Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Empfehlen - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google Captcha
Empfehlen - Seit gestern Abend vermute ich einen Virus/Trojaner auf meinem PC. Heute tauchte plötzlich bei Google eine Captcha auf bzlg. "ungewöhnlichen Datenverkehrs" Anbei noch die Frage welche kostenlosen Antiviren Programme zu empfehlen sind und ob man in kostenpflichtige investieren sollte. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 3.0 noch als zweite Meinung zusätzlich nutzbar?
Empfehlen - Hi zusammen, Malwarebytes 3.0 gibt es ja schon eine Weile und nun lese ich, dass hier 14 Tage ein Echtzeitschutz aktiv ist, bis sich das Programm in den On-Demand-Scanner verwandelt. Aktuell nutze ich noch die alte Version, wo ohne Key nie ein Echtzeitschutz aktiv war (keine Konflikte). Daher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop Dell XPS M 1530 von Vista auf anders System wechseln
Empfehlen - Hallo Ich habe seit einigen Tagen meinen "alten" Laptop ein Dell XPS M 1530 wieder mal aktiviert. Im Anhang sind die genauen Leistungsdaten vom XPS drinnen, falls noch was benötigt wird sende ich die Daten gerne nach. Mein XPS ist und war auch immer schon sehr sehr langsam mit Windows Vista....
Alles rund um Windows
Linux für alten PC
Empfehlen - Hallo, ich wollte mal fragen welche Linux Distris ihr für meinen in den jahre gekommen PC empfehlen könnt? Meine Hardware: CPU: AMD Phenom 9850 Quad Core 2.5GhZ RAM: 4GB Dualchannel DDR3 HDD: SATA2 250GB Grafikkare: Nvidia Geforce GT730 4GB Es sollte überwiegend zum Surfen und normale...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welchen VPN-Service?
Empfehlen - Hallo Leute, ich würde gerne nur noch über VPN mit dem Internet verbunden sein. Ist das praktikabel? Könnt Ihr mir einen VPN-Service empfehlen, Mac-kompatibel? Er sollte natürlich nichts loggen, in einem Land stehen, das Daten an niemanden rausgeben muss und natürlich vertrauenswürdig sein im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenscanner- und Firewall Empfehlung für Mac
Empfehlen - Hallo, ich würde mir gerne ein Virenscanner und eine Firewall zulegen für die ich auch bereit bin eine Lizenz zu erwerben. Könnt Ihr mir da ein Programm empfehlen? Es sollte den Mac nicht zu langsam machen und möglichst viel erkennen, vor allem Trojaner. Was haltet Ihr zum Beispiel von McAffee,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux-Distribution für alten Laptop
Empfehlen - Hallo, Ich war dabei einen alten Laptop auf Vordermann zu bringen und habe im Log-Analyse Forum gefragt, ob wir diesen auf Malware checken könnten. Dort wurde mir empfohlen auf eine neue Version von Windows abzudaten (auf diesem Laptop ist zur Zeit XP installiert). Es ist aber ein alter Laptop...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dankeschön an cosinus den ELEXYAC-Zerstörer
Empfehlen - Jetzt mal ehrlich, ohne Ihn/dich wäre ich aufgeschmissen gewesen! Nachdem ich das ganze Ausmaß ja mitverfolgen konnte, sicher nur die hälfte tatsächlich erkannt/verstanden habe, kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen! Super Hilfe, schnell, geduldig und ausführlich. Dickes :bussi: Das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Paypal phishing Mail: zip Datei geöffnet und angeklickt
Empfehlen - Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen bei meinem Problem bzw meine Fragen beantworten. Ich habe die zip Datei aus einer Paypal phishing Mail runtergeladen und auch angeklickt. Avira ist sofort angesprungen und hat die Datei (Malware) in Quarantäne gesteckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
Empfehlen - Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass M-K-D-B meinen Laptop gerettet hat . Matthias ist der Beste. Er hat ne Menge Zeit & Mühe geopfert, um mir zu helfen & das mit leichten & genauen Anweisungen & viel Geduld :applaus: . Das ist das beste Portal ever & nur zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Relevant knowledge | Mail Konto gehackt
Empfehlen - Hallo zusammen. Das ist mein erster Post hier, habe mich gerade angemeldet und bin wirklich recht unbedarft was solche Dinge angeht. Ich versuche es so genau wie ich kann zu beschreiben, wenn etwas fehlt, sagt mir bitte Bescheid :) Ich habe zwar sowieso vor morgen zu formatieren, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
360Security auf Win10 mit unseriöser Werbeanzeige
Empfehlen - Als seit ca. 3 Wochen neuer Win10-Nutzer (vormals Win7) musste ich mir eine passende Antivirensoftware suchen. 360Security schien eigentlich ganz einladend. Aber dann sehe ich plötzlich sowas wie im Screenshot... Da ich mittlerweile Erfahrung habe mit solchen "Anzeigen", ahne ich, dass da wohl was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kritik an Umgangsformen
Empfehlen - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
tlekom schickt POST wegen Virus
Empfehlen - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein Wir empfehlen Ihnen jetzt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom schickt das ich ein Virus names ircbot hätte?
