Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Datenzugriff nach System Fix
Formatiert - Hallo an Alle, Ich habe mir den System Fix Virus(?) eingefangen... Meine Festplatte ist in 2 geteilt. Die Festplatte C wurde neu Formatiert und das neue Betriebssystem läuft auch. Allerdings habe ich nun keinen Zugriff auf die Dateien in der 2. Hälfte der Festplatte (D). Das Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da
Formatiert - Hi Leute, wie im Thema schon zu erkennen ist, habe ich auf meinen USB-Stick den "Net-Worj.Win32.Kido.ih" Virus, welcher auch von Kaspersky erkannt wird und gelöscht wird. Aber nach wenigen Tagen ist der Virus wieder auf meinem USB-Stick. Das Schilmmste aber ist, dass dieser USB-Stick auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.gpcoder.e/trojan Linkoptimizer/Trojan. Peacomm/.....
Formatiert - Hallo und zwar habe ich ein großes Problem. Die Viren lassen sich nicht erkennen und löschen habe auch schon die Festplatte Formatiert bringt rein Garnich kommt immer wieder habe jetzt bloß windows 7 drauf und Norton das wahr es auch soweit also nix installiert. Kann mir das selber nicht erklären...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC?
Formatiert - Guten Abend, Ich habe gestern mein System formatiert und Windows Vista neuinstalliert, da Avira Antivirus mir mehrere Viren angezeigt hat (u.a. spy.banker.gen2). Weil ich Viren auf meinen PC hatte wurde mein Onlinebanking-Account von meiner Bank aus gesperrt. War dann heute bei der Bank, hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] trojaner der ständig runterscrollt:/
Formatiert - ich habe einen virus der mir ganze zeit überall runterscrollt egal was ich mache ich habe mittlerweile sogar schon formatiert und es hat nix geholfen :/ kann mir bitte einer sagen was ich jetzt noch machen kann?
Mülltonne
viren % malware gehabt -> os-neuinstallation -> log-dateien erstellt > und nun lahmt laptop
Formatiert - nach auffälligen symptomen habe ich mehr als 8 trojaner und viren gefunden und entfernt. dann habe ich c:-partition formatiert und os-neuinstallation gemacht. zur sicherheit hab ich der anleitung auf eurer seite folgend logfiles erstellt mit hijackthis, gefogger, otl, gmer..folgende problem sind...
Log-Analyse und Auswertung
System nach Malwarebericht formatiert, aber was nun..?
Formatiert - Hi, habe letzens von Antivir einen Bericht bekommen, dass der Rechner sich mit ner Malware infiziert hat. Habe daraufhin die Option Zugriff verweigern geklickt, und dann anschließend Komplettscan mit Avira und Malwarebytes gemacht. War alles sauber. Habe dann vorsichtshalber noch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 frisch installiert geht nicht
Formatiert - Nabend :) ich hatte früher windows xp 32.bit drauf aber da ich nen harten trojaner drauf hatte habe ich die platte frisch formatiert und mir windows 7 32 bit raufinstalliert. nun habe ich follgendes problem egal was ich mache es kommt zu hängern ob ich firefox öffne oder auf start button...
Alles rund um Windows
SD 4 GB Karte in meiner Camera macht Probleme
Formatiert - Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit einer SD Karte Platinum 4 GB. Die Karte benutze ich in meiner Kamera Samsung PL 60. Ich habe die nun schon eine Zeitlang benutzt und hatte nie Probleme. Nun will meine Kamera auf einmal das die Karte Formatiert werden soll. Ich habe keinen Zugriff mehr,...
Netzwerk und Hardware
Speicherort dauerhaft ändern
Formatiert - Hallo, ich wende mich mit meiner Frage mal hier her, weil mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde. Also ich habe ein Notebook. Dort ist die Festplatte in 2 Partitionen geteilt. Die eine hat knapp 15GB und die andere 219GB. Ich habe jetzt alles formatiert und Windows 7 auf der 15GB Partition...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Trojaner - Externe anschließen?
Formatiert - Hallo, ich bin gerade dabei das Notebook meiner Schwester vom Bundespolizei-Trojaner zu säubern. Anhand dieser Anleitung komme ich wieder aufs System: hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html Soweit so gut. Nun würde ich noch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freunde und Bekannte sagen das ich SpamMails versende
Formatiert - Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen formatiert und bin 2 Tage ungeschützt online gewesen. Habe keine unbekannten Mails geöffnet oder irgendwelche unseriösen Seiten besucht da ich selbst kaum online war. Der Inhalt der Seite werde ich hier nicht posten da es vielleicht gegen die Regeln hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bleibt hängen
Formatiert - hi mein pc bleibt immer hängen dann geht garnichts mehr, ich habe formatiert, und auch andere festplatten ausprobiert, immer das selbe. drücke knopf zum anmachen bildschirm bleibt schwarz... beim 10 versuch und mit schön auf den rechner hauen fährt der pc dann hoch, bleibt aber wieder hängen, dann...
