Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner plötzich Dateityp: Datei!
Formatiert - Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner meiner ext. Festplatte Ich habe meine Festplatte letztes We mit bei einem Kumpel gehabt. Nachdem ich wieder in der Heimat war und die Festplatte checkte war einer meiner Ordner plötzlich kein Ordner mehr, sondern Dateityp Datei Größe...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet neben der Startseite auch immer ein Tab dazu
Formatiert - Hallo, ich habe seit etwas mehrer Zeit wieder mal irgendwas mit Google Chrome. Immer wenn ich den Browser starte öffnet sich neben der Startseite auch ein anders Tab. Dies ist am Pc der Fall. Aber seit neustem habe ich mein Laptop komplett neu formatiert und dazu eine neue Festplatte gekauft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Formatiert - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kann nicht installiert werden wegen GPT Partitionsstil
Formatiert - Hallo Ich beschreibe mal mein problem, ich weis allerdings nicht ob ich hier richtig bin. So ich habe mir einen neuen Computer gekauft von gigabyte es sind zwei festplatten vorinstalliert eine HDD und eine ssd, auf der der ssd war windows 8 installiert. Ich wollte nun mein windows 7 installieren...
Alles rund um Windows
Search Protect und Co entfernen
Formatiert - Moin Moin, gestern habe ich meinen Laptop formatiert und neu draufgepackt. Soweit so gut. Heute habe ich mir Google Chrome heruntergeladen mit dem Internet Explorer. Danach fangen die Probleme an. Ich hab nun Programme wie Search Protect (HpUi.exe), bobrowser.exe, install38077.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie einen beitrag löschen ?
Formatiert - moins, habe vorhin einen (unbeantworteten) beitag von mir nochmal neu formatiert gepostet. kurz drauf beim stöbern hier im board hab ich gelesen, dass das evtl. unklug war, da es für die mitarbeiter/betreiber aussähe, als hätte mir schon jemand geantwortet und demzufolge mein thema quasi...
Diskussionsforum
Log-Check nach Update-Problemen (Win 8 / Win 8.1)
Formatiert - Auf Anraten von cosinus melde ich mich nochmal in dieser Ecke. Folgendes Problem hatte ich: Lenovo Thinpad Edge E130 gebraucht gekauft, war formatiert worden, zum erstenmal angemacht und nichts installiert oder gesurft, konnte nicht von Win 8 auf Win 8.1 geupdatet werden. Nach Tipp von einem...
Log-Analyse und Auswertung
"Teredo Tunneling Pseudo-Interface"
Formatiert - Hallo Trojaner-Team, in letzter Zeit stockt mein Notebook, obwohl ich es neulich formatiert habe. Es ist mir aufgefallen, dass bei - Gerätemanager ---> Netzwerkadater unter "Teredo Tunneling Pseudo-Interface" ein Warnzeichen ist. Kann die Stockerung deswegen zustande gekommen sein ?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
Formatiert - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung....
Alles rund um Windows
Doppelt grün unterstrichene Wörter (Win7 Google Chrome)
Formatiert - Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen in meinem Explorer(Google Chrome) auf jeder Seite doppelt grün unterstrichene Wörter. Und ich habe echt keine Ahnung was ich machen kann. Dadurch wird auch mein Explorer ziemlich langsam. Ich habe leider keine Ahnung was passiert ist das das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Problem nach dem formatieren
Formatiert - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte n Virus auf meinem Asia Laptop. Folgendes Unternehmen was wahrscheinlich ein Fehler War von mir. Windows 7 home Premium 64Bit Version Habe eine recdisc erstellt, und danach formatiert. Nur hab ich vollpfosten kein back up erstellt.
Alles rund um Windows
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Formatiert - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Remote Rechner Plattmachen
Formatiert - Guten Morgen Ich weiß , das klingt jetzt sehr blöd , aber ich frage mich ob es z.b eine Software gibt die man auf dem eigenen Pc kann installieren die den Entfernten Trojaner Client formatiert!! Gibt es sowass ? Ich bekamm davon mal erzählt , weiß aber jetzt nich ob dich das glauben soll ??...
