Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!! Symantec liefert Frühwarnsysteme für US-Militär
Editiert - Bericht von Chip.de Ich hoffe von ganzem Herzen, das die da andere Software einsetzen, als in ihrer Firewall. Eine die etwas weniger angebliche Angriffe meldet, sonst weiss ich nicht, was George als nächstes anstellt! Para
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus von meinem Freund
Editiert - Habe gerade einen Virus per eMail von meinem (jetzt ehemaligen) Freund bekommen. Norton hat mich sofort darauf hingewiesen und ohne die Meldung durchzulesen hab ich auf "OK" geklickt. Es kam dann eine Nachricht von Norton, dass die Datei CC6D5.tmp mit dem Virus W32.Sobig.A@mm.enc infiziert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro
Editiert - also hier mal ne frage wegen des ganzen viren und trojaner zeugs.. ich habe bei dem kauf meines boards eine software von...trend Micro in vollversion beckommen..und würde gerne eure meinung dazu hören. da ich auf diesem gebiet nicht gerade der hellste bin erhoffe ich von euch ein tipp zu lesen ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wazzupnet.com-nervende *******
Editiert - Irgendwie, Irgendwoher und Irgendwann war es da: Öffne ich den Explorer kommt als Startseite diese wazzupnet.com. Einstellungen geändert, adaware drüber, registry bereinigt. Computer aus, Computer an, da ist es wieder. Cookies, Verlauf und alles gelöscht, kreuz und quer und immer wieder kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes KAV Update
Editiert - Bei KAV gab es gerade (18.11Uhr) ein ellenlanges Update. Weiß jemand über den Inhalt genaueres? Habe 4.0.5.13. Ach ja, letztes Update hatte ich gestern, war also nicht veraltet. http://www.lubitz.info/KAV.jpg Servus Oliver
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: wolfenst**n:enemy territory für linux und für windows gratis zum downloaden!
Editiert - ...hallo freunde gepflegter 3d-shooter... :D wenn ihr brandbreite übrig haben solltet: der thread-titel sagt alles. und wie bei jedem guten game: es gibt nicht nur ne windows-version (die auch gratis ist), sondern auch ne linux-version. ein report dazu: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KAV Personal - zweimal AVPM.exe enthalten?
Editiert - Hallo, ich nutze KAV Personal 4.0.6.0. Bei der Anzeige der Prozessor Auslastung entdeckte ich das die Datei AVPM.exe zweimal enthalten ist - und natürlich auch den Prozessor beansprucht. Die erste Datei steht im Ordner KAV, die zweite unter KAV/Backup. Ist das normal das beide enthalten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[C++] Problem beim Erzeugen eines Registry Schlüssels
Editiert - Hi, ich habe ein Problem, und zwar will ich einen Schlüssel in der Registry erzeugen. Benutze dazu </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">RegCreateKeyEx();</pre>Das Problem ist beim Ausführen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Opera 7.11b
Editiert - Hallo, Opera 7.11b ist fertig (?)... ftp://ftp.opera.no/pub/opera/win/711b/ Mit deutschen Sprachdateien von Karsten graemlins/daumenhoch.gif Hendrik &lt;edit&gt; Lechtkneipung... &lt;/edit&gt;
Alles rund um Windows
"böses avp signature herausfinder programm"
Editiert - Ich habe "böses avp signature herausfinder programm" und den God - Keylogger in den Bases Ordner kopiert. Das File war überigens grösser als 66 KB und wurde von KAV vorher erkannt. Dann habe ich im Dos Modus in den Bases Ordner gewechselt und habe avpoffset god.exe eingetippt. Leider ist dann nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können Viren im Arbeitsspeicher...
Editiert - Hi Leute, In meinem Rechner nutze ich 2 Festplatten ( Wechselrahmen).Eine nur fürs Internet. Wenn ich mir jetzt einen Virus, Trojaner, Wurm ect einfange zb. auf der Internet Platte, den Computer abschalte, die Platte entnehme und die andere Platte einsetzte und wieder boote ist es dann möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firebird nun auch für MAC
Editiert - Hi ihr, ich wollte mir gerade den Firebird runter laden und bin auf einen Eintrag im FTP Verzeichnis gestossen: Firebird-mac.dmg.gz Ist das für den MAC? Nachtrag: Laut dem Forum soll das ein Mac OS X Build sein. smile.gif Quelle: ...
