Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update Fehler
Fehlercode - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei dem Versuch Windows zu Aktualisiren die Folgende Meldung kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht weren! Fehlercode: 800B0100 Was soll ich nur Tuhen? Internet ist O.K.
Alles rund um Windows
Absturz Fehlercode 1000007e
Fehlercode - Hallo! in unregelmäßigen abständen stürzt mein rechner ab, meistens bei grafik-intensiven Programmen. Der Bildschirm wird einfach schwarz, es erscheint keine Bluescreen. Im Ereignisprotokoll findet sich folgendes: Fehlercode 1000007e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter 804f163a, 3....
Alles rund um Windows
Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
Fehlercode - Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Vista Buissnes installiert, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit Windows Update nach eben diesen suchen will, kommt nach ca. 30 Sek Es konnte nicht nach Updates gesucht werden, Fehler Code 8000ffff. Nun habe ich mir schon die finger Wund...
Alles rund um Windows
Bluescreen Attacken!!!
Fehlercode - Wenn ich OFP spiele dann kommt nach einiger zeit ca 30 min Bluescreen und folgende fehlercode erscheint 0x0000007E(0xC0000005,0xF72FBA9C,0xF795EC2C,0xF795E92C) und Ntfs.sys - Address F72FBA9C baste at F72F7000, Datestamp jb 7dc5dQ Vieleicht kann mir ja einer Übersetzen was das heißen...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung
Fehlercode - Hi Leute, seit ein paar Tagen funktioniert bei mir die Systemwiederherstellung und die Funktion "Leistung und Wartung" nicht mehr. Das HiJackThis Log-File scheint in Ordnung zu sein, AntiVir findet nichts und AdAware 6 bringt mir einige Warnungen, wie z.B.: C:\pagefile.sys Die...
Alles rund um Windows
Blauer Bidschirm bei installation von Windows
Fehlercode - Hallo bie der installation von Windows kam auf einmal ein blauer bildschirm mit der Fehlermeldung. Das System wurde angehlaten damit keine Schäden an der Harware entstehen.(so in der Art) Der Fehlercode war: STOP: 0x0000008E ( 0xC0000005 , 0x80570F6E , 0xF7606AD0 , 0x00000000) Bitte...
Alles rund um Windows
Probleme bei den Logitech Videoeffektkomponenten
Fehlercode - Hallo, ich habe mir eine Quick Cam Orbit Shpere gekauft, und habe folgendes Problem: Als ich weitere Videoeffekte aus dem Web geholt habe, trat beim öffnen aller Arten von Effekte, folgendes Problem auf: Die gewählte Videoeffektekomponente funktioniert nicht richtig,Weitere Information erhalten sie...
Alles rund um Windows
messenger problem!!!
Fehlercode - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok...
Alles rund um Windows
problem mit exe dateien
Fehlercode - hi, habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im...
Alles rund um Windows
fehlercode 0x01e7
Fehlercode - habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im internet...
Mülltonne
Fehlercode ist 10
Fehlercode - Hallo, ich habe gestern versucht meinen neuen MP3-Player unter Vista mittels USB zu aktivieren. Lt. Herstellerbeschreibung ist der Anschluß nur "plug und play". Ich habe in der Folge die Laufwerke aufgerufen. Jedoch erschien der MP3 nicht. Über den Gerätemanager habe ich die folgende...
Alles rund um Windows
msn geht nicht
Fehlercode - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7 und wenn...
Alles rund um Windows
WindowsXP Home bluescreen
Fehlercode - Guten Tag, ich hatte gerade nen kleines problem am Pc. Während einer WC3 map ist der Pc runtergefahren und ein bluescreen erschien. Hab jedoch leider nicht rechtzeitig reagiert. Ich hab jetzt in der Systemüberwachung nachgeschaut und dort folgendes gefunden: Der Computer ist nach einem...
Alles rund um Windows
Uhrzeitproblem in MSN und beim Windows Update!