Alles rund um Windows
Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
Formatiert - Hallo. Ich will auf meine externe Festplatte zugreifen aber wenn ich sie anschließe kommt die Meldung " Datenträger muss vor verwendung formatiert werden. " aber ich brauche die Daten & Ordner die drauf sind! würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Formatiert - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich BOO/Whistler.A von meiner EX-Festplatte
Formatiert - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem das ich den Bootsektorvirus BOO/Whistler.A nicht von meiner Externen Festplatte bekomm. Habe die Festplatte schon formatiert und trotzdem zeigt er mir beim Neustart den Virus an! Mein AntiVir und Malwarebytes finden den Virus gar nicht!!!! Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
Formatiert - Hallo, erstmal danke an alle für eure Posten, es hat mir sehr gut geholfen und es beruhigt mir zu wissen, dass es eine Lösung gibt :) Nun, bei mir wird die Laufwerkbuchstabe bei PeTousb nicht gefunden. Ich habe folgendes gemacht: -OTLPEstd.exe runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser stürzt ständig ab. Sophos meldet 62.122.73.13 Mal/HTML Gen
Formatiert - Langsam nervt es mich. Win 7 wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt. Heißt FP formatiert und alles neu drauf gespielt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nun Sophos benutze (das es kostenlos von der Uni gibt), weil ich den Registrierungscode von ESET aus versehen im Emailordner gelöscht hatte....
Log-Analyse und Auswertung
Soundkarte nicht erkannt
Formatiert - Hi Ich habe meinen PC formatiert und winXP neu installiert. Seit dem wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Das paradoxe kommt erst noch ich habe Onboard Sound. :balla: Was soll ich tun ? Den Namen des Mainboards kenne ich nicht.
Alles rund um Windows
Virus : Windows Installation danach Blue Screen
Formatiert - Hallo liebe Community, Ich gestern ein Programm heruntergeladen das ein Virus war ich hab ihn ausgeführt und dann verschwand die .exe vom Desktop und der Laptop ging aus. Ich habe ihn schon mit einem Recovery Tool Formatiert(Falls es geklappt hat) Jetzt ist der Fehler wenn ich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
Formatiert - Hallo Forum, ich habe meinen Computer formatiert und versucht auf eine Partitition Windows 7 64bit Version von der CD aus zu installieren während der Installation taucht irgendwann ein Bluescreen auf mit diesem Stop Fehler: 0x00000024 (0x00000000001904FB, 0xFFFFF8800279D238, 0xFFFFF8800279CA90,...
Alles rund um Windows
BKA-Ukash-Trojaner
Formatiert - Hallo zusammen, ich habe mir heute diesen BKA-Ukash-Trojaner/Virus eigefangen und habe keine Ahnung, wie ich nun dagegen vorgehen soll. Die Symptome äußern sich darin, dass ich keine Möglichkeit habe auf die Systeme zuzugreifen (Desktop ist blockiert) und zur Zahlung von 100 € via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Virus?
Formatiert - Hallo Leute! Folgendes Problem. Seit 2 tagen sind auf meinem desktop 90% aller symbole verschwunden und beim hoch fahren öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop das mein Datenträgerlaufwerk C nicht formatiert wäre und fragt mich ob ich das jetzt tun soll. Was ich natürlich mit nein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet und Treibersuche für Ethernet-Controller
Formatiert - Also, ich habe heute meinen Rechner komplett formatiert, Vista Ultimate 32bit draufgehauen, die Treiber CDs (nach langem suchen) gefunden und installiert, jedoch krieg ich jetzt kein Internet rein und brauche einen Treiber für meinen Ethernet-Controller. Hängt das zusammen? EVEREST Report:...
Alles rund um Windows
Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
Formatiert - Hallo, Ja der Titel sagt ja schon fast alles. Ich habe meinen Rechner formatiert und nun fehlt mir der Treiber für die Netzwerkkarte. Leider habe ich die Treiber CD für das Motherboard nicht mehr. Google spuckt da auch nicht viel aus... Nun hab ich leider überhaupt keine Ahnung wo ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.