Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Hallo, ich hatte nach einem "Fake"-Update vom Flash-Player Trojaner und Viren auf meiner Festplatte. Diese habe ich - hoffe ich zumindest - mittlerweile alle entfernt. Zumindest findet mein AntiVirus-Programm nichts mehr. Bis dahin wusste ich nicht, dass es besser wäre gleich nachzufragen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehlermeldung beim Start
Fehlercode - Hallo zusammen, gerade habe ich meinen Laptop gestartet und es erschien ein blauer Bildschirm mit sehr viel Text. Unter anderem stand dort, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich konnte aber nicht alles lesen, da gleich ein par Sekunden später eine neue Anzeige kam, bei der ich auswählen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehlermeldung
Fehlercode - Hallo, gestern Abend habe ich beim rumgucken bemerkt und gesehen, dass Windows Firewall deaktiviert(?) ist, es ist rot bei "Firewalleinstellungen aktualisieren" und wenn man auf "Empfohlene Einstellungen" klickt kommt diese Fehlermeldung > "Einige der Einstellungen können von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall-Fehlercode 0x8007042c/Befall durch Trojan.0Access
Fehlercode - Hallo liebes Team von Trojaner Board, ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Gestern bemerkte ich, dass sich die Windows Firewall nicht mehr aktivieren lässt. Versuche ich die Firewall einzuschalten, werde ich aufgefordert die "empfohlenen Einstellungen" wiederherzustellen. Aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Antivira Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.04.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 robin :: ROBIN-LP Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall funktioniert nicht !
Fehlercode - Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig. Wenn ich auf Systemsteuerung/Windows-Firewall gehe , steht da gleich " Firewalleinstellungen aktualisieren Die zum Schutz des Computers Empfohlene Einstellung werden nicht von der Windows-Firewall verwendet " wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren bzw. deaktivieren
Fehlercode - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall und zwar kann ich diese weder ein- noch ausschalten. Ich arbeite mit einem Asus-Laptop und Windows 7 Home Premium. Wenn ich auf Start - Systemsteuerung - Windows Firewall gehe kommt ein Bild mit dickem rotem Balken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
Fehlercode - Hallo, ich hab' hier so tolle Hilfe an Weihnachten erhalten als der GVU-Trojaner mein System gekapert hatte, dass ich hoffe, dass ihr mir jetzt auch bei einem weiteren Problem helfen könnt. Ich habe auf eure Empfehlung hier brav Secunia PSI installiert, das mir für mein Vista Updates von...
Alles rund um Windows
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Fehlercode - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
Fehlercode - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber...
Mülltonne
McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
Fehlercode - Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz. 1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil : Trojaner entdeckt McAfee hat eine Infizierte Datei auf ihren Pc entdeckt. Starten sie den pc neu, damit die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Fehlercode - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer) Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und das ist nicht nur bei Firefox sondern auch...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall/Defender reagieren nicht Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Hallo liebes Trojaner-Board Team, als ich heute Cisco anyconnect downloaden wollte, da ich dieses Programm für die VPN Verbindung mit meinem Uniserver benötige, bin ich auf ein Problem mit meinem Windows Installer Packet gestoßen. Nach längerer Internetrecherche wurde ich auf weitere Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection - Fehlermeldung der Firewall und des Defenders
Fehlercode - Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich mich im Vorfeld bei Ihnen allen bedanken, dass Sie hier Ihre professionelle Hilfe anbieten - DANKE! Des weiteren möchte ich mich gleich als Laien in der PC-Welt deklarieren. Ein wenig (Grund-) Kenntnisse sind vorhanden, doch beherrsche ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode: 0x80070424, Win 7, 64bit
Fehlercode - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren. Probiere ich dies, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen konnten von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode: 0x80070424". Unter "Dienste" taucht die Windows...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
Fehlercode - Hallo liebe Trojaner-Board Community, leider habe ich mir den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Durch Ausschalten des Internets konnte ich den PC normal hochfahren, so OTL per Stick auf den Desktop ziehen und einen Scan durchführen. Die beiden Dateien findet ihr anbei. Über eure Hilfe wäre ich...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen
Fehlercode - Moinmoin, mein Laptop fährt seit kurzer Zeit spürbar langsam hoch. Der Desktopbildschirm lädt so halb, jedoch sobald man auf Systemeinstellungen zugreifen möchte, wie Lautstärke oder Energieeinstellungen, hängt er sich erstmal auf und arbeitet. Die restlichen Desktopverknüpfungen laden dann auch...
Mülltonne
Bluescreen Stop0x000.....
Fehlercode - Hallo, ich habe ein riesen Problem! ich hatte vor kurzem win 7 enterprise 32bit Version auf dem Pc, (hatte auch nie Probleme mit der Version) da ich aber 16 gb ram habe, habe ich mich entschlossen win7 ultimate 64 bit Version zu installieren jedoch nach der Installation wärend der Updates stürzt...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0x80070424 - Fehlermeldung bei Windows-Firewall
Fehlercode - Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meiner Firewall. Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass meine Firewall sich nicht ein- oder ausschalten lässt. Beim versuch die Firewall einzuschalten, mit den empfohlenen Einstellung, kommt folgende Meldung: "Einige der Einstellungen können von der...
Netzwerk und Hardware
WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
Fehlercode - Hallo. Sorry bin neu hier und ich hoffe ich habe richtig gelesen bzw gepostet. Seid heute morgen (gestern lief alles normal zumindest für meine begriffe) bekomme ich die Windowsfirewall nicht mehr aktiviert. Er zeigt mir immer eine Fehlermeldung : Fehlercode 0x80070424 Da ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Fehlercode - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode 0x80070424 / Echzeitschutz von z.b. MSE funktioniert nicht mehr
Fehlercode - Hey TROJANER-BOARD Team, mir ist vor c.a. 2 Tagen aufgefallen, dass mein Windows Defender ausssetzt, meine Firewall nicht fuktioniert und auch zum Beispiel die Echtzeit-Scanner von Avira und MSE nicht funktionieren. Über solche Probleme hab ich schon über Google informiert, doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
Fehlercode - Hallo, Microsoft Essentials lässt sich nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst" Das ganze läuft unter dem Fehlercode: 0x80070424 Also habe ich mich etwas informiert und bin auf diese Seite gestoßen, ich habe dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bluescreen
Fehlercode - Hallo Leute Ich habe von meiner Freundin einen alten Laptop, der folgendes Problem aufweist. Wenn ich ihn starte, bootet er bis zum Windowslogo und stürtzt dann mit Bluescreen ab. "Fehlercode 0000000b" Gleiches passiert, wenn ich versuche Windows neu zu installieren. Das Komische ist nur, dass...
Alles rund um Windows
Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
Fehlercode - Hallo zusammen! Ich habe ziemlich wenig Ahnung von PCs und kenne auch niemanden der sich so gut damit auskennt dass er mir helfen kann, deshalb wende ich mich an euch und hoffe das beste... Also ich kann zu meinem Problem nur sagen, dass mein PC Antivirenprogramm MCAfee gestern drei mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.