Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei Windows 7-Totalabstürze innerhalb von 14 Tagen
Fehlercode - Hallo! Ich habe ein Dell-Laptop (Modell Vostro), welches nach Software-Problemen Ende Dez. 2014 komplett neu aufgesetzt wurde (Windows 7 neu installiert und konfiguriert nach Microsoft Vorgaben, Aktualisierung der Treiber). Seitdem lief es gut, bis zum 11.3., als Windows völlig unvermittelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Fehlercode - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Probleme mit fehlgeschlagenen Updates nach Unterbrechung des Updatevorgangs.
Fehlercode - Hallo zusammen, ich hab leider etwas dummes gemacht und aus versehen die Steckerleiste ausgeschalten, während noch ein Update lief. Nun habe ich das Problem, dass Windows bei jedem Neustart versucht ein Update zu installieren, das fehlschlägt, es rückgängig gemacht wird und ich dann normal in...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0x80070433 bei der Windows 7-Firewall
Fehlercode - Hallo Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass es ein Problem mit meiner Firewall gibt. Ich kann an ihr nichts ändern, die Einstellungen werden nicht aktualisiert. Die Fehlermeldung habe ich mal fotografiert: http://abload.de/img/unbenannt2lu2v.png Falls ihr noch mehr Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Roll around eingefangen
Fehlercode - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 mit häufigen Bluescreens
Fehlercode - Hallo Community, Immer wieder passiert es, dass Windows 7 sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Dabei gibt es ein unangenehmes Geräusch aus den Lautsprecherboxen. Der Bluescreen ist auch meist nur kurz zu sehen, so schnell wieder weg, als das ich was raus lesen könnte. Die MEMORY.DMP...
Alles rund um Windows
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Fehlercode - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
Fehlercode - Hallo, ich habe im Prinzip genau das gleiche Problem wie in diesem Fall beschrieben http://www.trojaner-board.de/161682-firewall-laesst-mehr-starten-fehlercode-0x8007042c.html Keine Wlan-Verbindung trotz funktionierendem Router und auch keine Verbindung über ein Netzwerkkabel. Andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
Fehlercode - ich habe folgende Mail (siehe unten) erhalten und die angehängte Datei ausgeführt. Die Ausführung hatte keine erkennbare Auswirkungen. Die Virensuche mit Officescan war erfolglos. Zu dem Problem gibt es bereits einen Eintrag von "Blancheneige", in dem wurde empfolen einen Scan mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Fehlercode - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Fehlercode - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Win32.Trojan.Agent.XDJOX7
Fehlercode - Leider hat Gdata schon wieder etwas gefunden: Win32.Trojan.Agent.XDJOX7- Hier der Gdata log:Virenprüfung mit G Data InternetSecurity CBE Version 25.0.1.2 (20.03.2014) Virensignaturen vom 16.03.2015 Startzeit: 16.03.2015 14:56:06 Engine(s): Engine A (AVA 25.700), Engine B (GD 25.4807)...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Fehlercode - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt mehrfach hoch und runter (Update-Problem)
Fehlercode - Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein Problem mit dem Hoch- und Runterfahren meines Laptops. Bei jedem Hoch- und Runterfahren werden angeblich Updates installiert (immer 5). Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung, dass die Updates nicht konfiguriert werden konnten und gelöscht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Power Eraser - Fehlercode: 0x80070490,n44,n66
Fehlercode - Hallo liebes Team, zur Vorgeschichte: Ich bin gestern von Norton Internet Security auf Norton Security umgestiegen, da die Lizens ausgelaufen ist. Die Installation lief problemlos ab. Nach einem Schnellscan und einem Vollständigen Scan wollte ich probehalber auch den Power Eraser meinen Pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update Fehlercode 800B0100
Fehlercode - Hallo liebes Team, nach tagelangem Suchen im Netz finde ich zu dem Fehlercode 800B0100 einfach keine passende Lösung. Vielleicht ja hier.. Ich starte Win Update und bevor irgendwas geladen wird kommt die Meldung "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Die Klassiker von der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blauer Bildschirm, wenn ich im Internet bin, mit Fehlercode DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
Fehlercode - Hallo, hier wurde mir und meinem Rechner schon einmal so wunderbar geholfen, dass ich das jetzt wieder hoffe. Wenn ich kurze Zeit mit google chrome im Internet bin, rein über WLAN, dann kommt ein blauer Bildschirm, der mir sagt, das " a problem has been detected and windows has been shut down...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Fehlercode - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt. Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Fehlercode - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Fehlermeldung IRQL not less or equal
Fehlercode - Hallo Seit mittlerweile mehr als 4 Wochen stürzt mein Computer immer wieder mal ab und zeigt die Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL. Die ersten Male haben ich leider nicht so schnell sehen können, welcher Fehlercode angezeigt wurde. Gestern kam der Fehlercode DPC WATCHDOG VIOLATION. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf beim Ruhezustand/Standby und Herunterfahren
Fehlercode - Hallo TB-Community Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein Notebook im Ruhezustand/Standby oder auch beim Herunterfahren aufhängt. Das geschieht willkürlich. Beim Recherchieren bin ich selber zu keiner Lösung gekommen. Meine Anfangsvermutung war das es sich hierbei evtl. um...
Alles rund um Windows
Windows 7: Windows Firewall deaktiviert, nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
Fehlercode - Ich kann meine Windows 7: Windows Firewall nicht mehr einschalten immer kommt Fehlercode: 0x6D9. Ich weis nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Fehlercode - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Fehlercode - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche funktioniert nicht - Fehlercode 8024402F
Fehlercode - Hallo Leute, ich habe bei meine Sony Vaio Windows 8.1 folgendes Problem und bin eigentlich nur zufällig durch das Softwareupdateprogramm von Avast darauf gestoßen: Ich wollte ein Adobe Flashplayer Update durchführen und das brachte mich zum Windows Update Programm. Geht man auf "Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.