Fehlercode - Hallo, ich habe folgenes Problem : Wenn ich versuche das windows update manuel (über homepage) zu starten kommt ein fehler und es wird gebeten die Uhrzeit zu überprüfen, doch die uhrzeit ist 100%ig richtig! Beim Msn Messenger kommt folgener fehlercode : 80048820. Wenn ich auf...
Alles rund um Windows
mein msn account passwort ist falsch kann mir einer helfen?
Fehlercode - gestern ging mein msn noch perfect heute komm ich ovn arbeit wil msn rein zackk bum geht msn nicht mehr sagt fehlercode80048823 könnte mir einer helfen wie cih an mein passwort wieder rankomme? ich müsste nur irgendwie bei mein e-mail anmelden können aber da kann ich mich auch net anmelden:(:(:(...
Alles rund um Windows
Windows rebootet beim anmelden
Fehlercode - Hallo ich brauche mal wieder eure hifle und zwar dringend :) Vorweg > Windows Home Edition Sp2 Mein windoof bootet ganz normal, bis ich zu den benutzerkonten komme sobald ich einen account auswähle und windows die benutzereinstellungen laden will rebootet er :heulen: Ich habe mal das...
Alles rund um Windows
Kazaa 3.2.3 löschen
Fehlercode - ich kann kazaa 3.2.3. nicht entfernen ( Fehlercode -6001 ) ich habe dann den ordner mit dem unlocker gelöscht und anschließend den RegCleaner drüberlaufen lassen. dennoch steht kazaa unter systemsteuerung- software und es kommt die fehlermeldung -6001 wenn ich auf deinst. klicke :confused: ...
Alles rund um Windows
DHCP-Client startet nicht Fehlercode:1068
Fehlercode - Hallo ich hab ein Problem und zwar mein DHCP-Client startet nicht... Es ist auf "Manuell" gesetzt. Wenn ich es versuche zu starten kommt diese Fehlermeldung 1068 Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ich hab es auch mit "Automatisch" versucht zu starten...
Alles rund um Windows
Grub nachinstallieren
Fehlercode - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MSN Messenger Problem
Fehlercode - Hi, habe seit Montag ein Problem mit meinem MSN Messenger. Immer wenn ich mich anmelde erscheint eine Fehlermeldung. Neuinstallieren funktioniert auch nicht. Problembehandlung ebenfalls nicht. Die Fehlercode lautet: 8004005. Im moment muss ich den Webmessenger benutzen, aber auf die dauer...
Alles rund um Windows
Versteckter Virus
Fehlercode - Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe mir einen Schädling eingefangen. Die Symtome sind: - wenn man versucht sich mit tonline einzuwählen bringt er eine Fehlermeldung (Fehlercode 676 oder andere). Mir kommt es aber so vor als ob die zufällig ermittelt werden da es immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser..?
Fehlercode - hi als ich heute ins büro kam, sah ich nach wenigen minuten einen alert von "NT Authorität" der besagte daß mein rechner in so-und-so-viel sekunden neu gestartet wird. ich glaube das von einem sasser-befall auf einem privaten rechner vor ca. 2 jahren wiederzuerkennen. da diese neustarts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer Systemfehler
Fehlercode - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
W32/Nsag.B gefunden...
Fehlercode - Sehr geehrtes Forum, ein Rechner, den ich betreue, hat sich den unangenehmen Virus W32/Nsag.B und Unmengen von Würmern, Trojanern und anderer Dinge eingefangen. Die meisten Schmarozer konnten durch AntiVir eleminiert werden, doch der Virus W32/Nsag.B, der sich in der Datei wininet.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spinnt!!! Fehlercode 5. HILFE
Fehlercode - Hallo, ich habe mir heute bei web.de ein Virusprogramm heruntergeladen, beim Installieren sagte es könnte Schwierigkeiten zwischen dem Programm und Norten geben und ob ich Norten löschen wolle. Habe nein gesagt und bei Norton gesagt, dass es das Programm zulassen solle! So und auf einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.