Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wie installiere ich einen LAN-Anschluss

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.11.2006, 17:43   #1
bambi112
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Hallo zusammen!

ich habe meine Festplatte Formatiert und ein neue´s Betriebssystem (und andere Software) aufgespielt. alles funktioniert, nur nicht der LAN anschluss. Ich habe alles schon probiert und dann habe ich mir gedacht Ihr könntet mir vieleicht helfen.

MFG bambi112

Alt 09.11.2006, 18:02   #2
ordell1234
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Hallo,

gehts ein bisschen konkreter? Welches BS, was heißt
Zitat:
alles funktioniert, nur nicht der LAN anschluss.
und insbesondere
Zitat:
Ich habe alles schon probiert
__________________


Alt 09.11.2006, 19:43   #3
bambi112
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



1. Windows XP

2. ich habe alle Software CDs installiert. alle pogramme laufen z.B. Audio,usw
nur wenn ich auf netzwerkverbindungen gehe steht normal LAN Verbindung doch da steht nichts




so auf meinem zweiten pc
__________________

Geändert von bambi112 (09.11.2006 um 19:57 Uhr)

Alt 10.11.2006, 11:40   #4
ordell1234
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Treiber für die Netzwerkkarte ist installiert? Der Gerätemanager zeigt dir die Netzwerkkarte korrekt an? Prüfe mal, ob die erforderlichen Dienste laufen, siehe hier. Gruß

Alt 10.11.2006, 13:09   #5
Heike
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Sind der PC und der Router im selben IP-Bereich?
Kannst Du den Router "anpingen" ?
passen die Einstellungen bei "Statischer IP" oder DHCP?

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 11.11.2006, 17:08   #6
bambi112
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Der gerätemanager zeigt meine ISDN netzwerkkarte an aber die will ich ja nicht.

da ich ja den Router nich mit meinem PC verbinden kann, kann ich ihn nicht anpingen(kann auch nicht auf den router zugreifen).

Leider weis ich nicht ob die treiber installiert sind ich habe ein "haufen" CD und habe alle installiert. (gibt es im internet keine treiber??)

MFG bambi112

Alt 12.11.2006, 12:16   #7
ordell1234
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Zitat:
Leider weis ich nicht ob die treiber installiert sind ich habe ein "haufen" CD und habe alle installiert.
Keine gute Idee, du solltest wissen, was du installierst. Was sagt der Gerätemanager über deine Netzwerkadapter, welche sind denn gelistet? (mach mal einen screenshot) Was ist mit den Diensten, laufen die? Poste bitte so konkret und genau wie möglich, wir sitzen nicht vor deinem PC. Gruß

Alt 12.11.2006, 14:46   #8
bambi112
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss





da ich den pc von einem kumpel habe weiß ich natürlich nicht welche CD welchen teiber hat.

Alt 12.11.2006, 23:01   #9
ordell1234
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Einen Satz hast du noch geschafft, meinen Glückwunsch! Da ich keine Lust habe, dir alles aus der Nase zu ziehen, ist für mich hier Ende Gelände. Tip: Frag deinen Kumpel.

Alt 16.11.2006, 21:05   #10
bambi112
 
Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Standard

Wie installiere ich einen LAN-Anschluss



Ich DANKE allen die versucht haben mir zu helfen. ich fragen meinen kumpel.
Nochmals danke

MFG bambi112

Antwort

Themen zu Wie installiere ich einen LAN-Anschluss
andere, betriebssystem, festplatte, formatiert, funktionier, funktioniert, hallo zusammen, installiere, könntet, lan, platte, probiert, software, zusammen




Ähnliche Themen: Wie installiere ich einen LAN-Anschluss


  1. Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
    Alles rund um Windows - 15.06.2015 (0)
  2. Bericht: Lightning-Anschluss gehackt
    Nachrichten - 17.02.2015 (0)
  3. Laggspikes - neuer VDSL50 Anschluss
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2014 (21)
  4. Schutz/Vorsorge bei 2 PCs am selben DSL Anschluss
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.12.2011 (3)
  5. AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (24)
  6. An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2010 (2)
  7. Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (2)
  8. Kein Jumper zum slave anschluss?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (7)
  9. USB Anschluss beschleunigen
    Alles rund um Windows - 16.02.2008 (2)
  10. Programm LAN-Anschluss zuweisen
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2008 (8)
  11. Fehlermeldung wenn ich Windowsupdate installiere!
    Mülltonne - 18.11.2007 (0)
  12. Analog-Anschluss = 2 Telefone?
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (6)
  13. neuer dsl-anschluss!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2005 (6)
  14. Wie installiere ich den Acrobat Rreader?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2004 (11)
  15. Wie installiere ich Programme (Mozilla 1.7) richtig?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2004 (44)
  16. TDSL und analoger Anschluss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (26)

Zum Thema Wie installiere ich einen LAN-Anschluss - Hallo zusammen! ich habe meine Festplatte Formatiert und ein neue´s Betriebssystem (und andere Software) aufgespielt. alles funktioniert, nur nicht der LAN anschluss. Ich habe alles schon probiert und dann habe - Wie installiere ich einen LAN-Anschluss...
Archiv
Du betrachtest: Wie installiere ich einen LAN-Anschluss auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.