Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus...
Formatiert - Hey, hab mir wie in nem anderen Thread beschrieben die OTLPE sache runtergeladen usw. hat sich auch von starten lassen, und ist durchgelaufen. wollte nun die Datei auf nem USB Stick kopieren, doch wird der USB Stick auf dem befallenen PC nicht erkannt. habe danach den STick Formatiert, NTFS und...
Log-Analyse und Auswertung
(bundeskriminalamt) virus
Formatiert - Sobald ich meinen PC starte wird eine seite geöffnet auf der steht ich hätte verbotene dateien auf meinem pc und müsse 100€ durch den erwerb eines ukash codes zahlen, sons würde meine fetsplatte formatiert die seite ist angeblich vom bundeskriminalamt doch ein polizist sagte mir bereits das dies...
Log-Analyse und Auswertung
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung
Formatiert - Hallo liebes Trojaner-Team! Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier! Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen Log-Dateien stand und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich hier so etwas gepostet habe. Ich habe...
Mülltonne
PC neuformatier alle treiber drauf?
Formatiert - Hallo liebe Community ich habe mal eine frage also habe heute mein PC mit Windows 7 formatiert festplatte und so auch alles formatiert und ich habe das gefühl das alle treiber schon drauf sind kann das sein? Danke im Voraus liebe Community
Alles rund um Windows
Unzugeordneter Bereich auf der Festplatte
Formatiert - Auf fast allen Partitionen habe ich plötzlich "unzugeordnete Bereiche" ca. 20 MB gross. Dies wird weder unter Windows noch unter Linux erkannt. Acronis TrueImage zeigt mir die wenn ich einen "neuen Ort" für ein archiviertes Image suche. Auf meinem Rechner "passieren" in letzter Zeit seltsame Dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
Formatiert - Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen.. allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein laptop...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc Installiert nicht Programme!
Formatiert - Mein Pc ist neu aus der Reperatur und er wurde Formatiert und jetzt muss ich alles wieder neu Installieren aber das geht nicht Ich habe Itunes runtergeladen und er öffnet sich nicht. Kann mir jemand bitte Helfen?
Alles rund um Windows
Wie formatiere ich mit einer Recovery ?
Formatiert - Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . So jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Recovery formatieren soll ich hab schon mal über die eingabeauforderung...
Alles rund um Windows
Trotz Formatierung, nicht zufrieden
Formatiert - So wäre lieb, wenn mal jemand drüber schauen könnte. Hatte nen Trojaner drauf, habe anschliessend neu formatiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund. z.B. habe ich in Textfeldern und wenn ich über Texte fahre einen 2-Zeilen Großen Strich am Cursor. Könnte natürlich auch sein, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logitech webcam geht an ,also des Blaues Licht und dann bleibt PC stehn???:/
Formatiert - Grüß euch alle, PC SYSTEM: ACER intel Pentium 4CPU 3.00GHz 1GB RAM System: Microsoft Windows XP Service Pack 3 Hilfe:
Alles rund um Windows
musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
Formatiert - hallo ich hatte vorgestern meinen Laptop formatiert da ich hier gelesen habe, das diese musik im hintergrund ein trojaner sein könnte. doch jetzt war sie gestern immer noch da und nun fing auch gerade der andere pc an. was soll ich denn jetzt machen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
Formatiert - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch...
Netzwerk und Hardware
bei meiner 250 gb festplatte sind 71,8 mb belegt obwohl nichts sichtbares drauf ist
Formatiert - bei meiner 250 gb festplatte sind 71,8 mb belegt obwohl nichts sichtbares drauf ist. hab sie schon mehrmals formatiert und 35 fach gewiped aber nichts von beiden hat was gebracht. bitte um hilfe. danke im voraus :) greets neuer_user
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu ThinkPoint
Formatiert - Ich hatte mir auch ThinkPoint eingefangen. Meine Vorgehensweise: Meine Festplatte ist geteilt, nach dem ich mir ThinkPoint eingefangen hatte, habe ich die Partition gelöscht, formatiert und WinXP pro neu installiert. Meine Frage: Reicht das im Grunde oder sollte ich noch etwas anders...
