Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Ergebnis - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Ergebnis - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rausfinden welche Audio Codec die Soundkarte verwendet
Ergebnis - Hi, da ich nebenbei gerade am Troubleshooting unter meiner OpenSuse Installation bin, da dieser keinerlei Sound ausgeben kann (warum auch immer) wollte ich mal nachfragen, ob ich unter Windows irgendeine Möglichkeit habe, zu sehen welchen Audio Codec die Soundkarte derzeit verwendet. ...
Alles rund um Windows
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Ergebnis - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Ergebnis - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Firefox Umleitung auf dubiose Seiten, bitte um Hilfe
Ergebnis - Hallo, ich hatte in letzter Zeit merkwürdige Umleitungen auf gefährliche Webseiten, so unter anderem wenn ich ganz normal Seiten aufrufen möchte kommt entweder plötzlich eine Seite : Sie haben gewonnen...blablabla" oder ich werde auf eigenartige sEiten umgeleiten wo ich sofort eine Risiko Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Fakemail - Reicht das Öffnen der .zip?
Ergebnis - Hallo Herrschaften, ich erhielt zu Weihnachten folgende Fake-Mail: hxxp://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-im-namen-der-telekom-sperrung-ihres-telekom-vertrags/ Ich erhielt am 25.12. diese Fake-Mail dass zum 26.12. angeblich mein Internet und Telefonanschluss gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win.trojan.nymaim Phishing Mail auf Android
Ergebnis - Moin zusammen . Meine Freundin hatte eine Phishing Mail , angeblich von der Telekom , in ihrem Web de E-Mail Fach , mit Anhang welchen sie versucht hat zu öffnen . Eine Zip Datei , beim anklicken kam die Nachricht : Ressourcen Pfad ungültig , beim versuch den Anhang runterzuladen , tauchte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10: Im Firefox auf andere Seite umgeleitet
Ergebnis - Moinmoin, folgendes Problem: Gestern beim Lesen in einem Diskussionsforum erfolgte aus heiterem Himmel ein offenbar verzögertes Redirect auf eine obskure Seite (ewig lange URL beginnend mit "hxxp://flexigifts.bid") und Firefox meldete "Betrügerische Website blockiert". Seit dem Update auf FF57...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Ergebnis - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware oder Virus eingefangen?
Ergebnis - Hallo, auf meinem Rechner öffnete sich gestern Abend ein Fenster, in dem stand, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingenistet hätte. Zudem folgte eine Audio-Ansage, angeblich vom Microsoft Support, der diese Infektion bestätigte und mir dringend riet den Microsoft-Support unter der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.ByteFence unmöglich zu entfernen
Ergebnis - Guten Abend alle zusammen. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe nun, dass Ihr mir als letzer Ausweg helfen könnt. Habe heute (dummerweise) ein paar Freewares unachtsam installiert (mittlerweile wieder alles restlos deinstalliert) und mir scheinbar ein paar Dinge eingefangen. Avast Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Ergebnis - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
Virus Total 13/64 Fehlalarm?
Ergebnis - Hallo, ich habe zu einem alten Spiel von 2002 einen Trainer mir runtergeladen, der auch einwandfrei funktioniert? Leider erkennen 13 von 64 Virus total programme diesen als Virus. Jetzt ist die frage ist dies ein Fehlalarm, da Trainer wahrscheinlich häufig als Viren erkannt werden obwohl sie keine...
Diskussionsforum
Quad9: Datenschutzfreundliche Alternative zum Google-DNS
Ergebnis - Guten Morgen, habe gerade diesen Artikel: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Quad9-Datenschutzfreundliche-Alternative-zum-Google-DNS-3890741.html?wt_mc=nl_ho_top.2017-11-21 auf heise online sehr interessiert gelesen. Quad9 würde ich auch gerne auf meinen Rechnern einrichten, weiss aber nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt
Ergebnis - Beim Versuch, die Seite https://www.safer-networking.org/ aufzurufen (ausgehend von der internen Funktion "Hilfe - Website"), bekomme ich in Mozilla-Browsern (Firefox, Pale Moon) nur ein leeres Dokument als Ergebnis, ein Chrome-Browser (Vivaldi) zeigt mir wenigstens noch einen "HTTP 500"-Fehler an:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adfender wird blockiert
Ergebnis - Hallo mein adfender1.8 wird blockiert wahrscheinlich seit letztem Avast Update, deinstalliert, neu installiert, geht kurze Zeit, dann weg und lässt sich nicht mehr starten auch Installation vo. 2.0 zeigt Fehler an bei Avast als Ausnahme zugefügt. geht auch nicht, Firewall ausgeschaltet, kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Youtube App Link über Facebook Messenger angeklickt
Ergebnis - Meine Freundin hat auf einen Link geklickt, den sie von einer Facebookfreundin über den Messenger geschickt bekommen hat. In der Nachricht steht:"Dein Video ist überall Lena" (Name geändert). Der Link hat einen Thumbnail in dem das Youtube-Logo zu sehen ist und in dem Youtube App steht. (Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Ergebnis - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Logdatei aswMBR
Ergebnis - hallo meine Maus bleibt nach dem ersten Start öfter hängen und es geht nix mehr Nun habe ich mal aswMBR benutzt und bekam folgendes Ergebnis kann mir da jemand helfen ich würde mich sehr freuen und hoffe ich habe den Beitrag hier richtig gepostet Vielen Dank im voraus aswMBR version...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden
Ergebnis - Hallo, ich habe mit der Software "Malwarbytes" einen Scan gemacht, dabei kommt immer folgender Verdacht. Registrierungsdaten: 2 Broken.OpenCommand, HKCR\piffile\shell\open\command, "" "Gut: ("Schlecht: ("" "%1"),," %*)", %4, %5 Broken.OpenCommand, HKCR\scrfile\shell\open\command, "" "Gut:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Pro, 100% Auslastung des Datenträgers C
Ergebnis - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop bei dem die Auslastung des Datenträgers C nahezu immer bei 100% liegt. Arbeiten ist dadurch kaum möglich, da er kaum noch reagiert. Da keine allzu wichtigen Daten auf dem Laptop waren, habe ich die Festplatte formatiert und Win 8.1 Pro neu...
Alles rund um Windows
Laufwerk C im Explorer durch ZTREW ersetzt
Ergebnis - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: ich habe windows 10. Seit gestern startet outllok selbstständig, besonders wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Weiterhin habe ich festgestellt, dass im explorer nicht mehr c: angezeigt, wird sondern ZTREW. Beim Markieren von Dateien werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Taskleiste!
Ergebnis - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CC Cleaner Backdoor Trojaner
Ergebnis - Hallo, mein Emsisoft Internet Security Scan hat mir heute den CC Cleaner Backdoor Trojaner als Ergebnis geliefert. Nach kurzem googlen bin ich erschrocken und habe erst durch Emsisoft die Datei löschen lassen und dann CC Cleaner deinstalliert. Ein erneuter Scan hat nichts mehr gefunden. Ist...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.