Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenschredder
Formatiert - Ihr kennt doch bestimmt den Claviscom Datenschredder. Ich will jetzt damit einen Pc richtig säubern. Wisst ihr, ob er nach einem Virusbefall alles löscht oder nur normal formatiert, also keinen Boot Sector oder Ähnliches auslässt ?? danke
Diskussionsforum
pendrive
Formatiert - halll ich habe das problem das meine externe festplatte als ein pendrive Ordner dargestellt wird, mein rechner hat auch immer diese meldung 424 beim hochfahrn gebracht,jedenfalls habe ich den formatiert und gleich kaspersky antivirus vollversion drauf geamcht ! da ich keinesfalls meine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
Formatiert - Hallo. Ich wollte mir in einem Computerladen eine externe Festplatte kaufen. Der Computermensch sagte mir, dass er keine vorgefertigten verkauft, er setzt die Festplatte selbst in ein Gehäuse. Nun habe ich eine "HDD-SATA-II 1TB Samsung HD103UJ 7200 32mb" in einem "Extern USB 2.0 Alu Gehäuse...
Netzwerk und Hardware
Windows spinnt
Formatiert - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe seit einer Zeit ein Problem, Windows motzt nach einer Zeit rum und Firefox, Call of Duty, After Effects, Visual Basic, Visual C++ und co. starten nicht mehr. Ich muss erst Windows neu installieren und dann gehts eine kurze Zeit, wenn ich dann aber wieder...
Alles rund um Windows
nach mehrmaligem formatieren virus noch da!!!
Formatiert - hi habe schon länger ein problem. mein email programm öffnet sich immer von selb und danach schaltet sich der computer selbst ab. hab ihn schon mehrmals formatiert und windows neu aufgespielt. das problem bleibt aber gleich. ist es möglich das der virus im bootsektor oder im bios ist??? bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
Formatiert - Hallo, bin neu hier; kann mir jemand helfen? Habe meinen PC Festplatte formatiert und alles neu installiert; leider bauen sich die Seiten oft langsam auf und der PC bleibt am "rattern".....wenn ich Programme beenden will,kommt oft eine Fehlermeldung und ich muss mit dem "AFfengriff" den Task...
Alles rund um Windows
ntdlr fehlt + bios
Formatiert - Guten abend, also ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen habe, jedenfalls habe ich ein neuen pc, auf diese fp soll nurn windows xp gespielt werden. Beim starten kommt jedoch die Meldung "Ntdlr fehlt Neustart mit strg+alt+entf" ich habe die fp frisch formatiert, Bios ist nicht...
Alles rund um Windows
kann ein keylogger nach einer Kompletten system formatierung noch da sein
Formatiert - Hi Ich habe folgendes Problem: Mir und meinem freund wurde ein keylogger untergejubelt. Der verursacher hat bereits das 1. passwort rausgerückt. Er sagt dass der keylogger auf dem system bleibt obwohl ich formatiert habe und er sich automatisch wieder neu runterläd wenn ich ihn lösche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem in der Installation
Formatiert - Oh Mann!! Jetzt hab ich ein Problem mitten in der Installation!! Hab System Formatiert und wollte Vista installieren (ist ein Vista Computer). Mitten in der Installation sagt es das die Dateien beschädigt sind!! Bin am verzweifeln ( hab schon formatiert) . habs mit xp versucht aber es bootet gar...
Mülltonne
Virus trotz formatieren noch da !
Formatiert - Moin, also ich hab' mir im Netz irgendwo Viren gefangen! Die heißen beispielsweise SHEUR2.AMSD WIN32/Heur PAKES.DRR So hab' alles mögliche mit sämtlichen Virenprogrammen probiert, hat nicht geklappt! Also Daten gesichert (allerdings auf der Partition D) und C formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mist! Riesenfehler bei Installation
Formatiert - Hallo nochmal, nach einigem Hin und Her habe ich die Festplatte formatiert und statt Win2000 Windows XP installiert. DAS WAR WOHL UNÜBERLEGT, weil der PC mein Zweit-PC sein soll, und offenbar darf ich die Lizenznummer nur 1x verwenden. Jetzt möchte ich das alte Windows 2000 wieder...
Alles rund um Windows
Das beste Programm um eingefangene Virus zu löschen ?
Formatiert - Hallo erstmal, ich hab letzens mein pc formatiert weil ich ein virus hatte den ich nicht löschen konnte und jetzt wo mein pc formatiert war hab ich mir paar programme runtergeladen wie adobe, teamspeak, tuneup usw. aber ich habe leider den antivirus zuletzt gemacht (kaspersky) und jetzt hab ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Steam Datei befallen? Was tun?
