Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sirefef und weitere auf Win7 64-bit
Fehlercode - Liebe Community, nach viel google und Suche in eurem board (wonach ich dann einige eurer tipps und tricks und anti-malware-Progs ausprobiert habe) muss ich euch leider doch "bemühen": Ich hab einen acer Laptop mit Win7 64bit und allen updates. Seit ein paar Tagen ist die Firewall offline und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einem Windows-Schädling..."
Fehlercode - Hallo, mein Vater hat gestern eine e-mail mit einer zip datei geoeffnet, und hat nach einem reboot den Trojaner bekommen. (Windows Verschluesselungs Trojaner??) s.h. Bild Betriebssystem: XP 32bit. Wenn man in den abgesicherten Modus gehen will (auch beim Eingabeaufgeforderten) faehrt er ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
Fehlercode - Die Firewall zeigt immer Fehlercode : 0x6D9 Bei Defender steht immer der Dienst ist kein installierter Dienst. Fehlercode:0x80070424 Brauche Hilfe Danke LoG Datei # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht einschalten Fehlercode 0X80070424
Fehlercode - Hallo, ich habe gestern festgestellt das meine Firewall nicht mehr aktiv ist und wenn ich versuche diese zu aktivieren erhalte ich den Fehlercode 0X80070424. Zusätzlich hatte mein Avira in den letzen Tagen folgende VIren gefunden: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Dldr.Plosa.jco TR/PSW.LdPinch.DB WIn7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liezenz Virus und mit ratego bei windows 7 nur bluescreen
Fehlercode - Habe im Abgesicherten Modus starten können und otl laufen lassen dann wollte ich ratego starten aber es kommt nur ein Bluescreen mit fehlercode wer kann mir helfen ??? LG Jessy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
Fehlercode - Hallo, nachdem Ihr mir nun schon 2x so lieb und erfolgreich geholfen hab, komme ich nun wieder hierher und hoffe auf Hilfe... Windows Update funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr :( Es wird der Fehlercode 80070490 angezeigt. Googelnderweise hab ich auch einige (wenige)...
Alles rund um Windows
Firewall - Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Hi Leute! Bei meinem Junior hat mal wieder alles zugeschlagen was greifbar war..... Seine Firewall meldet schön rot, dass die empfohlenen Einstellungen nicht von der Windows-Firewall verwendet werden. Beim anlicken von "Empfohlene Einstellungen" kommt folgende Fehlermeldung: Einige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Hallo, bin neu hier und habe keine möglichkeit bei einen bereits bekannten thread was zu posten. gezwungenermaßen erstelle ich ein neues thema. meine windows firewall streikt ebenso wie bei donnico91 und kosch1 ich hatte vor kurzen einen trojaner drauf und mein virenprogramm hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Verbindung wird nicht vetraut
Fehlercode - Hallo, ich bekomme heute auf allen Seiten, die ein Log-In verlangen folgende Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.racebers.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424 // Windows - Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren
Fehlercode - Liebes Trojaner-Board-Team Zuerst will ich Euch ein Kompliment machen. Beim Rumschauen auf der Website ist mir aufgefallen, wie kompetent Ihr verschiedene Probleme in Angriff nehmt und diese immer mit Erfolg meistert. Macht weiter so! Nun zu meinem eigentlichen Problem: Heute habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehler Code: 0x6d9
Fehlercode - Ich wollte meine Windows Firewall starten, doch als ich auf Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnete, erschien folgende Nachricht : "Das Snap-In Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit konnte nicht geladen werden. Starten sie den Windows Firewall Dienst auf den von ihnen verwalteten...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent
Fehlercode - Hallo, ich bin neu hier also gerade erst angemeldet.. bin total am verzeifeln und weis nicht mehr was ich machen soll.. habe seit tage immer wieder einen virus auf dem laptop habe es immer mit avira gelöscht und der taucht immer wieder auf, und gestern habe ich festgestellt das meine firewall nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE öffnen automatisch "mediashifting" / Windows-Firewall kann nicht aktiviert werden
Fehlercode - Hallo! Hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox oder im Internet Explorer automatisch ein neuer Tab öffnet. Es wird immer versucht auf eine Seite mit dem Namen "mediashifting.com" zuzugreifen, dies gelingt aber nicht, da die Seite nicht gefunden wird. Ich habe jetzt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert ?: isecurity u. Firewall fehlerhaft
Fehlercode - Hallo mich haben die Plagegeister gestern abend angesprungen. System: Win 7, Firefox Thunderbird MS Security Essentials hat mir folgende Funde mitgeteilt: Karagany.A, sekunden später Sirefef.B dann ca. 20 min später FakeRean Dann oder während dessen lief dann isecurity und MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; mediashifting.com öffnet sich
Fehlercode - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojaner-Board.de, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden.
