Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständige Werbung / Tabs beim Surfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2014, 16:07   #1
Tüdelüüü
 
Ständige Werbung / Tabs beim Surfen - Standard

Ständige Werbung / Tabs beim Surfen



Hi Leute,

ich möchte zuerst mal klarstellen das ich von dem Thema sogut wie keine Ahnung habe. Hab schon ein bisschen gegoogled, aber bin nicht wirklich weiter gekommen. Und zwar geht es darum:

Ich hab mir anscheinend bei irgend einer installation ein Virus / Trojaner eingefangen, der beim surfen ständig irgendwelche Werbung einblendet. Teilweiße starten sogar irgendwelche kleine Videos. Sobald ich irgendwelche Links / Buttons oder was auch immer anklicke, öffnen sich meistens 1-2 neue Tabs mit Werbung.

Es nervt einfach nur noch und nimmt den ganzen Spaß am surfen.

Dadurch wird natürlich auch alles etwas langsamer.

Wäre nett wenn mir mal jemand ein kostenfreies Programm empfehlen würde, das mir weiterhilft.

PS: Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich benutzte Firefox. Ansonsten hab ich als Anti virus proglramm "AVG Antivirus Free edition 2015". Leider finde ich damit aber keine Viren.


Danke

Alt 16.11.2014, 17:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ständige Werbung / Tabs beim Surfen - Standard

Ständige Werbung / Tabs beim Surfen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 17.11.2014, 19:28   #3
Tüdelüüü
 
Ständige Werbung / Tabs beim Surfen - Standard

Ständige Werbung / Tabs beim Surfen



Ok Danke für die schneller Antwort. Hab dir den Log als PM geschickt.
__________________

Alt 18.11.2014, 11:19   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ständige Werbung / Tabs beim Surfen - Standard

Ständige Werbung / Tabs beim Surfen



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ständige Werbung / Tabs beim Surfen
ahnung, anti, antivirus, avg, edition, einfach, eingefangen, empfehlen, free, installation, kleine, klicke, leute, links, neue, programm, starten, ständige werbung, surfen, thema, trojaner, virus, werbung, wirklich, öffnen




Ähnliche Themen: Ständige Werbung / Tabs beim Surfen


  1. Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (14)
  2. Beim surfen ständig Werbung, trotz Popupblocker - Interstat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (7)
  3. Popup Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (12)
  4. Windows 8.1 beim Surfen öffnet sich ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (11)
  5. Windows 7 ständige Werbung und neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (14)
  6. Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (9)
  7. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (1)
  8. Ständig Werbung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2014 (5)
  9. Ich werde oft beim Surfen auf Seiten mit Werbung umgeleitet & Pop-Up-Fenster erscheinen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (31)
  10. Windows 7, Google Chrome, neue Tabs (Werbung) öffnet sich dauernd beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (7)
  11. raving reyvens - ständige Werbung und Umleitung auf Werbeseiten. Bei neuem Öffnen eines Tabs lande ich auf websearcher
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (21)
  12. Windows 7: Beim Surfen öffnet sich ständig Werbung etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (5)
  13. Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (10)
  14. Auswertung HIJACK - IE Öffnet Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (11)
  15. Internet Explorer öffnet Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (0)
  16. Verschiedenste Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (7)
  17. Ständige Popups beim surfen und andere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (3)

Zum Thema Ständige Werbung / Tabs beim Surfen - Hi Leute, ich möchte zuerst mal klarstellen das ich von dem Thema sogut wie keine Ahnung habe. Hab schon ein bisschen gegoogled, aber bin nicht wirklich weiter gekommen. Und zwar - Ständige Werbung / Tabs beim Surfen...
Archiv
Du betrachtest: Ständige Werbung / Tabs beim Surfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.