizierte Datei an. Diese versuchte ich zuerst zu desinfizieren und danach habe ich sie gelöscht. Sowie das Programm deinstalliert um es danach neu zu installieren. Nach meinem 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chrome zeigt zapmeta & izito als Suchergebnisse an
Forum - Hallo zusammen, seit heute werden mir bei Google-Suche in Chrome immer zuerst Suchergebnisse von zapmeta & izito angezeigt. Ich habe hier im Forum schon vermehrt von diesem Problem gelesen und würde mir nun auch gern dabei helfen lassen. Ich habe bereits schon Scans mit adwCleaner und EEK...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Adwareproblem Izito-Zapmeta - mit Tools nicht entfernbar- benötige Unterstützung
Forum - Hallo, leider habe ich mir tatsächlich anscheinend einen Trojaner oä eingefangen. In den von mir genutztem Browser Edge, werden bei Suchen immer wieder Seiten von Zapmeda oder Izito eingeblendet. Der neu aufgesetzte Browser Chrome scheint noch nicht betroffen zu sein. Firefox habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlgeschlagene Anmeldeversuche Fritzbox durch Tool (?)
Forum - Hallo, in den letzten Tagen traten bei mir massig Fehlversuche zum Login auf der Fritzbox auf. Nach einigem Recherchieren und auch Kontaktieren zu AVM wurde mir dargestellt, dass es sich lediglich um Versuche handelt, nicht um Angriffe. Hab das erstmal hingenommen und weiter gesucht. Dann fand...
Mülltonne
Icon updatepush.com auf dem Desktop
Forum - Hallo, ich habe nach dem Download von Free Video to MP3 bei Computer Bild einen Icon mit updatepush.com auf dem Desktop. Computer macht keine Probleme, Norton 360 schlägt nicht an. Nach Internet Recherche bin ich auf diesem Forum darauf gestoßen dass es sich hier um einen Trojaner handelt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen welche Administratorprivilegien brauchen nicht öffenbar
Forum - Hallo, jetzt habe ich auch den Weg in das Forum hier gefunden. Beim PC kommt in letzter Zeit die Meldung beim Herunterfahren "Task Host Window: Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten". Wenn ich z.B. in taskschd.msc nachschauen will kommt die Meldung "Ein Administrator hat...
Alles rund um Windows
Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A)/ Systemzeit fehlerhaft
Forum - Schönen guten Morgen, hab ein Problem mit einer Junkware... G-Data meldet mir diese Nachricht---- Junkware (PUP): Adware.Script.A (Engine A) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: 5FE3F270CBE7CF3B36452FCE3EC1C2CA379D5222
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Matthias (M-K-B-D)!
Forum - Hallo Matthias, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich bin angenehm überrascht über die professionelle Arbeit in diesem Forum allgemein und von Deiner Hilfe im Besonderen! Ja, und mit einer kleinen Spende bedanke ich mich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR
Forum - Erstmal: Liebes Forum danke dass es euch gibt, könnt ihr mir bitte helfen?! :dankeschoen: Heute morgen um 9:17 habe ich eine zip file aus dem Netz runtergeladenund ausgepackt, es war reiner Junk und nicht, dass was es zu sein schien. 11 Minuten danach, um 9.28, hat mir mein Windows Defender...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareschleuder von "audacity.de", Benutzerrechte Datei nicht änderbar
Forum - Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sag habe ich nicht aufgepasst und statt dem orginalen Audacity den Fake von Audacity. de gedownloadet. Avira hat Alarm geschlagen. --> die .exe wurde also nicht ausgeführt. zum Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön!
Forum - Danke an das TB-Team und vor allem an Cosinus, für die super Hilfe! Selbstverständlich werde ich jedem das Forum Empfehlen, der Hilfe Mit seinem Computer braucht :D . Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker
Forum - Hallo, ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken:party:, nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von der falschen Seite runtergeladen hatte. Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Ausreichende Router Passwörter
Forum - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
Danke an Cosinus!
Forum - Vielen Dank an Cosinus für die Hilfe. Ich bin dankbar, dass ich auf Euch und das Forum gestoßen bin! P. S: Falls du das liest, kannst du nochmal in den Beitrag gehen, da ist noch eine Frage (nur falla du den Beitrag schon aus deinen Abos gelöscht hast)
Lob, Kritik und Wünsche
Passwort Sicherheits Überprüfung
Forum - Hallo liebes Forum, ich habe hier eine Mögichkeit gefunden, wie man die Sicherheit des PW überprüfen kann, man bekommt hier angezeigt, wie lange es dauern würde, Euer PW zu knacken. Ich hab mal mein altes Email PW eingegeben, das gehackt wurde, und erschrak richtig, dass es nach nur 7 Monaten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Recht herzlichen Dank
Forum - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Audacity.de Izitio / Zapmeta Hijack in Browser
Forum - Hallo Forum, leider hat es mich auch erwischt. Ich habe von Audacity.de runtergeladen. Seit dem habe ich in allen Browsern Izitio und Zapmeta Suchtreffer als Anzeige. Wenn ich das entferne oder Browser neu installiere ist es 2-5 Tage OK, und dann sind die Suchanzeigen wieder da. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Forum - Vielen Dank M-K-D-B! Mit deiner kompetenten Hilfe bin ich endlich diesen nervigen Trojaner losgeworden und kann mich nun endlich wieder wie gewohnt weitersurfen. Großes Lob auch an alle die dieses tolle Forum ermöglichen! :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe mir die Datei GetX64BTIT.exe eingefangen
Forum - Hallo zusammen TotalAV meldet bei jedem Neustart als Nutzer aber nicht als Admin eine Virenbedrohung: Erkannt: GetX64BTIT.exe 2 Dateien in Quarantäne Datum: 27.01.2021 - ca. 23:00 Uhr Dateipfad gemäß TotalAV = C:\Users\03mik\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Log-Analyse und Auswertung
Murofetweekly durch Internetanbieter erkannt
Forum - Guten Tag, Mir wurde vor geraumer Zeit von meinem Internet-Anbieter per post geschrieben, dass einer meiner Geräte von der Malware "Murofetweekly" infiziert ist. Nach wiederholtem scannen meiner Geräte mithilfe der bezahlten Version von McAfee wurden auf keinem meiner Geräte Schädlinge entdeckt,...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön M-K-D-B
Forum - Vielen Dank nochmals an M-K-D-B er hat mir geholfen einen Banking-Trojaner zu entfernen. Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft! Das Forum generell auch sehr zu empfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 Neuinstallation auf Ex-Win7 Rechner schlägt fehl
Forum - Hallo Forum, ich wollte meinen alten Laptop (Dell Latitude E6420 aus 2011) nach der Forumsanleitung neu aufsetzten, habe offensichtlich etwas falsch gemacht und hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen. Der Laptop ist ursprünglich mit Win7 (Operating System : Windows 7 Professional (64Bit) German)...
Alles rund um Windows
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Forum - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
Danke Cosinus
Forum - Vielen Dank, Cosinus! Das hat geholfen! :applaus: Und über die Rückfragen / das Pingpong habe ich als Bonus noch was gelernt. Gregor, Du hast Post... :dankeschoen: Toll, dass es Euch und diese Forum gibt! Grüße, Alex
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.