Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein dickes Danke an [GC]Sunny
Formatiert - Hallo Sunny, du hast mir wirklich sehr geholfen, aller Wahrscheinlickkeit sind alle Viren und Trojaner weg. Im PC Fachladen sagte man mir Window könne man nicht mehr retten es müßte formatiert werden. Das es auch anders ging sieht man ja nu dank deiner Hilfe. Danköööööö
Lob, Kritik und Wünsche
Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???
Formatiert - Also, ich vermut mal ich hab mir über MSN einen Virus eingefangen. Hab den PC x-mal formatiert aber anscheinend hat das nix gebracht, da immer noch Kontakte aus meiner Liste komische Links von mir bekommen. Ansonsten hab ich Norton drauf, was wohl nichts bringt und bin mit Spywarefighter drüber....
Log-Analyse und Auswertung
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
Formatiert - Hallo zusammen, habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt. Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen. Der Rechner ist über DLAN (über die Steckdose) an das DSL Modem angebunden, die beiden Adapter erkennen sich auch aber ich bekomme die...
Netzwerk und Hardware
Windows-Passwort vergessen
Formatiert - Hallo Ich hatte kürzlich ein Blue-Screen Problem und so wurde unser PC neu formatiert etc. Leider konnte unser PC-Experte, es nur auf den letzten Mai machen ( das Datum der letzten Datensicherung). Natürlich weiss mein Vater, der Computer-Adminstrator, das Passwort nicht mehr. Nun wolllt ich euch...
Alles rund um Windows
Desktophintergrund nicht mehr dauerhaft änderbar
Formatiert - Hi, seit ich einen Virus/Trojaner draufhatte und dann meine Festplatte neu formatiert hab und Windows neu aufgesetzt hab, kann ich mein Desktophintergrundbild nicht mehr dauerhaft ändern. Das heißt, ich kann zwar meinen Hintergrund ändern, allerdings bleibt diese Änderung nur solange, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurde gehackt (click and buy)
Formatiert - Hoffe das ich hier richtig bin. Mein Click and Buy Konto wurde gehackt und Jemand hat sich Geld von meinem Konto auf sein Bwin Konto überwiesen. Jetzt frag ich mich natürlich wie derjenige es gemacht hat. Habe erst vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt und formatiert (mit s0Kill). Und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur, maus und windows bleibt stehen
Formatiert - Hi leute, mein problem ist, wenn ich meinen Rechner starte, das er es normal tut und ich ins windows komme, aber dan nach einiger zeit schaltet sich die maus die tastatur ab und der bildschirm bleibt stehen. woran könnte das liegen? ich bin total am verzweifeln, ich habe sogar schon beide...
Alles rund um Windows
explorer.exe wird geschlossen
Formatiert - hallo leute ich weis nicht mehr weiter. das kommt wenn ich auf meine zweite festplatte gehe http://pix.nofrag.com/a/b/9/39d625d081feb41e254fe870e95e6.jpg das kommt wenn ich auf meine 2te festplatte klicke. komme zwar rein aber nach 5 sec kommt das und nichts geht mehr.wenn ich die 2te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig Speicher
Formatiert - Hallo, ich weiss, dass es in diesem Forum massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, allerdings konnte ich noch keine konkrete Antwort finden. Ich habe mir eine nagelneue 250gb Festplatte gekauft. Auf diese möchte ich gern Windows XP installieren. Schon bei der Installation zeigte er mir nur eine...
Alles rund um Windows
CD-Problem
Formatiert - Bei mir sieht es fast genau so aus: Die XP-CD lässt sich nicht booten, weder auf dem Laufwerk noch dem Brenner. Ich habe es auch mit XP-CDs probiert, von denen ich sicher bin, dass sie funktionieren. Ubuntu und Vista lassen sich aber perfekt booten und installieren IDE-Kabel ausgewechselt,...
Netzwerk und Hardware
Abgesichter Modus
Formatiert - Servas, gestern habe ich meine Festplatte neu formatiert, ging fehlerfrei, bis ich dann neugestartet habe ..und gemerkt habe das meine Benutzeroberfläche die dem abgesicherten Modus gleicht ..also: klassiche Windows-Darstellung, aber ein Desktopbild war zu sehen. Ok das hat mich nicht so gestört....
Alles rund um Windows
Themida Problem
Formatiert - HI all ich hoffe das ich hier richtig poste mein Problem ist Themida kann man irgend wie Themida deaktiviren ? was macht das ? ich hab ein programm runtergeladen und da drauf war ein Trojaner
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet geht nach 1-5 min. einfach aus
Formatiert - Hey all, habe so ein Problem habe Arcor 2000 und mein ineternet geht ca. nach 1-5 min immer aus. Was mich stutzig macht is das mein bruder (pc steht direkt neben meinen) das problem nicht hat und ich schon unzähligemale mien pc formatiert und neu aufgespielt habe. Ich kann am anfang mein pc...
