Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Werbung / Tabs beim Surfen
Empfehlen - Hi Leute, ich möchte zuerst mal klarstellen das ich von dem Thema sogut wie keine Ahnung habe. Hab schon ein bisschen gegoogled, aber bin nicht wirklich weiter gekommen. Und zwar geht es darum: Ich hab mir anscheinend bei irgend einer installation ein Virus / Trojaner eingefangen, der beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook für leichte Aufgaben
Empfehlen - Ersteinmal ein Hallo an alle, ich habe nun immer öfter von anderen gehört das Linux an sich mit viel weniger Hardware gut nutzbar sein soll, im Gegensatz zu Windows. Da nun ein neues Notebook für die Eltern her muss und diese lediglich Office und das Internet nutzten, wäre daher meine Frage...
Netzwerk und Hardware
Danke deeprybka (Jürgen)
Empfehlen - Vielen lieben Dank an Jürgen für seine tolle Arbeit. Was lange währt, wird endlich gut. Ich kann jedem Betroffenen einfach empfehlen, sich bei Problemen Rat hier auf der Seite zu holen. Eine kleine Spende folgt! Herzliche Grüße Anchovi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber !
Empfehlen - Vielen vielen Dank schrauber für die viele Zeit und Arbeit sowie Hilfe bei meinem Problem und dessen Beseitigung und ebenso für die vielen Tipps und Anregungen mein System besser warten zu können! Das hat mir echt geholfen! Werde Euch definitiv weiter empfehlen, denn eine solche Hilfe ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
Empfehlen - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
loadtbs 3.0 und trovi.com - waren meine Schritte zur Entfernung ausreichend?
Empfehlen - Hallo, ich hatte gestern auf meinem ThinkPad mit Windows XP den Browser-Hijacker trovi.com. Habe mich als Laie auf die Suche nach möglichen Ursachen gemacht und über die Systemsteuerung das Programm "loadtbs-3.0" gefunden. Ein Durchlauf mit "Malwarebytes Anti-Malware 2.0.2.1012" hat 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
Empfehlen - Hallo liebe Trojaner-Community! Mein Anliegen ist eigentlich recht trivial, aber ich wollte es trotzdem zu "Papier" bringen: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und wollte den (weil es bei meinem alten Rechner nur Probleme gab) mit ausreichend Internet-Schutz versehen. Also zum einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
Empfehlen - Tag Leute.... Mein Cousin hat sich heute ein PC bei Hardwareversand bestellt.. Inkl Windows 7 Professional. Das kommt nun irgendwann die Tage. Er besitzt eine Firma wo er täglich Rechnungen schreibt, bestellungen ausführt, Onlinebanking, antworten Emails täglich täglich usw .... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was für ein Server für Honeypot
Empfehlen - Hey ich will einen Honeypot (Kripo oder das normale ich weiß noch nicht) mit mwcollect drauf installieren um jede Menge Viren hier zu melden und in Virendatenbanken eintragen zu können :) . Exploits kann man damit auch capturen ist das nicht geil? Okay welchen Server würdet ihr mir empfehlen...
Diskussionsforum
Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
Empfehlen - Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem WIN 8 vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich ihn absichern und u.a. eine Firewall installieren, weil ich gehört habe, dass die WIN Firewall nicht so optimal sein soll. Stimmt das? Als Antivirenprogramm werde ich mir AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G-Data findet Fingerprint: [b668222c]
Empfehlen - So jetzt ist es leider schonwieder passiert. Ich erhalte die Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zum trotz - Danke SCHRAUBER
Empfehlen - was soll ich sagen... ich bin einfach nur dankbar!!! kann das forum nur weiter empfehlen! hilfsbereitschaft und kompetenz in einer person: schrauber :)
Lob, Kritik und Wünsche
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Empfehlen - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
Empfehlen - Hallo Ihr lieben Fachleute!!! :) Ich bin der Tobi...ein herzliches "Hallo" an euch! Möchte auch gleich zu meinem Problem kommen... Ich benutze G-Data als Virenprogramm. Gestern bekam ich die Meldung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )
Alles rund um Windows
Gamer-PC zusammenstellen
Empfehlen - Hallo alle zusammen, ich habe mich neu angemeldet, möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen und dazu die Experten hier befragen. Habe dies vor einiger Zeit schon einmal getan und war sehr zufrieden. Der PC läuft immer noch wie am ersten Tag:daumenhoc Nun aber zu meinem neuen PC. Man sollte...
Netzwerk und Hardware
Vielen lieben Dank an schrauber
Empfehlen - Danke nochmal für deine ausführliche Hilfe ich werde dich weiter empfehlen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Empfehlen - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Empfehlen - Wer auch immer hinter dem Namen steckt, er oder sie hat ein großes Maß an Ausdauer, Ruhe und fachwissen! Bin sehr froh, dass du mir geholfen hast! Ich werde jedem dieses Foprum empfehlen, von dem ich höre, dass er Streß mit dem PC hat. DANKE!!! Herzliche Grüße Axel
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Großes Dankeschön an M-K-D-B
Empfehlen - :applaus: Hey Matthias Vielen dank das du dir die Zeit für mich genommen hast und selbst mir als PC unerfahrener:stirn: geholfen hast mein PC wieder hinzubekommen :daumenhoc Kann dich aufjedenfall weiter empfehlen da du Super Duper Arbeit geleistet hast, ohne dich hätte ich es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 : GData entdeckt Fingerprint-Bedrohung bei öffnen von Google Chrome
Empfehlen - Hallo, wie in der Überschrift schon angedeutet, versuche ich nun schon seit einigen Stunden, die gewünschten Logfiles zu Posten, leider bekomme ich nach einiger Zeit eine Http-Request Timeout Site. Was soll ich tun? Im Grunde geht es darum, dass wenn ich Google Chrome öffne, ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an deeprybka
Empfehlen - :applaus:ich bekanke mich ganz herzlich für die geduldige Hilfe von Jürgen :dankeschoen: und danke dem ganzen Tojaner-Board für diese tolle Hilfe-Plattform! Kann man nur empfehlen! Herzliche Grüße Computermom PS: Eine kleine Spende ist unterwegs. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Fingerprint [97a2d2]
Empfehlen - Ich habe seit heute folgendes Problem. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GDATA Antivirus meldet "unbekannter Schädling (Fingerprint: [88157299])"
Empfehlen - Hallo Seit kurzem meldet mein Antivirusprogramm von GDATA (V. 25.0.1.0) folgende Warnung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Empfehlen - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Distri für mein PC?
Empfehlen - Hallo, ich habe mich doch dazu entschlossen nun zu Linux zu wechseln. Und werde einfach Winxp ohne Inet paralell dazu verwenden weil ich einfach zu viele Probs mit Win7 hatte. Nun aber meine Frage welche Distribution würdet ihr empfehlen? Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.