Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
111 Dateien in Quarantäne
Empfehlen - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backupsoftware
Empfehlen - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu Ikarus. AV
Empfehlen - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage, ich setze auf den Windows Defender wie auch die Windows Firewall. Bei mir läuft Win10. Hat einer von euch Erfahrungen mit Ikarus.Antivirus? Würde gerne wissen ob das AV zu empfehlen ist oder ob ich beim Defender bleiben soll. Bis jetzt habe ich noch keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an M-K-D-B, den Retter in der Not
Empfehlen - Lieber Matthias, ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast mir bei meinen Problem zu helfen. Durch deine kompetente Hilfe kann ich nun endlich wieder als die Schmuddel Seiten besuchen, die mein Herz begehrt. (Kleiner schlechter Scherz am Rande):uglyhammer: Ohne dich und das...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu AV Schutz bzw Sicherheitsstrategie
Empfehlen - Hallo liebe Leute, ich habe schon seit einiger Zeit über eine sinnvolle "Sicherheitsstrategie" für meinen PC nachgedacht (dadurch bin ich auch auf das Forum hier gestoßen). Nach längerem Überlegen und Lesen bin ich jedoch trotzdem nicht viel schlauer und hoffe daher hier auf ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Empfehlen - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geld mit Krypto-Mining auf meinem Blog verdienen
Empfehlen - Hallo leute, ich möchte bei mein Blog auf Blogger (blogspot.de) ein Krypto-Mining einbauen und wollte euch frage ob ihr mir dabei helfen könnt weil ich nicht so viel englisch verstehe. Ich möchte den Miner von www.coin-hive.com benutzen. Was könnt ihr mir empfehlen was muss ich beachten? mfg
Mülltonne
Combo Fix
Empfehlen - Combofix ist kein Spielzeug und keinesfalls geeignet um das System einfach mal auf Malware zu überprüfen !! Bevor wir die Nutzung von Combofix empfehlen, müssen wir uns ansehen, in wie weit das System infiziert wurde. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas...
Mülltonne
Welches Linux?
Empfehlen - Hey Ich überlege vielleicht von Windows 10 auf Linux umzusteigen. Dazu möchte ich mir testweise ein Linux auf einer VM installieren. Welches Linux könnt ihr LinuxLaien bzw. einsteigern empfehlen? Und an die Linux-Nutzer: Welches Linux benutzt ihr eigentlich?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme
Empfehlen - Moin Moin, jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben. Das Upgrade von win 8 auf win 10 verlief ein wenig hakelig, dann lief das Smartphone aber tadellos. Bis dann die SD-Karte nicht mehr erkannt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Empfehlen - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Gaming PC Hilfe
Empfehlen - Hallo, Könntet ihr so nett sein und mir helfen ? Einen richtigen Gaming PC auszusuchen ? Ja ich weiß ihr denk jetzt aber selber zusammen bauen ist billiger... usw aber ich kenne keine und kann es selber leider nicht.. Dann hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf one.de gestolpert ... was haltet...
Diskussionsforum
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Empfehlen - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
chocolatey package manager: Welche Package-Source sind zu empfehlen?
Empfehlen - Da ich mich gerade etwas mit dem Package-Manager von Windows warm mache und ich mich nicht wirklich mit guten Package-Quellen auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand gute Quellen kennt? Habe bereits chocolatey in den Quellen drinne.
Alles rund um Windows
M-K-D-B
Empfehlen - Vielen Dank für die Hilfe, die Sie mir geleisted haben. Vor allen die klare, simple Erklärungen, die es mir erlaubten Schritt für Schritt meinen PC zu reinigen waren beruhigend. Insgesamt werde ich anderen empfehlen bei PC-Problemen mal hier voerbeizuschauen. Vielen Dank nochmal, Matthias.
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Support
Empfehlen - Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!! Ich würde ja sagen gerne wieder, aber nochmal so ne Malware, darauf verzichte ich lieber :D Den Support von Matthias kann man aber uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Rechner - was tun, um den zu schützen?
Empfehlen - "Eigentlich" ist die Frage ganz einfach, ich weiß nur nicht, wo ich sie hinschreiben soll! Neben mir steht ein neuer Rchner, kam eben. Um ihn anzuschließen, muss ich noch 2 Kabel für meine Monitore kaufen fahren. WENN ich nun schon nen neuen Rechner anschließe, möchte ich ne möglichst gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/FakeAlert.EX ploppt auf ?
Empfehlen - Guten Tag, ich hab seitdem update meines Firefox'es immer ein Aufploppen von HTML/FakeAlert.EX welches von meinem Nod32 angezeigt wird und mit wurde gelöscht bezeichnet wird. Der Punkt ist, ich kann mich nicht dran erinnern was zu dem Zeitpunkt runtergeladen zu haben oder wie ich mich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz öffentliches WLAN
Empfehlen - Hallo, :) ich fahre demnächst längere Zeit ins Ausland und kann nur das jeweils öffentliche WLAN nutzen. Ich möchte / muss allerdings sensible passwortgeschützte Seiten besuchen. Welchen Schutz würdet Ihr empfehlen? Wie beurteilt Ihr Avira Phantom? Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Empfehlen - Hallo Matthias, ich wollte hier mal meinen Dank an die herausragende Hilfe aussprechen. Das Trojaner-Board würde ich jedem weiter empfehlen, der Probleme mit Schadsoftware und dergleichen hat. Ich hoffe das Trojaner-Board wird uns noch lange erhalten bleiben :dankeschoen: Viele Grüße,...
Lob, Kritik und Wünsche
Einstieg in die Linux-Welt
Empfehlen - Hallöööchen mit 3 öchen, auf anraten von Cosinus wende ich mich mal fragend und hilfesuchend an euch (ich hab gehört die Linux-Community soll ja sehr nett und hilfsbereit sein :) ). Ich weiß nichts über Linux und die Distributionen, bitte verurteilt mich nicht dafür und vielleicht sind meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Empfehlen - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Cosinus
Empfehlen - Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Kiste läuft nun was besser,nicht der Hit, aber das hattest du ja schon erwähnt. Super das es dich und euer Board gibt. Kann ich nur weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Exploit Schutz
Empfehlen - Ich habe auf einem neuen Rechner auch das neuste Malwarebytes installiert und den Echtzeitschutz dann natürlich ausgeschaltet. Nun scheint es aber so zu sein, das es das Anti Exploit nur noch in der premium Variante gibt. Gibt es das einzelne überhaupt nicht mehr oder bin ich nur zu dull, das zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm für Scans ohne kontinuerliche Überwachung
Empfehlen - Hallo, bei der letzten Installation meines PCs unter Windows 10 habe ich beschlossen, auf ein Antiviren-Programm zu verzichten. Ich habe Windows Defender aktiviert (und ja, ich weiß, dass viele Menschen der Meinung sind, dass das nicht ansatzweise ausreichend ist) und verwende Sandboxie zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.