Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm: ParetoLogic PC Health Advisor ? ( 0x80070437 )
Fehlercode - hallihallo! kurze vorweg-info: Habe im zusammenhang mit meiner nicht aktivierbaren win-firewall diverse fehler angezeigt bekommen (1079, 87, 6801, 0x6d9, ...) hatte dies in einem anderen thread schon versucht zu behandeln..leider ohne erfolgreiche lösung! -> werde mien system demnächst neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlercode "searchpreview.de:443" - wie bekomme ich den weg
Fehlercode - Hallo zusammen, langsam bin ich völlig ratlos und bevor ich nun alles neu aufspiele möchte ich mich nun doch an Euch wenden. Bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch einen Trojaner eingefangen habe. Seit Tagen versuche ich mein Problem zu lösen. Nun wurde mir Euer Forum genannt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
Fehlercode - Hallo zusammen, dies ist wohl eines dieser Foren auf die man hofft nie angewiesen zu sein, aber wenn ist man froh das es euch gibt :) schon vorab ein dickes DANKE von meiner Seite. Zu meinem Problem: Ich habe mir wohl vor einiger Zeit etwas eingefangen, lange Zeit unbemerkt. Als mich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7
Fehlercode - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
Virus Alureon.H
Fehlercode - Hallo zusammen! Ich habe Windows7 Ultimate und seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Ich kann nicht mehr auf bestimmte Microsoft Seiten zugreifen und erhalte beim updaten immer den Fehlercode 872000EFE. AntiVir hat mir nichts angezeigt aber das Tool zum entfernen bösartiger Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
Fehlercode - Hallo, nach der Virenentfernung durch Maleware Antibytes ist nun kein Windows Update mehr möglich. Es erscheint der Fehlercode 80072EFE. Der Suchlauf mit Avira Antivir hat danach auch nichts mehr angezeigt. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.... Schonmal Danke im voraus! Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlercode 43 bildschirm ist verschwommen
Fehlercode - bei mir erschin eine fehlermeldun NVIDA grafic card funktoiniert nicht mehr richtig(code43) und die frabe ist aus allen bilder raus aber ich hab die grafikkarte schon auf neusten stand dan hab ich bei meinem computer ausliferungszustand gemacht aber es hat sich nichts geändert. Meine grafikkarte...
Alles rund um Windows
HEUR/HTML.Malware - problem mit internet explorer in verbindung mit anitvir
Fehlercode - moin. moin!!! wenn ich meinen internet-explorer öffne bekomme ich eine fehlermeldung von anitvir! der fehlercode ist: HEUR/HTML.Malware vielleicht kann mir jemand bei diesem problem helfen! muss dazu sagen dass ich keine ahnung von pc bzw. laptops habe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann weder Win7,Antivir noch Blizzard Software updaten!
Fehlercode - Hallo, habe ein ein Problem. Es lässt sich weder Antivir 10, noch Win7, noch SC2 von Blizzard aktualisieren/updaten. Es scheinen irgendwie die Ports gesperrt. Vorgeschichte: habe 1 Monat kein richtiges Inet gehabt nur über UMTS Stick, ab heute wieder normal Inet, im Cyxel Router sind die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
Fehlercode - Hmm, hoffe das ist das richtige Thema. Jedenfalls updatet sich AntiVir nichtmehr und jezz wollte ich meine beiden anderen Virenscanner SUPERAntispyware und Malwarebytes nicht updaten, SUPER sagt mir nur das es nicht updaten kann und ihc meine Firewall checken soll, allerdings ist SUPER da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP - UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Fehlercode - Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Hard- oder Sodtwarefehlers der weit verbreitet zu sein scheint, wie dem auch sei bei mir ist der Fehlercode anders als bei den meist anderen die das "selbe" Problem haben. Ich startete den PC ganz normal wie immer, als er dann beim Desktop war schloss...
Alles rund um Windows
Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
Fehlercode - Hallo an die Spezies da draussen, ich verzweifel gerade an meinem Rechner. Gestern in Game Grafikfehler, alles pixelt auf, ich konnte nur noch Alt F4 drücken, und auch der Desktop war nicht mehr zu erkennen. Also Rechner neu gestartet. Verwundert blicke ich beim booten auf nette grüne Quadrate...
