Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootproblem
Formatiert - Ich habe ein Ähnliches Problem wie manch andere hier, nur meines ist noch etwas komplizierter. (zumindest glaube ich das) Wenn ich mein Rechner starte bootet er auch nich sondern startet gleich wieder neu, allerdings sehe ich nichteinmal mehr einen Windows Ladebalken. Meine Festplatte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren???????????
Formatiert - Hallo Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D! Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige! Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben...
Alles rund um Windows
www.free-av.de? liefert Viren gleich mit ??
Formatiert - www.free-av.de? liefert Viren gleich mit ?? oder wie geht das, habe unbenutzten Rechner erstmalig update über www.free-av.de gemacht und er stellt gleich 5 Würmer fest, habe rechner formatiert, ec, und letztlich wieder update gemacht ( war zwischendurch nicht im Netz ) und noch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber macht xp kaputt
Formatiert - hallo habe heute den Pc neuinstalliert...keine Fehlermeldungen. dann habe ich den Chipset Treiber installiert-->Neugestartet... dann kommt noch der gute rat mit der "original Windows CD" die datei zu reparieren.
Alles rund um Windows
Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!
Formatiert - Hallo erst mal an alle.. habe mich hier neu registriert, und brauche dringend hilfe von jemandem der sich gut auskennt... Also ich benutze Windows XP... Und wenn ich mir ein Video anschaue auf einer Seite, wird der pc langsamer, und stürzt ab... habe schon pc formatiert, doch dies besteht...
Alles rund um Windows
PCI Brückengerät Zugriff verweigert
Formatiert - Hallo, habe ein problem mit meinem PCI Brückengerät. Nachdem ich formatiert habe, habe ich alles ordnungsgemäß an Hardware installiert. Nur leider spielt mein PCI Brückengerät verrückt. Beim Installieren der Hardware sagt Windows mir, dass es nicht installiert werden kann, da der Zugriff...
Netzwerk und Hardware
Buchstaben der Festplatten verändern
Formatiert - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla :) und jetzt der "Schock :D" meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben :). ist zwar unnötig...
Alles rund um Windows
Pc braucht ewigkeit zum starten
Formatiert - Hallo, Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe mir vor ca. einem halbem jahr ein fujitsu siemens pc gekauft. Dieser lief bis heute anwandfrei. Aber jetzt braucht mein pc ca 7-8 STUNDEN (!!!!) zum starten. Was kann das sein. Ich habe xp neu installiert und die festplatte neu formatiert doch dies...
Alles rund um Windows
IP-Adresse des Systems?
Formatiert - Ich möchte wissen, wie sich die Kennung des Computers zusammensetzt. Nachdem die per-2-per Tauschbörsen nun überwacht werden und ich keine Lust auf eine "Fruchtbare" Hausdurchsuchung habe wird die Festplatte (obwohl zig mal formatiert, und mit Eraser drübergegangen) weg geworfen. Meine Frage ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
Formatiert - hallo, hab seit kurzem volgendes problem ich hatte mei PC neu formatiert und als ich meine w-lan verbindung starten wollte gab es nichts zu verbinden siehe bild also wollte ich ma fragen ob meine wlan karte kaput sit oder ich eine wlan verbindung irgendwie erstellen kann. thx.
Netzwerk und Hardware
Symbole der Datenträger verschwunden
Formatiert - hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem keine Symbolen der Datenträger mehr auf dem Arbeitsplatz, die Symbole sind für die 3 Speicherkartensteckplätze in dem PC. ich habe überall auf dem pc gesucht, aber nichts gefunden. ich habe zur zeit nur die beiden CD-Laufwerke und Gemeinsame...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht. [Fehler beim lesen des Darenträgers]
Formatiert - Hallo alle zusammen, Ich habe meinPC formatiert, es hat paar tage einwandfrei gefuntzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Windows startet nicht, wenn ich den PC starte, das ganze Bildschirm wird schwarz und mit weißer Schrift steht: Wenn ich das mache, was da steht, passiert nix! Woran kann...