Netzwerk und Hardware
Win2000 hotfix Q328310 per KAV-Autoupdater für Win98
Editiert - Hallo, ich habe eben mal probieren wollen, ob der KAV4-Autoupdater jetzt auch mit ftp://downloads1.kaspersky-labs.com/updates geht: er ging prima, hat allerdings den im Betreff genannten "Kaspersky Anti-Virus Monitor Patch" runterladen wollen. Da ich aber Win98SE habe, habe ich mal den Patch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das fehlte noch: IE6 Sofortabsturz
Editiert - Wie war das? ...it's not a Bug it's a Feature... graemlins/koch.gif graemlins/lach.gif http://derstandard.at/?id=1287309 graemlins/teufel3.gif PS: IE weg!
Alles rund um Windows
ich kriegs trotz deaktivierung
Editiert - des nachrichten dienstes nicht weg...... andauernd diese meldungen von jessygirl.... und das ganz prima mit meiner ip und aus dem nachrichtendienst heraus..... habt ihr nicht noch nen anderen tip????? desweiteren hab ich solche geschichten wie "exploror.exe" und irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firebird/Phoenix download so riesig?
Editiert - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich* Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen. Björn smile.gif
Alles rund um Windows
Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter
Editiert - Mein Spamschutz mit Hilfe von Kmail, spamassassin und bogofilter Ich habe spamssassin mit razor installiert (2 Pakete spammassassin und razor) und bogofilter Einstellungen von Kmail: (Reihenfolge der Abarbeitung von Kmail) : . trifft auf folgendes zu &lt;Feld im Vorspann&gt; ist größer als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVK11pro - falsche einträge im report?
Editiert - hey @ all, ich frag mal hier, weil hier eher welche unterwegs sind die auch diesen scanner kennen! wenn AVK11pro beim ansurfen von seiten etwas meldet und je nach dialogbox, oder eben auswahlfenster welches kommt,...egal welche option verwendet wird, im report wird geschrieben das bei öffnen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE!!! Problem mit F4 und Taskmanager
Editiert - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tastenkombination Strg+Alt+Entf aufrufen!!! Ausserdem funktioniert die Kombination Alt+F4 manchmal nicht. Zwar lässt sich der Taskmanager durch die Taskleiste starten, aber wenn sich Windows aufgehängt hat...
Alles rund um Windows
nur mal sone Idee...
Editiert - Den Einfall dazu hatte ich irgendwie spontan. Meistens verwerfe ich zwar solche Gedanken, aber vielleicht stößt es ja auf allgemeines Interesse. Wie wäre es denn mal mit nem Quiz rund ums TB. Wir sind ne "eingeschworne Gemeinschaft", und das gefällt mir sehr gut. Praktisch sowas wie ein TB...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zu gcc
Editiert - Hallo! Ich habe mir jetzt grade den MPLayer runtergeladen. In der Dokumentation dazu steht, dass man als Voraussetzungen eine bestimmte Version des GCC benötigt. 1. Wieso? 2. Was muss ich jetzt von diesen Downloadverzeichnis genau runterladen? 3. Ich werde dann ja die Version 2.95 installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-Mail Adresse abmelden?
Editiert - Hallo! Ich habe bei web.de eine E-Mail Adressen und werde seit einer Woche mit "Mail Delivery Subsystem - user unknown" überschüttet an Adressen, die ich nicht kenne mit immer demselbern Inhalt: Ein Angebot von ner Sex-Site, die mit verschiedenen Namen über meine Adresse verschickt werden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewertung ?
Editiert - Hallo Board Gemeinde. Was hat es eigentlich mit diser Bewertung aufsich ? Bei mihr steht volgendes: TrojanerHunterNEW Board-Mitglied Benutzer # 6075 Bewertung:
Lob, Kritik und Wünsche
SubSeven
Editiert - Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn sagen wo ich dieses Teil runteerladen kann. (Am besten ohne Anmeldung) Weil das setzt sich ja dann irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton-Firewall-Meldung
Editiert - moin moin, Win 98SE, Athlon 1000, 512 MB RAM, Norton IS 2003 (Antivirus, Firewall) vor kurzem installiert. Vorher antivir und outpost. IE 6.0, Crasy Browser, k-meleon 0.7, Postme 3.5, gehe über DSL und T-online ins Netz. Einzelplatzrechner. Ich bekomme jedes mal beim Öffnen des Browsers...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.