Alles rund um Windows
Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
Formatiert - Hallo, ich besitze einen Sony Vaio Laptop, der ursprünglich Windows 7 HP vorinstalliert hatte. Aufgrund eines Virenproblems, habe ich Windows zum ersten Mal neu aufgespielt. Nun habe ich auch den entsprechenden Product Key bei der Installation eingegeben. Es verbleibt noch 1 Tag bis die...
Alles rund um Windows
ich habe ständig popups und mir wird gemeldet das mein pc bald abstürtzt etc.
Formatiert - So ich selbst habe kaum Ahnung von der Materie deswegen kann ich nur sagen das ich ein 32 bit win 7 System habe und als virenschutz Microsoft sec essentials. tja mein Problem ist das sobald ich im Internet bin alle möglichen werbebanner kommen, ich auf andere seiten weitergeleitet werde ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei seitenaufbau
Formatiert - tach leute, betriebsystem : win 7 seit ein paar tagen habe ich das problem dass ich zu manchen seiten keine verbindung mehr bekomme. ich habe den rechner formatiert, den router neu gestartet ,von strom abgenommen,vierenprogramm aus, firewall aus, ect was man alles so kennt.ich finde allerdings...
Alles rund um Windows
Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
Formatiert - Hallo Ich habe meinen "alten" Rechner formatiert und neu installiert. (Win XP) Die Grafikkarte wurde nur als Standard VGA erkannt. (Gainward GT 240 GS 1024 GDDR5) Sobald ich für diese GK Treiber installiere fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wenn ich im Abgesicherten Modus sie wieder...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen taucht ab und zu auf und Updates werden nicht instaliert
Formatiert - Guten Morgen, ich hab seiten Tagen das Problem das mein Computer ,den ich formatiert habe, dass er manchmal wenn er überlastet ist, ein Bluescreen erscheint und ich dann manuell herunterfahren muss.Das nächste Problem wäre, dass auf meinem PC 4 wichtige Updates nicht instalieren werden...
Alles rund um Windows
downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
Formatiert - hi der lappy wurde neu aufgesetzt nach dem er durch einen total ausfall nichts mehr machte bei der lieferung gab es keine recovery bei und win 8 war vorinstaliert habe mir windows 7 64 bit genommen und wolte es instalieren habe auch alles formatiert also das c laufwerk doch beim ausführen...
Alles rund um Windows
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Formatiert - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS X Maverics Attentation Required Cloudfare problem!
Formatiert - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes problem auf manchen Internet seiten bekomme ich die Aufforderung ein vorgeschriebenes passwort einzugeben und als überschrift steht Attentation Required Cloudfare, wenn ich es eingebe komme ich dan auf die seite aber wenn ich es nach 15-20 min wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer-Freezt
Formatiert - Seit ich meinen PC formatiert habe freezt er ab bestimmten Stellen z.B. wenn ich Links öffne (ganz selten) oder wenn ich bei Google Übersetzer etwas anhören möchte wie es gesprochen wird freezt er auch. Ich wollte GTA SA:MP zocken aber sobald das Spiel auf meinem PC ist freezt er auch. Ich...
Alles rund um Windows
Youtube Problem..
Formatiert - Jo, ich wusste nich wo ich Thema erstellen soll hoffe is richtig, ich habe heute meinen PC Formatiert nun wenn ich mir auf Youtube Videos angucken will ist bei Vollbild oben und unten immer n dicker schwarzer Rand Könnt ihr mir helfen?
Netzwerk und Hardware
PC freezt unerwartet
Formatiert - Ich habe meinen PC gestern formatiert und seit heute freezt er die ganze Zeit. Sobald ich 3 internettabs offen habe freezt er und manchmall unerwartet. MFG Malysch
Alles rund um Windows
Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
Formatiert - Hallo zusammen, Seit ich diesen USB stick habe (SanDisk Cruzer), schlägt mein Antivirus Alarm aus Avast Malware Blockiert Objekt: I:/BueBUD.exe Infektion: Win32:VB-NIK (Wrm) Prozess: C:/Programme/.../AvastSvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.