Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: Web.de SSL fehler, Warnmeldung Flashplayer/Mediaplayer aktualisieren.
Fehlercode - Hallo zusammen, ^^ Ok. Wollte mich bei Web.de auf mein Mail Account einlogen. Daraufhin folgte die Fehlermeldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit Web.de aufgetreten. Eine sichere Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall kann nicht aktiviert/deaktiviert werden. Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute auf meinem Laptop Office 2013 prof plus installieren. Dies sollte über eine ISO-Datei erfolgen. Soweit, so gut. Ich komme bis zur Installation. Dann sagt mir Office irgendwann, dass bei der Installation leider ein Fehler aufgetreten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - kann kein SP2 installieren
Fehlercode - Guten Abend, nach Neuaufsetzen Win Vista meines Laptops, komme ich mit meiner Installation des Service Packs 2 nicht voran. Ich habe es bereits mehrmals versucht (auch manuell) und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: KB948465 Desweiteren bringt mir das Windows Update Programm immer das...
Alles rund um Windows
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Fehlercode - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall "Fehlercode 0x80070422"
Fehlercode - Guten Tag, seid ein paar Tagen habe ich ein schreckliches Problem mit mein Computer. Fast kein Spiel funktioniert nicht mehr und mein Adobe Flash stürtz beim Anklicken von Videos sofort ab. Dazu kommt noch, dass meine Firewall ganz komisch ist. Ich poste mal ein Screen was das aussieht:...
Alles rund um Windows
nach Lüfterreperatur stürzt Rechner erst ab (0x490), läuft dann aber flüssig
Fehlercode - Guten Abend, googlen hat leider nicht allzuviel geholfen....vielleicht wisst ihr ja mehr. Folgendes: eine ganze Zeit lang hat jetzt mein Lüfter (23cm) der oben auf dem Rechner drauf sitzt in unregelmäßigen Abständen "geklappert" (einen Lüfter hats dadurch schonmal zerfetzt...neuer wurde...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Fehlercode - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Avira Suite - Schirmchen bleibt zu - E-Mail Schutz deaktiviert
Fehlercode - Hu,hu Zusammen, hat ja nicht lang gedauert mit dem nächsten Problem,grrrrr! Hatte ja das Probelm schon mit Malware, nu hab ich im Firefox mit Add ons aufgerüstet (kapier es aber noch nicht so ganz, sorry) und nu ist das Schirmchen von Avira zu, habe wieder mal gegooglt, ...... man hat ja sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode
Fehlercode - Ich bekomme ein Fehlercode beim Installieren von einem wichtigen Update : Code 80070643
Alles rund um Windows
Windows update Fehlgeschlafen, Fehlercode 9C59.
Fehlercode - Guten Tag, ich wollte meine updates wie immer installieren, konnte jedoch das update "Internet Explorer 11 für WIndows 7 für 64-basierte Systeme" nicht installieren. Es kommt jedesmal update fehlgeschlagen. Habe mich in anderen Foren umgeschaut und gelesen, dass man den alten Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Win 7
Fehlercode - Hallo, ich bekomme nach dem Hochfahren von Windows 7 64 Bit nur einen weißen Bildschirm. Ich starte meinen Laptop, logge mich ein, für 1 bis 2 Sekunden erscheint der Desktop und dann kommt der weiße Bildschirm. Über Strg-Alt-Entf komme ich ins Menü rein, doch wenn ich den Taskmanager starte, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Nach Virusbefall kann ich meine Firewall nicht starten / TR/ATRAPS.Gen
Fehlercode - Hallo, Antivir meldete vor ein paar Tagen das ein Virus auf meinem Laptop gefunden wurde. (TR/ATRAPS.Gen) Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, wie ich ihn mir einfangen konnte. Ich vermute, dass ich ihn bei dem Versuch einen Shift-Tilt PS Filter herunterzuladen auf meine Festplatte gelassen habe....
Mülltonne
BlueScreen nach Neumontierung.
