Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
URL:Scam ?
Forum - Moinsen, habe mich heute auf Empfehlung von Paules PC Forum hier gereggt und hoffe auf Hilfe. Seit gestern Abend tut sich mysteriöses auf meinem PC. Firefox ( Neueste Version ) 108.01 64 Bit. Avast Free Virenscanner Alle 15-20 Minuten ertönt die Warnglocke und es kommt die Meldung unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage dem programm: Destroy-Windows-10-Spying
Forum - hi, hab ne frage zu dem hier im forum upgeloadetem programm Destroy-Windows-10-Spying. schlägt windows-sicherheit darauf an mit: Erkannte Bedrohung: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack ? oder ist das wirklich etwas brisantes?
Alles rund um Windows
Wir bekommen auf der Arbeit kein neues Windows
Forum - Hallo liebes Forum, ich bräuchte da mal wieder einen Rat. Unser Betriebssystem 8.1 läuft ab Ende des Jahres und unser Admin auf der Arbeit hat heute gesagt, es sei nicht schlimm, wenn wir noch weiterhin das 8.1 hätten (bzw ich :kloppen:). Das sei nur für bestimmte Unternehmen schlimm, aber nicht...
Alles rund um Windows
Bluescreen und Gamecrash - fehlerhaften Anwendung: nvcontainer.exe, fehlerhafte Module: ntdll.dll
Forum - Hallo liebes Forum, leider habe ich seit längerer Zeit Bluescreens und einer meiner lieblingsspiele crasht immer. Ich habe schon im Event Viewer nachgeschaut und hier sind folgende logs: Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Gunfire Reborn.exe, Version: 2018.4.20.34440,...
Alles rund um Windows
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)
Forum - Hallo Forum! hoffentlich ist dieses Unterforum halbwegs geeignet. Ich habe kein passenderes gefunden. Gerne würde ich meinen Account (keine Beiträge, nur meinen Account) dauerhaft löschen lassen. Ich habe meinen Löschwunsch in den letzten paar Monaten bereits drei Mal an die Mailadresse...
Lob, Kritik und Wünsche
Sind verbundene Geräte von geöffneter phishing Mail auch betroffen?
Forum - Guten Morgen! Ich bin leider zu ziemlich schlechten Umständen auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Beihilfe. Ich kenne mich kaum mit Internet Viren aus und male mir ständig in meinem Kopf Horrorszenarien aus und mache mir selber angst, bitte habt Verständnis wenn etwas zu ungenau beschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Aus dem Computer ausgesperrt
Forum - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Normalerweise melde ich mich auf dem Computer (Windows 8.1) an, da kommt ein Bildschirm mit der Zeit, dann klicke ich darauf und dann geht das Fenster auf mit meinem Namen, darunter die Email Adresse und das Feld, wo ich den Pin eingebe. Nach...
Alles rund um Windows
virenscanner nutzlos oder sinvoll?
Forum - Hallo, liebes Forum ich hätte eine Frage zum Thema Viren Scanner sind diese auf Windows Systeme sinnvoll auf Linux wohler weniger aber wie gut sind sie für Windows z.b. könnten doch Virenscanner die auf KI basierten also selber lernen doch sinnvoll sein oder ich mein zwar schon mal gelesen zu...
Mülltonne
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Forum - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an AdminBot
Forum - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Zeitbug im TB?
Forum - Hallo mir ist gerade bei Markus' (mmk) Beitrag aufgefallen, dass das Forum einen Zeitbug hat. Er einen Beitrag heute um 16:58 verfasst, aber dann um 16:56 editiert :confused: wie kann denn das möglich sein :confused: ...
Diskussionsforum
Schrift selbständig unleserlich verändert in allen Browsern, Desktop
Forum - Hallo ins Forum, heute hat sich spontan die Schrift in allen Browsern und auf dem Desktop nachteilig verändert. Verpixelt und unscharf. Schwer zu lesen auf Dauer. Nutze Acer Aspire ES1-732. Win 10 Home, x64. Intel Grafiktreiber aktuell lt. Win, über Intel dennoch aktualisiert, Skalierung über...
Mülltonne
Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger
Forum - Ich habe mal ein bisschen im Forum quer gelesen, ist ja schließlich auch schon eine ganze Weile her, dass ich hier mal aktiver gewesen bin. Was mir jedoch grundsätzlich aufgefallen ist: Viele schimpfen auf oder über Windows und Microsoft, weil sie aus diversen Gründen unzufrieden sind. Oft ist es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 zurücksetzen sicher?
Forum - Hi zusammen :) Ich hoffe ich bin im rechten Forum, und die recht offenen Fragen sind I.O. hier :) Eigentlich eine recht Simple frage, nur eine sehr zwiespältige Frage da jeder etwas anderes behauptet und ich schon mehrere Antworten gelesen habe (Google, hier, anderswo)... Wenn ich Windows...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Forum - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Altrechner / Trojaner Meldung beim Öffnen von Firefox
Forum - Hallo liebes Forum, seit Freitag bekomme ich beim Öffnen von Firefox sofort die Meldung von Malwarebytes, Website blockiert, Grund Trojaner. Google ist noch gar nicht richtig offen, kommt die schon. Ich habe eine Kopie von der Meldung gemacht, und versuche mal, die anzuhängen.
Alles rund um Windows
Z@H!-Datei in App Data Local
Forum - Hallo liebes Forum, diese Datei wurde zwar vorhin erstellt, aber wie ein Klick auf Eigenschaften zeigte, geändert im Juni 2021, wie kann das sein, kennt die jemand? Z@H!-59971293148702838240-32.temp
Alles rund um Windows
Windows 10: Virus-Auf vlc.de reingefallen
Forum - Hat sich erledigt, setze den PC-neu auf. Aber danke!
Mülltonne
Welche Programme/Schutzmaßnahmen für Android Tablet sind ausreichend?
Forum - Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Virenschutz auf Android - Geräten. Ich habe ein Lenovo Tablet TB-X505F mit Android Version 10. Auf Anraten in diesem Forum habe ich jetzt Avast und Malwarebytes auf meinem Tablet installiert. Außerdem ist noch Fast'n Clean Light drauf. Ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptopt friert ein. Keine Reaktion auf Strg+Alt+Entf
Forum - Guten Tag, schön, dass es dieses Forum und es hier soviele hilfsbereite Menschen gibt. Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, dass einmal täglich oder öfters mein PC einfriert, d. h. es bewegt sich nichts mehr und mir bleibt nichts anderes übrig, als den Aus-Knopf zu drücken. Im Grunde...
Netzwerk und Hardware
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Forum - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Matthias
Forum - Moin, wollte mich hier noch einmal für deine Hilfe bedanken Matthias! Super nett, schnell und extrem kompetent. Kleine Spende ist im Anflug ;) Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Bladabini noch aktiv? (Teil 1)
Forum - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum! Zufällig bin ich auf diesem Forum gestoßen und wäre sehr dankbar um Eure Meinung bezüglich folgenden Problems: Vor einige Wochen bin ich eine finanzielle Katastrophe entgangen, man hatte versucht eine Überweisung auf ein fremdes Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank!
Forum - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
OpenOffice.de..
Forum - Hallo Freunde, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich hier bereits etwas mitgelesen habe und die Beratung hier sehr kompetent finde! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einiger Zeit (sicher mehr als eine Woche) die hier im Forum auch schon oft erwähnte Fake-Version von "Openoffice.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.