Fehlercode - Hallo liebes Trojaner-board Forum, seit heute kriege ich von Avira die Meldung das der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 bei mir entdeckt wurde und eine gewisse Seite Namens "www.mediashifting.com" versucht sich zu öffnen, was jedoch ständig fehlschlägt. Zudem ist mir bei der Überprüfung meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mediashifting"; Windows Firewall funktioniert nicht
Fehlercode - Hallo! Bei mir war es so, dass wenn ich ins Internet ging, ein weiterer Tab sich geöffnet hat, mit dem Namen "mediashifting.com". Natürlich habe ich sofort danach gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt. Nachdem ich dann diverse Scans mit Malwarebytes, Eset,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate
Fehlercode - Hallo Experten, Ich bekomme bei https-Verbindungen immer häufiger die folgende Fehlermeldung: Fehlercode: sec_error_expired_issuer_certificate Ich verstehe das so, dass der Betreiber der Webseite ein Sicherheits zertifikat nicht verlängert hat. Ist das richtig? Da ich diese Meldungen auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff
Fehlercode - Hallo, Das Notebook von meinem Neffen hat Windows7 Home Premium, gestern funktionierte er noch und als er ihn heute morgen hochfahren wollte kam Systemreparatur. Ich lies ihn das Problem natürlich reparieren. dann stand da " Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren"!!! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Fehlercode - Hallo, habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde gefunden. Seit heute öffnet Firefox nicht mehr... Ab und zu sagt er mir, dass das Programm noch läuft und...
Mülltonne
Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife
Fehlercode - Hallo, ich habe ein großes Problem, auf einem altem Acer Travelmate 290( Ca. 9 Jahre alt) habe ich das Service pack 3 (Windwos xP) installiert. Allerdings hat dies nicht geklappt. Der Pc startet immer neu. Ich habe versucht das Problem mit Hilfe von ...
Alles rund um Windows
Windows Firewall Startet nichtmehr
Fehlercode - Seit heute startet meine Windows Firewall nichtmehr. (Windows 7 Home Premium) Fehlermeldung is folgende: Windows firewall fehlercode 0x8007042c Habe deswegen Avira Antivir mal suchen lassenund tatsächlich es wurde auch etwas gefunden. So schädliche datei gelöscht, Pc Neugestartet und wie zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
Fehlercode - Hi habe seit heute das Problem das ich meine Firewall nicht mehr in Gang kriege und ein Fehlercode Meldung erscheint :"Fehlercode: 0x8007042c". Zudem wenn ich in Google etwas suche werde ich ständig auf irgendwelche Pornoseite und ähnliches geleitet oder die Seite lädt überhaupt nicht, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlercode 0x490
Fehlercode - Hallo Freunde der Mitternacht, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer. Als ich ihn Starten wollte, kamm ein Bildschirm das Windows nicht gestartet werden konnte. Dort wählte ich "Windows normal Starten" alsbald kam die Windows Systemstarthilfe und Spuckte den Fehlercode 0x490 aus....
Alles rund um Windows
Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
Fehlercode - Hallo! Ich bin relativ neu hier und schreibe grade mit dem PC meiner Schwester.. Folgendes Problem: Mein Laptop (TOSHIBA) hat sich wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Ich habe etwas gedownloadet und als ich fertig war habe ich es mit WinRAR entpacken wollen. Das Problem ist, nachdem ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.