Fehlercode - Moin Moin liebe Freunde der Sonne bei meinem erstem Beitrag hier stelle ich mich mal kurz vor. Meine Name ist Artur, ich bin 16 Jahre alt und wie (schätze ich mal) die meisten Jungs in meinem Alter ein kleiner PC Fanatiker. Das Problem ist das ich zwar meine ''viel'' zu wissen aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehlercode 80073AA2
Fehlercode - Hallo, mein Rechner (Windows 7 Home Premium mit SP1) möchte gerne Updates installieren, aber das funktioniert nicht. Diese drei haben ein Problem: KB2685813 Benutzermodus Treiberfamework 1.11 ... mit Fehlercode 80073AA2. Diesen Code habe ich im Netz zu diesem Update nicht mit einer...
Alles rund um Windows
Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Huhu ich habe ein Problem mit meiner Firewall! Ich öffne sie ,,Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall" und bekomme erstmal gesagt, dass ich die Firewalleinstellungen aktualisieren muss, aber einige Einstellungen nicht geändert werden können. Ich klicke auf ,,Empfohlene Einstellungen" und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
Fehlercode - Hey zusammen, bin grad richtig abgefuckt. Der Spaß begann gestern Abend. Ich besuchte die Seite der Zeitung express.de. Eine in NRW regional bekannte Klatschpresse. Dort klickte ich auf diverse Beiträge. Irgnwann wurde ein Fenster mit einem Artikel-Verweis unten rechts eingeblendet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Freezt-Neueröffnung
Fehlercode - Meine NVidia GEforce GTX 480 lässt sich nicht Installieren !! Automatische Updates wird angezeigt Fehlercode:80070103 Habe gegoogelt da steht es besteht bereits bessere Versionen oder so. Also wieso freezt er? Eventuell stimmt da was nicht?
Alles rund um Windows
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Fehlercode - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, firewall funktioniert nicht
Fehlercode - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meiner von Windows gestellten Firewall. Sie ist permanent deaktiviert und jedes mal wenn ich versuche sie zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung: "Einige der Einstellung können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall reagiert nicht und verhindert jeden Download
Fehlercode - Vista-Betriebssystem: So ein ähnliches Problem ist an anderer Stelle schon beschrieben, ich habe noch eine fiese Variante. Die Windows Firewall zeigt sich als AUS an, Einstellungen sind nicht möglich aufgrund eines "unbekannten Fehlers". Bei der Erweiterten Sicherheit kommt auch der Hinweis mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Fehlercode 104
Fehlercode - Seit gestern kann ich mich mit einem anderen Computer nicht mehr zu einer Webseite verbinden. Die Verbindung zum WLAN-Router steht, die Firewall ist nicht schuld dran, die Proxy-Einstellungen sind okay. Ich kann weder bei Chrome, noch beim Internet Explorer eine Seite laden. Bei Firefox kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder Systemfehler ?
Fehlercode - Hallo, verwende Windows 7 auf meinem Laptop, kann seit einiger Zeit weder Skype , noch die Windowshilfe verwenden. Jedes Mal bricht Windows mit dem Fenster "Anwendung" funktioniert nicht mehr ab. Des Weiteren kann ich nicht die Firewall auf Standardeinstellung setzen, da bekomm ich Fehlercode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x80070424
Fehlercode - Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem das koreanische Virenschutzprogramm Ahnlab runtergeladen. Das ganze hatte eine Firewall dabei. Evt gab es da Komplikationen mit der Windowsfirewall... Nach den 30 tagen der Testversion habe ich Ahnlab wieder deinstalliert und somit auch die Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung der Firewall
Fehlercode - Aloha alle zusammen, meine Firewall lässt sich seit 2 Wochen ungefär nicht mehr starten es kommt nur eine Fehlermeldung ! Einmal wenn ich Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit öffne kommt dann halt der text mit einem Fehlercode :"Beim öffnen des-Snap-Ins Windows-Firewall mit erweiterte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Fehlercode - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.