Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
Formatiert - Hi, meine Situation sieht wie folgt aus: Ich habe hier einen Laptop mit vorinstalliertem MS Office Home & Student 2010, das mit einem dazugekauften Product Key aktiviert wurde. Nun muss das System wegen eines Virenbefalls formatiert und neu aufgesetzt werden; dazu wurde eine neue Windows 7...
Alles rund um Windows
Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
Formatiert - Hallo, Ich habe einen Computervirus und ich habe schon alles versucht... 3 mal Formatiert habe es mit Kaspersky McAffe und AVG versucht nichts hilft :killpc: . AVG hat die Datei gefunden, aber ich kann sie über AVG nicht löschen und ich finde die Datei einfach nicht :/ wie als ob sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Netzwerkadapter Treiber
Formatiert - Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige. Es handel sich um ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ mit einem 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Ich hoffe...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner
Formatiert - Hi leute, hatte den BKA Trojaner drauf und soweit alles wieder hinbekommen und meine Festplatte formatiert und Windows 7 neu aufgespielt und alles funktioniert wieder :daumenhoc Problem : Meine 2. Festplatte wo ich alle daten abspeichere die ich auf dauer behalten möchte ist soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Formatiert - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation und MBR
Formatiert - Wird bei einer Neuinstallation von Windows XP Home (Festplatte zuvor formatiert) der MBR gelöscht und neu geschrieben? Oder sollte man den MBR extra löschen? Thanks!
Alles rund um Windows
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
Formatiert - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 führt keine exe aus
Formatiert - hallo leute, seit dem ich mein laptop formatiert hatte, funktioniert nun die ausführung von exe datein nicht mehr. verzweifelt habe ich mir "FixExe.reg" und "FixNCR.reg" runtergeladen,doch ohne erfolg. ps: es tut mir leid wenn ich mit flaschen hread bin. :party: mfg
Alles rund um Windows
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Formatiert - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lizenz-Daten konnten nicht korrekt geschrieben werden.
Formatiert - Hallo. Ich habe auf meinem Netbook mit Windows 7 die Cd von "Oxford Advanced Learner's Dictionary 8th Edition" installiert. Nach dem Neustart konnte ich aber the dictionary doch nicht öffnen. Wenn ich auf das Symbol im Desktop klicke, erhalte ich diese Fehlermeldung:"Lizenz-Daten konnten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung HiJackthis
Formatiert - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Expl.Pdfka.cqi nach Neuinstallation weg?
Formatiert - Hallo Leute, mein Avira hat einen Virus gefunden, danach hab ich die Systemfestplatte C: formatiert und mit einem 1 Monate alten Image wiederhergestellt. Ich habe allerdings noch eine andere Festplatte als Datenfestplatte im PC. Habe Avira noch mal drüberlaufen lassen, ohne Befund. Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc auf Schädlinge prüfen
Formatiert - Hi! Habe die Partition auf der mein Betriebssystem drauf ist formatiert und neu installiert, da es mir probleme gemacht hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob die gesamte Festplatte clean ist oder nicht... Gibt es ein Programm mit dem ich bzw. ihr das rausfinden könnt? Mit Logfiles oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
Formatiert - Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche einen Brief von T-Online bekommen, das sie festgestellt haben, dass ein Rechner in meinem Haus den Zeus/ZBot Virus hat. Darauf hin habe ich meinen Rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Da aus dem selben Grund mein Online Banking gesperrt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Hängt Windows 7
Formatiert - Schönen guten Tag. Mein PC der Acer Predator G3610 ( 5 monate alt) hängt ! Ich habe meinen PC auf die Werkseintellung zurückgesetzt ( sozusagen formatiert ) und er hängt immer noch ! Er hängtz jetzt nicht richtig , jedoch wenn ich tasten eintippe daurt das manchmal 1-2 sekudnen ! Das ist zwar...
Alles rund um Windows
Virus auf dem dsl modem
Formatiert - Hallo ich habe ein riesen problem es hat vor 2 tagen alles angefangen. Mein internet wurde auf einmal sehr langsam dann habe ich gemerkt das ich ein virus auf dem pc hab habe probiert ihn wegzubekomm Kein erfolg dan war ich soweit das ich mein pc formatiert habe und win 7 neu aufgespielt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM nach Malware defekt?
Formatiert - Hallo zusammen. Ich hab vor paar Wochen meinem PC formatiert, da ich Malware hatte. Dann habe ich ihn Formatiert und Windows 7 neu drauf gemacht. Bei der Installation von Windows ist mir schon aufgefallen, dass er ziemlich lange dafür brauchte. Dann war er nach ca. 3 stunden fertig, was mir...
Netzwerk und Hardware
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
Formatiert - hallo! ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen. ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft. kann mir da jemand helfen? sobald ich online gehe sperrt mir dieser trojaner den pc und fordert mich auf 100 ero zuzahlen sonst würde meine...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/Zbot-Befall laut Telekom
Formatiert - Guten Tag zusammen, auch ich gehöre zu den Glücklichen, die von der Telekom ein Schreiben erhielten, dass man bei einem den o. g. Trojaner gefunden hätte. Da jeder Fall für sich sicherlich seperat behandelt werden sollte, habe ich hier einfach mal einen neuen Thread eröffnet und hoffe, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar Virus nach Treiberdownload
Formatiert - Hallo, habe nachdem ich meinen Dell Computer formatiert habe, manuell einige Treiber herunterladen müssen. Der Hersteller/Herausgeber dieser Treiber war Softonic. Der Virus macht sich bei Mozilla Firefox bemerkbar, speziell wenn ich ein neues Tab öffne. Ich habe versucht, das Problem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach AVG PC Tuneup
Formatiert - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit "AVG PC Tuneup" mein Computer "reinigen" lassen. Seitdem hängt er sich ständig auf, weil irgendetwas im Hintergrund arbeitet. Die Programme reagieren nicht mehr und das Internet funktioniert nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat zugeschlagen
Formatiert - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
Formatiert - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
Formatiert - Hallo, ich habe an meinen PC eine etwas ältere interne Festplatte,die Samsung hm641ji, an meinen PC angeschlossen. Sie sollte 500GB an Speicherplatz haben, hat aber nur 232GB. Ich habe sie schon formatiert und defragmentiert, ohne Wirkung. Kann man da noch irgendetwas machen ? Wenn ihr von...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner entfernen!
Formatiert - Hey Leute, könnt Ihr mir bitte helfen ein letztes mal den GVU / Ukas Trojaner zu entfernen. Hatte dieses schon mehrmals auf meinem Rechner. Ich habe immer wieder formatiert aber dieses mal möchte ich ihn einfach nur entfernen und danach meine W-Lan Karte gleich mit. Win 7 (64bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.