Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2017, 12:40   #1
LigH
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Icon22

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Beim Versuch, die Seite https://www.safer-networking.org/ aufzurufen (ausgehend von der internen Funktion "Hilfe - Website"), bekomme ich in Mozilla-Browsern (Firefox, Pale Moon) nur ein leeres Dokument als Ergebnis, ein Chrome-Browser (Vivaldi) zeigt mir wenigstens noch einen "HTTP 500"-Fehler an: Da scheint wohl deren Server mal etwas durcheinander zu sein?!

Via Google habe ich noch keine aktuellen Nachrichten anderswo über dieses Problem gefunden. Sind die auch über weitere Kanäle erreichbar (z.B. bei Twitter und Facebook mach ich nicht mit)?

Alt 28.10.2017, 13:17   #2
DieKakao
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Website von denen scheint wohl down zu sein. Aber Spybot sollte man sowieso nicht mehr benutzen, da es hoffnungslos veraltet ist.

LG DieKakao
__________________


Alt 29.10.2017, 10:35   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Sie funktioniert wieder.
__________________

Alt 30.10.2017, 08:06   #4
LigH
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Veraltet ... als Rundum-Schutz sicherlich. Aber die Browser-Immunisierung ist ein Faktor, den ich immer noch gern einsetze.

Danke für die Nachricht.

Alt 30.10.2017, 17:05   #5
burningice
/// Malwareteam
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



ich kenn nur Probleme damit neuerdings

Wobei unter XP hab ich das auch gemacht Das Dings läuft unter Windows 10 ja glaub ich nicht mal mehr. Zumindest nicht offiziell

__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 30.10.2017, 17:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Icon32

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Immunisierung läuft die nicht über die hosts Datei
Das ist sowas von 90er Jahre. Einfach ne statische Liste pflegen und das nennt man dann Immunisierung

Browserhärtung geht mit sowas wie noscript allein deutlich besser.
__________________
--> Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt

Alt 30.10.2017, 18:19   #7
burningice
/// Malwareteam
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Zitat:
Immunisierung läuft die nicht über die hosts Datei
nein das ist der Website Schutz

Die Immunisierung
Zitat:
erlaubt Ihnen, dabei native Browser-Einstellungen zu verwenden, um Cookies, Malware-Installationen, gefährliche Webseiten und anderen Bedrohungen via ActiveX zu blockieren.

SDHelper ist ein Internet Explorer-Plugin, das eine zweite Ebene in der Abwehr von Bedrohungen bildet. Während die dauerhafte Immunisierung die Installation durch ihre ActiveX ID blockiert, blockiert der SDHelper alles, was durchkommen sollte durch verschiedene andere Aspekte.
https://www.safer-networking.org/de/...immunisierung/



Wir bereinigen auch Computer anhand diverser verschiedener Aspekte
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 30.10.2017, 18:36   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Ja aber das Blocken ist doch weiterhin ne statische Liste oder nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.10.2017, 19:03   #9
burningice
/// Malwareteam
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Standard

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



also mit Spybot hab ich noch weniger am Hut als sonstwas aber glaube ja
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 30.10.2017, 19:23   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Frage

Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt



Dann versteh ich aber Doppelmoppel nicht. Wenn ich ne pöhse URL ein die Hosts Datei eintrage und damit auf den localhost erde, muss man wozu noch genau die Browser vor dieser pöhsen URL absichern?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt
aktuelle, aktuellen, ander, defekt, dokument, durcheinander, ergebnis, erreichbar, facebook, firefox, gefunde, google, https, leeres, nachrichten, problem, s&d, safer networking, schei, seite, server, spybot, spybot s&d, spybot search and destroy, twitter, versuch, vivaldi, website, website nicht verfügbar




Ähnliche Themen: Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt


  1. Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
    Alles rund um Windows - 10.11.2016 (0)
  2. Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
    Alles rund um Windows - 10.11.2016 (0)
  3. Safer Internet Day: BSI rät Opfern von Ransomware, Anzeige zu erstatten
    Nachrichten - 08.02.2016 (0)
  4. Safer Internet Day: BSI-Poster für mehr Sicherheit im Netz
    Nachrichten - 10.02.2015 (0)
  5. Safer Internet Day: Digitaler Exhibitionismus in Zeiten der Netzpubertät
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  6. Wie entferne ich Safer Surf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (1)
  7. Safer Internet Day: Mehr Aufmerksamkeit für Online-Sicherheit
    Nachrichten - 05.02.2013 (0)
  8. Softonic und Search Safer - entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (3)
  9. Safer Internet Day: Sorge um Smartphone-Sicherheit
    Nachrichten - 07.02.2012 (0)
  10. MSDN-Webcasts: Security Development Lifecycle, WinPhone-Networking & mehr
    Nachrichten - 03.05.2011 (0)
  11. msa.exe und P2P Networking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (4)
  12. Die Illusion von Safer-Shopping
    Nachrichten - 04.11.2009 (0)
  13. NVIDIA nForce Networking Controller Fehler Code 10???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (3)
  14. Entfernen von KaZaA (threat-c), Altnet P2P Networking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (1)
  15. p2p networking.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2006 (16)
  16. Problem mit Safer Surf
    Alles rund um Windows - 30.03.2006 (11)
  17. Wie lösche ich P2P Networking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2005 (9)

Zum Thema Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt - Beim Versuch, die Seite https://www.safer-networking.org/ aufzurufen (ausgehend von der internen Funktion "Hilfe - Website"), bekomme ich in Mozilla-Browsern (Firefox, Pale Moon) nur ein leeres Dokument als Ergebnis, ein Chrome-Browser (Vivaldi) - Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt...
Archiv
Du betrachtest: Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.