Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam vom Handy
Empfehlen - Mahlzeit, ich habe heute die 2 SPAM-Welle erhalten. Innerhalb meines Email-Kontos habe ich Mail System Errors oder Mail Delivery Status Reports von Email-Adressen bekommen, die entweder nicht mehr vorhanden sind, oder bei denen ich als Spammer geblockt wurde. Die Original Nachricht klebte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neues Laptop
Empfehlen - Hallo ihr Lieben, ich möchte mir für mein Studium (Architektur) ein neues Laptop anschaffen. Da hier viele Experten sind, würde ich gerne erfahren, was für ein Laptop ihr mir empfehlen könntet. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße
Diskussionsforum
Sicherer Download?
Empfehlen - Hallo! Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich "sicher" ein Videobearbeitungsprogramm downloaden kann? Mein Sohn wollte eigentlich den Microsoft Video Creator (wir haben Windows 10), aber ich finde da nur ein download über chip.de. Bei Filepony konnte ich dieses Programm nicht finden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rebit BackUp Pro
Empfehlen - Hallo liebes T-B, also ich neulich Emsisoft erneut erworben habe, ist mir aufgefallen das es kostenlos das Backup Tool Rebit Pro dazu gab. Was haltet ihr von Rebit Pro? Ist es zu empfehlen und zu gebrauchen oder doch lieber ein anderes weiter nutzen? Hat Rebit Pro Vorteile zu anderen Tools?...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Empfehlen - Hallo, M-K-D-B Ich möchte mich hier herzlich noch mal für die tolle und ausführliche Hilfe von M-K-D-B bedanken. Ich werde dieses Forum aber immer weiter empfehlen Viele Grüße Chrisj
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B für die Ausdauer
Empfehlen - Hallo, ich möchte mich hier herzlich noch mal für die tolle und ausführliche Hilfe von M-K-D-B bedanken. :dankeschoen: Ich hoffe meine Rechner bleiben sauber und ich muß nicht wieder zu Euch zurück kommen, werde dieses Forum aber immer weiter empfehlen und im Auge behalten. Viele Grüße...
Lob, Kritik und Wünsche
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Empfehlen - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
Empfehlen - Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welche Programme und Browser Add-ons notwendig sind, um (möglichst) anonym im Netz zu sein. Vielleicht kann ja der ein oder andere Profi hier seine Empfehlungen und Erfahrungen kundtun. Habe mich selbst bisher noch nicht wirklich damit befasst, bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an Kronos60!
Empfehlen - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Gebrauchter PC - passen HDD und SSD rein?
Empfehlen - Hallo Leute, bin kurz davor mir einen gebrauchten PC von nem Kollegen zu besorgen, dieser hat aber die Festplatte rausgebaut. Somit bräuchte ich eine neue, würde gerne ne möglichst kleine SSD fürs OS und ne HDD für die Daten reinbauen und frage mich gerade, da ich mich nicht so damit...
Netzwerk und Hardware
Danke schrauber !
Empfehlen - Ich möchte mich auch bei schrauber bedanken ! Er hat alles verständlich erklärt. Mein Problem ist jetzt weg & sollte sich die Möglichkeit anbieten werde ich die Seite weiter empfehlen ! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 / Schutz?
Empfehlen - Guten Tag. Ich habe bei win 8.1 nur den windows defender und die windows firewall benutzt. Welche software würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich lese immer was von anti malwarebytes oder adware irgendwas? Wofür braucht man sowas? Muss man für spywarw malware trojaner dies das immer so...
Alles rund um Windows
Einfach mal Danke sagen
Empfehlen - Vielen Lieben Dank an Schrauber und die anderen Köpfe hinter diesem Board. Habe jetzt endlich mal wieder das Gefühl mein Rechner wäre "sauber". Wenn ich daran denke wie oft ich "Spezialisten" aufgesucht hab, die mir als aller erstes erstmal einen Kostenvoranschlag hingelegt haben, ehe sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin ich irgendwie infiziert?
Empfehlen - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit einem möglichen Trojaner bzw. Hacker. Zuerst einmal: ich besitze ein Notebook, das ich aber selten benutze. Darauf ist auch Avira installiert, das ich auch regelmäßig durchlaufen lasse. Meistens bin ich jedoch am iPhone zu Gange. Es ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cosinus bester Mann :P
Empfehlen - Vielen Dank für die schnelle Hilfe kann man nur empfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Warlord711!
Empfehlen - Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich an dieser Stelle recht herzlich bei Warlord711 zu bedanken!:dankeschoen: Deine schnelle und selbst für mich problemlos umzusetzende Hilfe hat wieder Licht in das dunkle Wirrwarr auf meinem Laptop gebracht. Jetzt brauche ich das Teil doch nicht an die Wand zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus super Hilfe
Empfehlen - Vielen Dank Cosinus - Entschuldigung für die Verwirrung! Werde euch gerne weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Empfehlen - Lieber schrauber (der mit wahrem Herzblut dabei ist), vielen Dank für Deine großartige Hilfe - & auch noch an einem heißen Feiertag :taenzer: Ich werde Deine Ratschläge beherzigen & diese Seite wärmstens gerne empfehlen - das alles hat mir sehr geholfen, der PC läuft wieder flüssig - eine wahre...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank auch an Schrauber
Empfehlen - Ich war mit der Hilfestellung und den Anleitungen sehr zufrieden, sehr gut verständlich, Idiotensicher und auch äußerst schnell. Nur zu empfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu CrystalDiskInfo und Open Candy ....
Empfehlen - Liebes Trojaner-Team, jetzt habe ich nach meinem dank Schraubers beseitigten Trojaner noch eine Frage an Euch. Bei meiner unregelmäßigen Backup-Sicherung wurde mir vom Programm ein Fehler mit Hinweis auf eine beschädigte externe Festplatte angezeigt. Eine Windows-Sicherung und eine Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
Empfehlen - Das war wirklich toll. Unglaublich wie schnell und kompetent mein Problem gelöst wurde! Eine Spende folgt auch noch! Das war alles super! Vielen vielen Dank! Ich werde euch immer weiter empfehlen! Schön das es solche Helfer wie euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1, Vaio Notebook, Werbewebsiten und Bilder öffnen sich, Links im Text
Empfehlen - Hallo, entweder bei dem Update auf Windows 8.1 oder der darauf folgenden Installation von Chrome hat sich das Notebook etwas eingefangen. Ich hatte auch ein Browser Chrossfire (?) auf der Taskliste. Bei mir öffnen sich Websiten ungefragt. (Mit Chrome, Firefox und IE) Eigenständige Websiten die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Empfehlen - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop von Anfang an richtig schützen > Kaspersky oder Bitdefender ?
Empfehlen - Hallo, ich will meinen neuen Laptop von Anfang an richtig schützen. Der kostenlose Avira Free AV war wohl nicht die allerbeste Wahl, denn ich habe mir da doch einiges eingefangen. Deshalb habe ich für meinen neuen Laptop viel recherchiert und zwei Favoriten gefunden: Kaspersky und Bitdefender...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
So entferne ich gotut.ru als Startseite vom IE und Firefox
Empfehlen - Ich habe vor kurzem auch dieses Problem gehabt und dieses über alle möglichen ANtivirus, ADWCleaner, ANti.malware Programme versucht, das Problem zu beseitigen, aber das hat gar nichts gebracht. Aber jetzt habe ich die Ursache gefunden, und zwar liegt das Problem darin, dass eure Verküpfungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.