Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 29.03.2021, 20:12   #1
Schimmel
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Hey,

danke für eure genaue Hilfe bei der Schadsoftware. Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen.

Alles Gute

Schimmel

Alt 29.03.2021, 20:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Zitat:
Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen.
Kritik ist ja schön und gut, aber wie soll man mit solchen vagen Aussagen etwas anfangen?
__________________

__________________

Alt 30.03.2021, 10:29   #3
Schimmel
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



;-)
__________________

Alt 30.03.2021, 11:03   #4
webwatcher
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Zitat:
Zitat von Schimmel Beitrag anzeigen
Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte.
Wüßte nicht, dass hier Werbung geschaltet wird.
Zitat:
Habe ich bestätigt gelesen.
Schimmel
wo?
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 30.03.2021, 11:19   #5
Citro
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Hier wird einiges an Werbung angezeigt. Einfach die Seite mal mit einem Browser ohne Werbeblocker ansehen.


Alt 30.03.2021, 11:36   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Zitat:
Zitat von Schimmel Beitrag anzeigen
Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen.
Darauf haben wir Moderatoren keinen Einfluss. Es stimmt allerdings, dass auch auf dem TB ggf. Werbung angezeigt wird... so wie auf jeder anderen Seiten auch, wenn man keinen Werbeblocker einsetzt.

Wir empfehlen uBlock origin.



Zitat:
Zitat von Citro Beitrag anzeigen
Hier wird einiges an Werbung angezeigt. Einfach die Seite mal mit einem Browser ohne Werbeblocker ansehen.
Sowas habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

Alt 30.03.2021, 11:36   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Die Werbung wird hier aber nur bei nicht registrierten Usern angezeigt.
1. bin ich grundsätzlich nicht ohne sowas wie uBlock oder NoScript im Netz und 2. im TB immer eingeloggt.

Was genau soll uns das mit der Overlay-Werbung eigentlich nun sagen? Geht nicht ohne uBlock ins Netz?
Ob die Werbung hier komplett deaktiviert werden kann, kann wenn überhaupt nur DaGuRu sagen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2021, 11:36   #8
webwatcher
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Zitat:
Zitat von Citro Beitrag anzeigen
Einfach die Seite mal mit einem Browser ohne Werbeblocker ansehen.
adblocker nicht aktiviert: keine Werbung
poste mal einen Link (deaktiviert)
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 30.03.2021, 11:49   #9
Citro
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



auf dieser Seite

Probiere es doch einfach mal selbst mit einem frischen Firefox Profil aus
Klickt man danach noch auf den Pfad "Trojaner-Board" drauf

Erhält man sogar noch ein Overlay
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2021-03-30 Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum.jpg (91,9 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: png tb-werbung.png (79,5 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg tb-werbung-2.jpg (70,0 KB, 52x aufgerufen)

Geändert von Citro (30.03.2021 um 11:58 Uhr)

Alt 30.03.2021, 12:31   #10
webwatcher
 
Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Standard

Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum



Ich frickle nicht am FF rum. Hab es mir ausnahmsweise mal mit dem
Browser Marktführer angesehen. (duck und weg)

dann seh ich es... .
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Thema geschlossen

Themen zu Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum
achtung, adware, allgemeine, allgemeinen, danke, forum, hilfe, malware, verteilt, werbung




Ähnliche Themen: Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum


  1. Danke an M-K-D-B und das ganze Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2017 (0)
  2. danke euch allen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2016 (1)
  3. Danke das es euch gibt. Danke M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2016 (0)
  4. Danke Euch allen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2016 (1)
  5. Danke an euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2015 (1)
  6. Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.04.2015 (1)
  7. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  8. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  9. Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2015 (0)
  10. Ein großes Danke an euch und speziell an Bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2014 (1)
  11. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  12. Danke an Cosinus und Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (1)
  13. Danke an das Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.07.2013 (0)
  14. Danke Schrauber und Team - Gut das es euch gibt !
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)
  15. Tolles Forum - Spitzenleistung von Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2013 (3)
  16. Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2005 (0)
  17. Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (17)

Zum Thema Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum - Hey, danke für eure genaue Hilfe bei der Schadsoftware. Denkt daran, dass auch über die Overlay-Werbung auf dem Forum im Allgemeinen Malware verteilt werden könnte. Habe ich bestätigt gelesen. Alles - Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum...
Archiv
Du betrachtest: Danke euch, Achtung Adware auf dem Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.