Alles rund um Windows
TROTZ format c: VIRUS ;( schnelle Hilfe
Formatiert - Hi Hab seit einigen Tagen mit einem Virus zu kämpfen und zwar WURM/sdbot.8655 und ircbot oder so. ich hab schon 3 mal Formatiert ALLE partitionen doch er kommt immer wieder das ist unglaublich. ;( ich bin am verzweiflen bitte um schnelle antwort ich brauch den pc (gehe auf eine Informatik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss
Formatiert - Hallo zusammen! ich habe meine Festplatte Formatiert und ein neue´s Betriebssystem (und andere Software) aufgespielt. alles funktioniert, nur nicht der LAN anschluss. Ich habe alles schon probiert und dann habe ich mir gedacht Ihr könntet mir vieleicht helfen. MFG bambi112
Netzwerk und Hardware
Wie bekomme ich meine ICQ Member wieder ?
Formatiert - Hi Leute ! Kurz und knackig. Hab PC wegen defekt formatiert ohne meine icq memberliste zu speichern auf nen stick. Jetzt komm ich nicht an meine Member liste ran ! Ich dachte die bekomm ich durch connecten zum server, weil meine icq nummer hab ich noch und passwort weis ich ja ;-) ...
Alles rund um Windows
Problem mit DVD-Laufwerk
Formatiert - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem DVD-Laufwerk von Benq. Es liest weder CD-Roms noch DVD. Es wird zwar erkannt und die Treiber sind auch aktuell, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Datenträger ist unformatiert! Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell...
Netzwerk und Hardware
meine pc maus macht was sie will Brauche Hilfe
Formatiert - Hallo habe ein großes Problem und bräuchte Prof. Hilfe denn ich weiß nicht mehr weiter. meine pc maus geht einfach nach links unten ins windows fenster und macht plötzlich programme auf ob wohl ich nichts mache. Habe schon alle Festplatten formatiert doch es hat nichts geholfen. Selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein CPU hat nin funktionirt nichtmehr
Formatiert - Hi, Mein problem ist folgendes.. Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft, und bevor ich sie instaliert habe, habe ich meinen rechner formatiert ( war mal nötig :P ) nun habe ich die Grafik karte reingemacht und alles instaliert.. Alles ging, bis auf der CPU.. Ich habe einen ATI 9600 XT mit...
Netzwerk und Hardware
neue logfile
Formatiert - hi ich hab schon mal vor ein paar monaten eine logfile gepostet. hab gerade meine festplatte formatiert und windows neu installiert. würd mich freuen wenn jemand einen kurzen blick drauf werden könnte.... danke! ps. danke für den netten link, Sunny! :-)
Log-Analyse und Auswertung
NTFS-Formatierung geht nicht, FAT32 aber schon
Formatiert - Hi! Ich habe inzwischen folgendes Problem. Auf meinem Laptop war Linux installiert, da ich damit aber leider garnicht richtig zurecht komme und ich ohn aber nutzen will, wollte ich Win XP drauf installieren. Im Prinzip ja nicht schwer, bloß kann ich die Festplatte nicht NTFS formatieren. Der...
Alles rund um Windows
Hacker?
Formatiert - Hallo, seit dem ich gestern Windows formatiert habe und es weider instaliert habe, meldet sich immer meine Fire Wall und dann steht da das: Achtung! Am Sonntag, 23.Juli 2006 um 22:27:56 erfolgte der Angriff von Lovesan auf ihren Computer. 23.07.2006 22:07:49 Ihr Computer wurde von Adresse...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
Formatiert - hallo, ich habe mein pc formatiert und windows neu drauf installiert. jetzt bekomme ich immer diese meldung! Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Alles rund um Windows
Immer noch nicht sauber
Formatiert - Hallo Zusammen! Eine Bekannte fragte mich um Rat. Sie hat folgendes Problem: Sie hatte einen Trojaner drauf, der von jemand anderen gefunden wurde. Dieser hat (so wie sie sagt) formatiert und neu aufgesetzt. Jetzt treten aber die gleichen Probleme wie zuvor auf und es scheint, als sei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab!!! Warum?
Formatiert - Hallo gemeinde, hab ein riesenproblem mit meinem PC. Er stürzt nach ein paar minuten immer wieder ab. Beim Versuch Win XP neu zu installieren ist er auch ständig abgestürzt. Habe die Festplatte dann ausgebaut und auf nem anderen Rechner wieder mit XP beschrieben (vorher formatiert) und dann...
Alles rund um Windows
CiaDoor
Formatiert - Hallo ich habe mir mal den backdoor.CiaDoor eingefangen. so also habe ich mein system neu aufgesetzt als ich dann aber bemerkte das ich immer noch probleme habe z.b.pc startet neu wenn ich im inet bin, cartreader wird im arbeitsplatz nicht angezeigt... dachte ich mir das dieses ciadoor ding ach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.