Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Fehlercode - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Scannertreiber meldet immer Fehlercode
Fehlercode - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Multifunktions-Drucker "Brother MFC-J520DW". Der Druckertreiber funktioniert einwandfrei, aber der Scannertreiber lässt sich nicht installieren. Der Scanner lässt sich auch nicht vom Computer (läuft noch mit Windows XP) aus ansprechen. Ich habe...
Alles rund um Windows
system_Thread_exeption_not_handled
Fehlercode - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys) Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen...
Alles rund um Windows
Microsoft essentials deaktiviert und verschwinden..nach neuinstallionsversuch fehlermeldung
Fehlercode - Hi bekam heute die Meldung dass Microsoft essentials deaktiviert ist. Wollte es dann wieder aktivieren aber es war i-wie gar nicht mehr auf meinen Rechner. Habe es dann versucht neuzuinstallieren...aber bekamm dann den fehlercode Fehlercode 0x8004FF91 Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Fehlercode - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Fehlercode - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
Fehlercode - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
Virus ? Windows Firewall lässt sich nickt aktivieren. Fehlercode 0x80070422
Fehlercode - Habe seit gestern ein komisches verhalten an meinem Windows 7 PC. Ich kann die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Virus Scan Program habe ich Avira (schon seit langer Zeit). Avira kann nicht die Firewall deaktiviert haben. Ich vermute einen Virus :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Upgrade zu Avira Pro
Fehlercode - Hallo, wir wollten uns jetzt die Pro-Version von Avira AntiVir upgraden. Bei meinem PC hats auch funktioniert. Nur bei dem von meinem Freund nicht. Der bekommt immer folgenden Fehlercode: Fehlercode 0x80070643 Was kann das sein? Danke für die Hilfe.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MS Essentials entdeckt Trojan:Win32/Patched.AO, entfernt jedoch nicht
Fehlercode - Hallo, Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass mir mein MS Essentials anzeigt es habe schwerwiegendes Problem entdeckt. Wenn ich mir die Details dazu einblenden lasse zeigt es mir folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Diesea Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
Fehlercode - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCD andauernd beschädigt!
Fehlercode - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
Fehlercode - Guten Abend, Ich hatte heute bei meinem Rechner der mittlerweile auf Win 10 läuft, eine Systemwiderherstellung durchführen wollen. Also diese beendet war und der Rechner neustartete, Passierte folgendes das ich einen Bluescreen bekammit dem Fehlercode 0xc000021a. Über diesen Fehler fand ich...
Alles rund um Windows
dns probe finished nxdomain bei WIN 10 Was tun ?
Fehlercode - Hi ich bin neu weil ich ein Problem habe mein pc bekommt nur begrent zugang zum Internet ... bei Chrome kommt diese Meldunf "dns probe finished nxdomain" und in Steam Fehlercode 105. Was kann ich dagegen tun ich habe nur den Windows Defender drauf da es hieß der sollte reichen ... FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Fehlercode - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Fehlercode - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
Fehlercode - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen...
Diskussionsforum
Windows 10 Upgrade auf Netbook
Fehlercode - Hallo alle zusammen, folgendes Problemchen. Ich habe folgendes Netbook Klick mit Win 8 und wollte das kostenlos angebotene Upgrade auf Win 10 wahrnehmen. Das 1. Problem ist, dass Windows meldet, dass zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte C: zur Verfügung steht. Ist ja auch klar, da ist ja...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
Fehlercode - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war. Sonst...
Alles rund um Windows
Windows Update KB2952664 Fehlercode 800440F2
Fehlercode - Moin, seit ein paar Updates macht mein Rechner bei diesem Probleme. Wenn ich die Updates komplett durchlaufen lasse, werden fast alle nicht installiert bzw wieder rückgängig gemacht. Wenn ich og erstmal ausblende klappt alles. Es lässt sich dieses aber nicht installieren. FixIt habe ich...
Alles rund um Windows
Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
Fehlercode - Hallo und Danke schonmal an alle Helfer!, ich hab seit neustem das Problem, dass mein PC immens langsam wird. Das liegt an meinem physikalischen Speicher der meistens bis zu 86% ausgelastet ist, die CPU jedoch sehr niedrig liegt. Meistens kam es auch soweit, dass der Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP SP3: jede Internetseite wird auf kabeldeutschland umgeleitet
Fehlercode - Liebe Trojanerjäger! Das Problem ist oben geschildert. Eine Besonderheit: Mein Rechner hat eine geschäftliche und eine private Partition. Nur die private ist hier betroffen. Gruß munu13 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:26 on 03/06/2015 (lsy) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Fehlercode - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Windows 7 Key Activation Fehler 0xc004f063
Fehlercode - Guten Abend liebes Trojaner Board. Vor einiger Zeit haben wir beschlossen einen unserer 'älteren' Laptops wieder fit zu machen, für Bankgeschäfte und ähnliches. Auf diesem Laptop ( da hatte ich vor zwei Jahren auch mal zu angefragt hier im Board ) habe ich mir einen ziemlich miesen Virus...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Fehlercode - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.