Netzwerk und Hardware
soundkarte
Formatiert - hilfe,ich habe ein problem,ich habe meinen pc formatiert und möchte nun den treiber von meiner soundkarte instalieren,ich weiß aber nicht wie sie heißt,könnt ihr mir sagen wie man das rausbekommt:(:(:(:(:(:(:
Alles rund um Windows
wie erkenne ich meine soundkarte
Formatiert - hi, ich hab mal eine frage da ich mich nicht sehr mit pcs auskenne: ich habe meinen pc formatiert und möchte nun wieder den treiber der soundkarte instalieren, doch wie erkenne ich welche soundkarte ich habe? viele dank für die antworten im voraus:daumenhoc
Mülltonne
Eigene Dateien verschieben
Formatiert - moin, ich hatte meine eigenen dateien von C auf D verschoben, aber jetzt hatte ich meinen pc formatiert, und jetz will ich dass wieder machen aber ich weis nich mir wie´s geht =/ kann mir einer helfen?!
Alles rund um Windows
Dateidownload Problem
Formatiert - Hallo alle zusammen. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich hab seit einiger Zeit(seitdem ich das letzte mal formatiert hab) ein paar probleme. Es öffnen sich andauernd Fenster die News runterladen wollen. Also zum Beispiel bei Onlinespielen die nen Patcher haben oder ICQ. Dann öffnet sich immer...
Alles rund um Windows
firefox-absturz
Formatiert - bin mir nich sicher ob das in diesen thread passt, aber mal schauen... wenn ich ins internet mit dem firefox browser gehe, stürzt er mich sehr oft ab. d.h. ich fliege nich komplett aus nem internet, sondern firefox schließt sich einfach:( das nervt ziemlich, vorallem wenn man was ins forum...
Alles rund um Windows
formatieren (c)
Formatiert - moin, also ich hätte da mal sone frage... also: ich wollte meinen rechner formatiere:lmaa::lmaa:n und es leif auch alles ganz gut aber dann... also wenn man in dieser komischen repeat konole ist (weiß nich wie man das schreibt) dann hab ich da unter c/windows einfach "format c:" eingegeben...
Alles rund um Windows
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
Formatiert - mit meinem alten Rechner weggeschmissen. Ich habe mir jetzt einen neuen zugelegt, der aber den Vista drauf hatte. Weil ich aber lieber mit Xp arbeite, habe ich mit der Cd Formatiert, jetzt will er den Xp draufsetzen und verlangt von mir einen Product Key, habe mich im Internet schlau gemacht und...
Alles rund um Windows
AW: Festplatte eingebaut - neustart II.
Formatiert - Hallo , habe genau das selbe problem habe 2 festplatten eine maxtor 160gb und eine kp 2 gb für restdaten die man mal so braucht die 160gb läuft ohne probleme dann habe ich mir gedacht das ich mir mal die 2 gb festpl. reinbaue habe es gemacht aber dauernt nur ein neustart
Netzwerk und Hardware
c formatieren
Formatiert - hallo leute, hofentlich könnt ihr mir helfen ich hab nämlich ein ganz schlimmes problem!!!!!!! ich krieg meine dumme festplatte c (wo windows drauf ist ) nicht formatiert! überall im internet steht ich soll ne boot disk nehmen oder die win xp cd und dann irgend wo im bios da was verstehlen das...
Alles rund um Windows
Daten wiederherstellen?
Formatiert - Hallo liebe Gemeinde :party: ich habe (mal wieder) ein Problem,und zwar habe ich meine Festplatten formatiert und dabei ausversehen meine Externe mit Formatiert jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine möglichkeit die verlorenen daten wieder zu kriegen,oder sind diese jetzt wirklich weg?
Alles rund um Windows
Mein Cpmputer piept und oft und fährt nach öffnen von Games runter =(
Formatiert - hallo, ich hab ein problem ;( nachdem ich den computer starte und games spiele pipt mein CPU ein paar mal und fährt gerade wieder runter, ich habe ihn schon einmal formatiert weil der W32 wurm draufwar aber ich weis nicht was es nun ist bitte bitte ich brauch hilfe !:( ich kenne mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe
Formatiert - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit kurzem ist mein Internet extrem langsam, und im Taskmanager sind drei Prozesse mit Namen IEXPLORE.EXE die sich nicht schließen lassen. Wenn ich sie schließe öffnen sie sich sofort wieder neu. Ich hatte meinen PC komplett formatiert, womit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.