Empfehlen - Hallo, ich habe mich hier gerade registriert da ich von meinem Vater gehört habe das er Telekom eine Email bekommen hat. in der Email wurde geschrieben das er einen Virus auf dem PC hätte names Ircbot habe. aber ich füge euch mal die Nachricht hier ein ;) oder ist dies eine fake...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus - Sinus - Tangens?
Empfehlen - Ich habe nie wirklich die Geometrie gemocht, aber seit mir Cosinus geholfen hat könnte sich das vielleicht ändern :rofl: Vielen Dank an die super Hilfe! Er hat sich vier Tage lang die Mühe gemacht, mir bei meinen Probleme zu helfen. Mein Laptop läuft wieder viel besser. Das Forum und...
Lob, Kritik und Wünsche
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.
Empfehlen - Guten Morgen, ist es eigentlich ratsam ein zusatzliches Programm zum AV, wie in meinem Fall HitmanPro.Alert zu installieren? Was ich bisher im Netz so gefunden und gelesen habe gehen die Meinungen da sehr, sehr weit auseinander. Ja/Nein/Doch/eventuell usw... Da weiß man gar nicht welcher Aussage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MAC OS 10.5.8 .zip datei einer DHL Fakemail geöffnet - Gefahr für meinen Rechner ?
Empfehlen - Hallo an alle ! Ich bin neu hier, kein Computer-Profi (!) und habe seit gestern folgendes "Problem" bzw. Unsicherheit. Ich habe gestern eine (wohl gefake-te) DHL-Mail bekommen ("Sendungsverfolgung"), mit einer Aufforderung, da ein Paket mehrmals nicht zugestellt werden konnte, eine Datei mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank M-K-D-B
Empfehlen - Tolle Arbeit :daumenhoc Ich bin echt begeistert von der kompetenten und freundlichen Hilfe hier Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen 5/5 Sterne :D
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager - Danke an M-K-D-B
Empfehlen - Hallo Matthias, danke für deine Hilfe bei meinem Problem: http://www.trojaner-board.de/178596-windows-10-internet-explorer-startet-hintergrund-laeuft-task-manager.html Besonders loben möchte ich das sehr strukturierte Vorgehen und die einfach nachzuvollziehenden Schritte mit guten...
Lob, Kritik und Wünsche
Gutes kostenloses Antiviren-Programm
Empfehlen - Hallo an alle zusammen! :) Wollte nur mal nachfragen, ob mir hier jemand ein gutes und sinnvolles kostenloses Antiviren-Programm für mein MacBook empfehlen kann. Und noch eine ganz andere Frage, passt zwar nicht, aber ich möchte ungern dafür nun extra ein neues Thema eröffnen: Wie kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Empfehlen - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus + Firewall für Windows10-Rechner
Empfehlen - Hallo, habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet, bin aber noch nicht schlüssig. Mein neuer Windows-10-Rechner hatte McAfee als Testversion vorinstalliert. Davor war ich mit AVG auch sehr zufrieden. Welches Antivursprogramm bzw. Firewall wäre für Windows10 nun zu empfehlen? Es gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super, Danke
Empfehlen - Einfach nur ein dickes Danke, das hätte ich allein nie geschafft, ich find es klasse das es soetwas wie diese Seite gibt. Kann man echt nur wärmstens weiter empfehlen, sollte ich nochmal ein Problem haben, weiß ich wen ich fragen kann.:knuddel: Weiter so!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.