Formatiert - Guten Tag, hatte vor ein paar Tagen ein Wurm/Virus auf dem PC. Ich bekam aufeinmal 2-Emails, dass meine Steam Kontaktadresse geändert wurde und natürlich auch die Passwörter. Dieses wieder zu bekommen mit einem Foto vom CD-Key sollte kein Problem werden. Habe daraufhin formatiert und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente 20-30%ige Auslastung des Systems
Formatiert - Hallo Community Mein System hat nach einer LAN rumgesponnen (ewige verzögerungen, geringe Leistung ), woraufhin ich formatiert und XP SP3 neu installiert habe. Soweit läuft das System auch rund, nur läuft meine services.exe mit einer permanenten Auslastung von 20-30%, das kann doch eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Audiogerät
Formatiert - hallo ^^ also, ich hab mich extra hier registriert, um diese Frage bzw. Fragen zu stellen. mein PC wurde formatiert & nun kann ich keine Musik bzw. überhaupt Sounds abspielen, wegen eines Problems mit dem Audiogerät. ich habe mich schon 'durchgegoogelt', jedoch nichts, für mich,...
Netzwerk und Hardware
trojaner befall - muss ich nun meine passwörter ändern?
Formatiert - hallo ich hatte den trojaner vendor.gen eingefangen. habe dann das ganze system formatiert & neu aufgesetzt (sauberen backups sei dank), und nun auch zusätzliche vorsichtsmassnahmen getroffen. ich bemerkte den trojaner nicht sofort (nach ca. 1 tag) - theoretisch kann der angreiffer nun ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager
Formatiert - Ich habe XP Pro auf meinen PC. Wenn Ich Task Manager aufrufe, zeigt Task Manager von Administrator deaktiviert undder Rechner startet neu. Ich habe die FP formatiert und Windows neu installiert aber hilft nicht. Kann jemand mir helfen?
Alles rund um Windows
Trojaner oder was ?
Formatiert - Hallo alle Trojaner-Board Ich habe ein Problem... Das hier ist das Problem: http://www.abload.de/img/problemgcii.png http://www.abload.de/img/problem2wcxb.png http://www.abload.de/img/problem3pf0r.png Das ist mein Problem. Kaspersky zeig jede Minute das an ich habe auch unter Suche diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.fxr.84 - Virus
Formatiert - Hallo Ihr. Ich bin gerade bei einer Freundin, die einen Virus hat. Dieser ist in der Datei fccYqNEV.dll und heißt Vundo.fxr.84. Laut AntiVir ein Trojanisches Pferd. Ich würde mich sehr über Hinweise und tipps freuen. Möglichst ohne das die Festplatte formatiert werden muss. Viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige neustarts beim hochfahren
Formatiert - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
Usb 2.0
Formatiert - Hoi ich hab ein ASUS F5Z und seit kurzer zeit erkennt dieses einfach kein USB 2.0 mehr ???!!! Das ASUS hat laut hersteller aber 2.0 steckplätze... danach hab ich das notebook formatiert und neu gemacht und auch dieses mal wurden die 2.0 steckplätze nicht erkannt. woran kannst liegen ?
Alles rund um Windows
Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
Formatiert - Hallo ich hab ein problem ich hab ein neuen pc und 2 tage lang ging er , dannach als ich ins internet wollte stand da immer die webseite kann nicht angezeigt werden und ich drückte auf diagnose und da stand ich hätte keine verbindung mit dem i-net aber bei netzwekrkcenter stand ich hätte eine...
Alles rund um Windows
Kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreisen
Formatiert - Hallo, Liebe Forum User ich hab ein problem ich hab schon überall gesucht jedoch keine hilfe, ich hab ein screen hochgeladen und zwar meine Partion D weißst diesen fehler auf wenn ich sie anklicke ich kann die Festplatte nicht formatieren da dort sehr wichtige datein drauf sind und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremde Ip's?
Formatiert - hallo zusammen, also ich habe mein pc heute neu formatiert und wenn ich da in CMD netstat eingebe kommt: PC:49186 HERGESTELLT PC:51095 WARTEND PC:51098 WARTEND PC:51158 HERGESTELLT PC:51173 WARTEND PC:51182 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet Trojaner?
Formatiert - Hallo, ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist, jetzt wollte ich hier nachfragen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne, ob es sein kann dass auch Trojaner woanders als auf dem PC sind? Was gegen ein Trojaner spricht: Mein PC hab ich vor 3 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.