Alles rund um Windows
BootProblem nach Ubuntu-Installation unter Vista
Fehlercode - Schönen guten Tag, hab da ein kleiner aber doch großes Problem: Ich habe auf meinem Rechner Vista installiert..(weiß der Kuckuck noch warum).. Hab dann die iso von Ubuntu 11.1 entpackt und dann auf die exe von ubuntu (local) genommen. Er hat nichts gemeckert, fein säuberlich die Daten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Service-Packs und Updates von
Fehlercode - Hallo, ich bin ein totaller Laie in Sachen PC und deswegen hoffe ich nun, hier Hilfe zu finden. Seit zwei Tagen funktionieren die Updates von Vista nicht mehr. Die Installation läuft, aber am Ende kommt die Fehlermeldung, dass einige (alle) Updates nicht installiert werden konnten. Dabei...
Alles rund um Windows
Immerwieder Bluescreens
Fehlercode - Hallo Vor einer Weile hab ich Windows XP auf meinem Laptop installiert, vorher lief Vista drauf. Mit dem XP lief das alles ganz gut, habe die Treiber alle gefunden... bis ich es neu installiert habe. Seitdem stürzt der Laptop immerwieder mit Bluescreens ab. (Als anhang ein Bild davon). Kann...
Alles rund um Windows
Problem mit Medion Laptop
Fehlercode - Hallo Community, Ich bekomme immer den Fehlercode 80244109 angezeigt und kann keine Updates von Microsoft beziehen. Ferner stürzt der Rechner ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit nicht klar lesbarem Text.Nach einem Neustart dauert es nicht lange und der Kram fängt von vorne an. Gerät...
Netzwerk und Hardware
Bei mir kommt Bluescreen und danach Neustart immer wieder
Fehlercode - Hallo! Habe folgendes Problem. Mein Laptop (TOSHIBA Tecra A2, WinXP SP3) zeigt beim hochstarten immer kurz einen Bluescreen (Fehlercode nicht lesbar) und startet sich anschließend wieder neu und das immer und immer wieder. Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht und Wiederherstellungskonsole...
Alles rund um Windows
Bluescreen nun mehrmals pro Tag
Fehlercode - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und zwar stürzt mein Pc öfters ab und es kommt ein Bluescreen. Habe den Fehlercode bei Google eingegeben es kam aber nichts. Ich habe Windows XP home Sp3. http://www.abload.de/thumb/p1030055k5s9.jpg mfg
Netzwerk und Hardware
Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
Fehlercode - Ich habe das folgende Problem: seit heute kann ich meine emails bei Hotmail, Web.de, und interia.pl nicht mehr aufrufen. es kommt diese Fehlermeldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagen freemailng1705.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab...
Alles rund um Windows
AGP deaktiviert
Fehlercode - Hi, ich habe ein kleines problem das mich langsam nervt. Ich wollte diese Woche meinen PC von 2 GB RAM mal endlich auf 4 GB RAM aufrüsten. Nun das Problem. Der PC und Everest erkennt zwar die 4 GB RAM, auch in den Bios werden die 4 einzelnen 1024 MB angezeigt, aber irgend ein Konflikt...
Mülltonne
Windows Fehlerocode verhindert neu aufsetzen
Fehlercode - Hallo! Habe vor einigen Wochen von einem Freund einen PC zur Reperatur bekommen. Anscheinend sollte eine Festplatte defekt sein und er wäre nur neu zum aufsetzen und er habe keine Ahnung davon wie das gehen würde. So machte ich mich an die arbeit. Gleich zu beginn "piepste" der PC nur....
Alles rund um Windows
Windows XP Fehler in der arithmetischen Operation?
Fehlercode - Hallo, Seit ein paar Tagen stürzt mein Computer auf merkwürdige Weise ab. Der Monitor wird schwarz und die Diode orang, Computer bleibt an. Wenn ich die Maus bewege, meldet jedoch der Monitor "no input signal". Ich kann den Computer mit dem Ausschaltknopf nicht herunterfahren. Nur das Abschalten...
Alles rund um Windows
IPSec-Dienst kann nicht gestartet werden
Fehlercode - Hi siehe oben folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste haben einen kritischen Fehler ermittelt und wurden mit folgendem Fehlercode beendet: Die Netzwerkverbindung wurde durch das lokale System getrennt. . Beenden der IPSec-Dienste kann die Sicherheit des...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung 3D Beschleuniger ATI Graka
Fehlercode - Hallo, habe eine neue Graka eingebaut und habe nun ein Problem beim Starten von Spielen , und zwar kommt immer wenn ich ein Spiel starten will ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden geht er auf den Desktop und da steht dann z.B. bei WOW: World of Warcraft konnte die...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit svchost.exe; 100 % Auslastung
Fehlercode - Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier reingehört, da ich nicht von einem Virus o.ä. ausgehe. Ich schildere mal die Situation. Seit heute macht eine der svchost.exe Dateien, was sie will. Nach jedem Windows-Start belegt sie ca. 100 MB Speicher und sorgt für eine CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.