Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Usb 2.0

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2009, 03:06   #1
Barricade
 
Usb 2.0 - Standard

Problem: Usb 2.0



Hoi ich hab ein ASUS F5Z und seit kurzer zeit erkennt dieses einfach kein USB 2.0 mehr ???!!! Das ASUS hat laut hersteller aber 2.0 steckplätze...
danach hab ich das notebook formatiert und neu gemacht und auch dieses mal wurden die 2.0 steckplätze nicht erkannt.
woran kannst liegen ?

Alt 04.03.2009, 11:20   #2
MightyMarc
 
Usb 2.0 - Standard

Usb 2.0 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Barricade Beitrag anzeigen
woran kannst liegen ?
Vielleicht an fehlenden Angaben:
http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Marc
__________________


Alt 04.03.2009, 18:20   #3
Barricade
 
Usb 2.0 - Standard

Usb 2.0 Details



an fehlenden angaben liegts sicher nicht das ich dieses problem habe aber ich erweitere mal

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname BARRICADE-PC
Systemhersteller ASUSTeK Computer Inc.
Systemmodell F5Z
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-60, 1900 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 208, 23.09.2008
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6001.22150"
Benutzername Barricade-PC\Barricade
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 3,00 GB
Gesamter realer Speicher 2,75 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,63 GB
Gesamter virtueller Speicher 5,70 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,54 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,04 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

mehr infos zb. welches MB genutzt wird etc. habe ich leider nicht.
so...
__________________

Antwort

Themen zu Usb 2.0
asus, ebook, einfach, erkenn, erkennt, formatiert, kurzer, neu, notebook, usb, usb 2.0




Zum Thema Usb 2.0 - Hoi ich hab ein ASUS F5Z und seit kurzer zeit erkennt dieses einfach kein USB 2.0 mehr ???!!! Das ASUS hat laut hersteller aber 2.0 steckplätze... danach hab ich das - Usb 2.0...
Archiv
Du betrachtest: Usb 2.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.