Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop.exe
Formatiert - Hallo. Also ich habe mir in der Berufschule einenen Virus auf den USB-Stick bzw Externen Festplatte eingefangen wodurch ich die träger nicht mehr per doppelklick öffnen kan da stehen jetzt ein O?. und auf den Träger findet er eine Desktop.exe datei. Kan ich den irgendwie weglöschen ohne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem
Formatiert - Hallo Leute. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Grafikkarte unzwar habe ich seid mehreren monaten das Problem das ich nichts mehr machen kann. Ich kann weder mein WindowsMovieMaker öffnen noch kann ich irgendwelche Spiele Spielen. Ich habe ein Laptop von Medion und eine...
Netzwerk und Hardware
ati mobility radeon 7000 igp
Formatiert - Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft, und nun hab ich ihn vor zwei Tagen oder so formatiert, vorher habe ich noch geschaut im "Gerätemanager" was für Treiber schon installiert sind, Grafikkarte:ati mobility radeon 7000 igp also habe ich mir gedacht ich formatiere und...
Mülltonne
Taskmanager Problem
Formatiert - Guten Tag, ich hab meine Platte formatiert und XP neu installiert, wenn ich nun + + drücke um in den Taskmanager zu kommen kommt eine Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert" ich bin aber mit Admin rechten angemeldet bzw es gibt nur ein Benutzerkonto. Wie kann ich das...
Alles rund um Windows
ALEUpdat.exe trotz formatierung kommt es immer wieder
Formatiert - hey ich habe leider nicht all zu viel ahnung von pc aber ich glaube das ich einen virus oda trojaner habe weil meine cpu auslastung dauerhaft auf 100% ist und die 100% nutzt das ALEUpdat.exe und habe meine festplatte schon komplett formatiert aba es kommt immer wider und so kann man ja nix am pc...
Mülltonne
PC sendet ständig Daten
Formatiert - Hallo, mein PC arbeitet ständig und sendet Daten ins Internet! Bitte helft mir, ich habe schon die Festplatte formatiert und Vista neu installiert. Hat aber leider alles nichts gebracht :mad: Antivir und Spybot finden leider auch nichts! Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir...
Mülltonne
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
Formatiert - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann? Danke im voraus, Gruß PS:Windows XP
Alles rund um Windows
Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
Formatiert - Hallo, Ich habe mein Laptop nach Einleitung von formatiert und Windows neu installiert. Und jetzt habe ich zwei funktionierenden Betriebs System? Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und wie ich die alte Windows löschen kann? Danke im voraus, Gruß
Mülltonne
Rechner hängt sich auf
Formatiert - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur/Malware in system32 ! gefährlich? :(
Formatiert - Hallo Habe gerade eine Warnung von AntiVir bekommen... Die Datei ist unter diesem Pfad zu finden: C:\Windows\system32\mtvbvm50.dll AntiVir sagt mir das es sich um HEUR\Malware handelt kann ich die datei einfach löschen??? traue mich die einfach zu löschen :( Ist mein System noch zu...
Mülltonne
OpenSuse neben Xp
Formatiert - Hallo ihr Süßen :) Ich hab mir OpenSuse 11 gesaugt und hab einpaar Fragen! 1.Ist OpenSuse gut? 2.Ich hab mein pc Formatiert und nur eine Partition C: Erstellt,ist das ein Problem? 3.Kann ich wenn ich mein Pc anmache zwischen Opensuse und Xp wählen? 4.Opensuse ist eine .Iso Datei,wie brenn ich...
Alles rund um Windows
Hilfe für USB Stick
Formatiert - Hallo erstmal Ich habe mir heuten einen USB Stick von Kingston (8 Gb) gekauft. Auf dem Stick war bereits eine Verschlüsselungssoftware von Kingston die ich konfiguriert habe, dass ca 5,5 Gb verschlüsselt wird. Dann hab ich versucht (auch unter XP) auf den verschlüsselten Teil des Sticks...
Alles rund um Windows
Internet funzt net bzw. Erfolgsrate bei 1:100
Formatiert - Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Inet nicht funktioniert. Ich habe ein Notebook mit Vista und hab erst heute morgen alles formatiert und neu aufgespielt, weil ich dachte ich hätte mir eventuell nen Trojaner etc eingefangen. Aber es hat sich nichts verändert. Ist vielleicht meine Netzwerkkarte...