Log-Analyse und Auswertung
Auflösungs Probleme !
Formatiert - Hey Leute ich habe mein PC Formatiert da ich Probleme hatte, nun nach dem alles fertig ist kann ich meine Auflösung nicht wieder auf 1280x720 machen sondern nur auf 1024x768 und höher nicht. Weiß jemand wie es Funktioniert ?!?!?!
Mülltonne
Muss immer wieder von CD Booten..
Formatiert - Ich hoffe bin hier richtig... Brauche dringend hilfe,ich habe mein PC Formatiert und XP neu installiert hat alles geklappt, Nur bei jedem Neustart werde ich aufgefordert die CD einzulegen um Starten zu können dazu kommt noch das ich nicht mehr ins BIOS komme Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Alles rund um Windows
c:\windows\system32\msgsvc.dll . . . ist infiziert!
Formatiert - Hallo, Seit 2 tage ist mein pc plötzlich langsamer geworden. System: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2,10Ghz RAM 2,5GB systemtyp 32bit-betriebssystem hab schon sämtliche antivirusprogramme durchlaufen lassen ohne erfolg hab den pc auch schon komplett formatiert immer noch das...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Netzwerktreiber für MotherBoard
Formatiert - Abend liebe Com, Ich habe Meinen Pc Formatiert und somit Fehlen mir die Treiber. Bin vor 3 tagen umgezogen. Damit ist die CD nicht Findbar . Wusste den Namen von meiner Motherboard nicht und habe ein Programm benutz Namens EverestHome benutzt.
Netzwerk und Hardware
Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!
Formatiert - Hallo ihr Lieben. Ich habe ein ziemlich großes Poblem und kenne mich absolut gar nich damit aus. :heulen: Ich habe meinen Pc vor knapp 3 Stunden formatiert, da ich 7 Viren hatte und davon waren 3 Trojaner, 2 Batch-Viren und 2 Assi.Peter Viren. Jetzt habe ich meinen Pc formatiert und ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
Formatiert - Hallo, habe mal ne ganz blöde Frage: Wenn man die Festplatte formatiert, sind dann auch alle Viren gelöscht? Ich frage nur, weil mein Kollege meinte, man müsse vor dem Formatieren alle Viren entfernen, sonst könnten sie sich in den Tiefen der Festplatte, evtl. im Bootsektor oder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPL Top error beim herunterfahren
Formatiert - Ein Hallo an alle, habe vor einiger Zeit einen VIA Sound Treiber installiert, Sound funkt wieder – aber wenn ich den PC ausschalte ( und das nur im eingeschränkten Konto ) bekomme ich die Meldung – Failed to sed data for CPL Top. Dan kommt die Meldung: Das Programm kann nicht beendet...
Netzwerk und Hardware
Formatieren Probleme
Formatiert - Hallo zusammen . Also Hab ein x64 Vista 1000 gb 4 gb ram Intel Premium Dual-Core Processor E5300 Also Mein Problem ist ich hab pc formatiert alle dateien aus meiner festplatte wurden gelöscht ja und bei formatieren kommt dieses Problem Hier :: Connot open WIM file , WIMGetAttributes failed ,...
Alles rund um Windows
Tastatur spinnt trotz Formatierung
Formatiert - Hallo, habe mir trotz AVG einen Trojaner eingefangen. Habe diesen nicht umgehend entfernt und nun spinnt meine Tastatur. Festplatte wurde anschließend formatiert und Betriebssystem neu installiert - aber die Probleme mit der Tastatur sind weiter da. Das sieht dann so aus: e3s i8st e3cht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
Formatiert - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die...
Alles rund um Windows
HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr II
Formatiert - Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meine meiner Partitionen (eine Datenpartition, neben System/Temp/Anwendungen) auf die ich gestern ziemlich viel geschrieben/gelöscht habe. Die Windows Datenträgerverwaltung zeigt mir an, dass diese Partition kein Dateisystem haben soll und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.