Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Ergebnis - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
Malewarebytes-Scan mit Fund: Trojan.Nyetya
Ergebnis - Hallo, habe einen Malewarebytes-Scan mit Fund:"Trojan.Nyetya" hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 18.09.17 Scan-Zeit: 15:21 Protokolldatei: 4484d666-9c74-11e7-b65a-001b2470075d.json Administrator: Ja
Diskussionsforum
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Ergebnis - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Ergebnis - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan:Win32/Rundas.B, Möglichkeit eines false positive?
Ergebnis - Hallo! Zu meiner momentanen Situation: Geliebter Kater gestorben, Klausur steht an. Und dann ein Trojanfund (?), bin also eher allgemein "hilflos". :( Seitdem auch nirgends mehr eingeloggt Vorbemerkung: Update von Adobe Flash vorgestern aufgrund von Zeitgründen nicht ausgeführt. Gestern 20...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Echtzeit-Scanner: Zugriff auf Registry wurde blockiert - die Dritte-
Ergebnis - Habe seit gestern nun auch dieses Problem... Hier die Screenshots von Avira: Der empfohlene Suchlauf von Avira hat kein Ergebnis gebracht. Auch ein Scan mit dem ADW Cleaner nicht. Windows 7 Home Premium 64bit SP1. Windows updates sind aktuell. Avira Freeware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Ergebnis - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens nach Updates (Windows 10)
Ergebnis - Hallo zusammen, ich habe einen MSI-Notebook, PE60-6QE. Läuft schon länger einwandfrei mit Windows 10. Am 4.06. gab es eine große Anzahl Updates, am 13.06. nochmal (letztere habe ich aber gar nicht mitbekommen, gerade erst festgestellt). Seit dem 04.06. habe ich ständig Bluescreens mit z. T....
Alles rund um Windows
Habe mir etwas über Inkasso Online Pay eingefangen...
Ergebnis - Hallo, meine Frau (das glaubt mir jetzt sicher keiner) hat eine Email von Inkasso Online Pay bekommen und ungeschickter Weise versucht den Anhang zu öffnen. Sie rief unseren Sohn zur Hilfe, der geistesgegenwärtig Avira darauf losschickte. Das Ergebnis war wie in der Logdatei unten, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Ergebnis - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm u. Firefox verdreht
Ergebnis - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner installiert oder doch nicht?
Ergebnis - Hallo, ich falle ja eigentlich nicht auf infizierte Mail rein, aber heute ist es mir (bei einer Mail von meinem Professor an mein Dienstpostfach doch passiert). :eek: Leider hab ich mich gleich 2x dumm angestellt: - Mail am iPhone geöffnet, Doc Anhang angeklickt und in Pages geöffnet (ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC startet nicht mehr nach "Microsoft"-Telefonanruf, PC gesperrt
Ergebnis - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe hier versucht, alles der Reihe nach aufzulisten: - Reingefallen auf "Microsoft"-Anruf, habe dann (leider zu spät) das Gespräch abgebrochen und WLAN getrennt :headbang: - Alle Dateien waren gelöscht - habe mit Sicherungsprogrammen, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojaner in System apk (Android/Trojan.HiddenAds.at)
Ergebnis - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer! Gestern habe ich wie so oft mein Malwarebytes Datenbank auf den Stand vom 12.4. gebracht auf meinem Android 6.0 und nach einem Suchlauf wurden mir auf einmal 73 Funde angezeigt. All diese Funde befinden sich in den System-apks, wie man auf dem Screenshot...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Ergebnis - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NewTest.exe plötzlich am Desktop
Ergebnis - Hallo liebes trojaner-board! Ich bin schon öfters bei meinen Recherchen über euer Forum gestoßen, habe ein bisschen geschmöckert und halte euch für ein sehr kompetentes Team! :daumenhoc kurze vorweg, ich verwende einen 300€ Lenovo Laptop, mit Free Antivirus und gelegentlichen Check...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
operating system not found nach Stromausfall
Ergebnis - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Ergebnis - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Trojaner oder Malware nerven
Ergebnis - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, mein Browser öffnet immer komsiche Seiten wie zum Beispiel: getmyadds24, gnarks.com, cloudfront.net, reimageplus Selbst hier beim klicken in Eingabefenster, werde ich auf andere Seiten verlinkt:wtf: Habe hier schon angefangen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verschlüsselt, vermutlich Cryakl
Ergebnis - Hallo Community, wir haben hier einen Rechner, der vermutlich dem Trojaner "Cryakl" zum Opfer gefallen ist. Wie wir auf Cryakl kommen: Wir haben eine verschlüsselte Datei hier hochgeladen: ...
Diskussionsforum
Stammkomplex für PCI-Express
Ergebnis - Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win 10. Gestern habe ich "Driver Reviver" installiert und folgendes Ergebnis erhalten: 1. Stammkomplex für PCI-Express: überholt 2. PS/2-Standardtastatur: überholt 3. Synaptics SM Bus Driver: veraltet. Muss oder soll ich etwas dagegen tun?
Alles rund um Windows
Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
Ergebnis - Hallo, seit Anfang des Jahres erscheint in meinem Google Chrome Browser ständig Werbung. Zunächst war es so, dass sich ständig neue Tabs mit merkwürdiger Werbung (u.a. für "Reimage" oder Amazon-Artikel usw.) öffneten. Ich installierte dann den AbBlocker, damit öffnen sich nun keine neuen Tabs, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Ergebnis - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
Zufallsfund mit Eset - Win32/TrojanDownloader.Zurgop.BK Trojaner
Ergebnis - Hallo, liebe community, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe: Gestern habe ich mal wieder geschaut, ob alles auf meinem Laptop in Ordnung ist und ließ erst MBAM laufen und danach Eset. Bei MBAM kam kein Ergebnis, bei Eset 4 Bedrohungen. Der Lappi läuft stabil - allerdings hatte ich nach update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD flackert, Taskleiste defekt , Windowstaste Reagiert nicht in Game
Ergebnis - Hallo liebes Team ich komme mit einem Problem zu euch von dem ich meinte es selbst beheben zu können naja habe ich gedacht.... Ich Weiß leider nicht ob es ein Virus ein Trojaner oder einfach nur ein Windows fehler ist. Alles hat damit angefangen das ich icons die in der Taskleiste abgelegt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.