Alles rund um Windows
Was passiert nach dem Formatieren mit meine ganzen Programmen???
Formatiert - Tagchen, aufgrund mehrerer Trojaner habe ich kurzerhand meine Festplatte formatiert mit dem positiven Ergebniss, die Trojaner los zu sein! Leider bin ich aber noch einiges los, denke ich! Was passiert denn mit den ganzen Programmen die voher auf der Festplatte installiert waren??? Z.Bsp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Absturz mit Bluescreen ! verzweifelt
Formatiert - Hallo , liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also mein Pc stürzt sehr oft ab und dann kommt ein Bluescreen. Nach meinungen von paar freunden,habe ich schon formatiert,windows neu installiert,soga die festplatte ausgetauscht. doch hilft alles nix er stürzt immer noch ab! ...
Mülltonne
Download Speed???
Formatiert - Hallo erstma, ich hatte das problem das ich antivirus xp 2008 auf meinem pc hatte, ich habe meinen pc jetzt einfach formatiert und somit komplett leergeräumt. nachdem ich alles wider soweit hatte, das ich alles was ich brauche wider installiert habe, viel mir beim duwnload auf das mein pc...
Mülltonne
Sound Treiber
Formatiert - Hey ich habe meinen PC formatiert und jetzt fehlt mir der Audiocontroller für Multimedia... das müsste doch ein C-Media Audio Device sein oder?? ich habe auch schon welche gefunden aber das sind viele verschiedene und ich weiß nicht wen ich nehmen muss...oder ist das egal Bitte um Hilfe ohne...
Netzwerk und Hardware
Spyware und Keylogger
Formatiert - Hi @ all Ich hab da ein risiges Problemm Undzwar habe ich mir gestern zimmlich viele viren eingefangen (Spyware cookies keylogger) .Da wir zu hause 3 pcs an einem router angeschlossen haben,sind die viren auf allen 3 pcs drauf und bekommen sie einfach nicht mehr weg.Wir haben schon viele...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
internetverbindung herstellen,wie?
Formatiert - hey! ich habe ein problem,ich habe gestern den pc von meinem opa formatiert!er hat kabel bw um ins internet zu kommen,nur wiess ich leider nicht wie ich die verbindung zu kabel bw herstellen kann, soweit ich wiess läuft das internet über das fernsehkabel!?kann mir jemadn erklären wie ich die...
Alles rund um Windows
Problem -->bereits formatiert
Formatiert - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
PC Formatierung
Formatiert - Hallo, immer nachdem ich meinen PC formatiert habe, muss ich mein internet entweder per anruf oder internet bestätigen lassen oder so ähnlich. Aber irgendwie ist dies ja nicht normal oder, denn freunde von mir ( die mir das schon unzällige mal erklärt haben ) mussten dies auch nicht mache. Was...
Alles rund um Windows
Trojaner Gefunden...wie löschen ???
Formatiert - Ich hab auf meinem System den Trojaner/Virus: TR/Drop.Small.bke.2 in der Datei: HLset2.cab gefunden. hab meine platte erst vor 2 Wochen formatiert und würde gerne wissen wie ich das teil auch ohne format c wegbekommen kann. MfG >ExE<
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol?!!!!!!!!!!!!!!!!
Formatiert - Hallo, Ich habe da noch ein Problem: Ich habe die Partition (C;D) formatiert ,doch ich sehe immernoch das schwei9 AOL auf meinem PC. Installiert sich das mit der CD von FritzBox ... :lmaa: Das 2.Problem ist ,dass AOL nicht in der Software-Liste ist ,, PANDA-Security ist auch noch...
Alles rund um Windows
PC Formatieren
Formatiert - Hatte ein Problem mit dem Formatieren ich hab einen Acer Pc um hab mein Pc Formatiert und dann AntiVir Xp drauf gemacht und hab 2 Trojaner gefunden (die jetzt schon weg sind) ich dachte wenn man PC Formatiert wären alle Sachen gelöscht auch die Viren aber das scheint nicht so nun Habe ich gehört...
Alles rund um Windows
Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte
Formatiert - Können Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte gelangen? Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich eine CD einlege, Norton mir meldet dass der Graybird bei mir gefunden wurde. Ich lege bloß die CD ein OHNE eine Anwendung zu starten oder Daten zu kopieren. Ich war bisher der Annahme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.