Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Editiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GLADIATOR PROGRAMMIERER BESUCHT EURE FESTPLATTEN
Editiert - Warnung an alle Gladiator Antivirus Benutzer: Original Zitat des Programmierers: PEINLICH IST NUR DASS DER PROXY PLOETZLICH DIREKT DURCHGESCHLIFFEN HAT UND ICH DICH MIT NORMALER IP IM FORUM GESEHEN HABE Und NOCH PEINLICHER IST DAS DU ALS ANGEBLICHER HACKPROFI nicht mal weisst wie Du selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nuker.Win32.Meliksah.25
Editiert - GAV hat Nuker.Win32.Meliksah.25 auf meinem System entdeckt, weiß jemand mehr darüber?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erkennen von javascript bezügl. browser
Editiert - Was muss ich in meinen html- script formulieren, das auch z.B: Netscape7,Javascript erkennen kann? Folgendes: In meiner index.html ist ein Abrollmenü mit einer Javascript- Funktion definiert, wenn ich in der Vorschau die Funktion mit verschiedenen Browsern betrachte, sieht man das Abrollmenü im...
Alles rund um Windows
Serverarbeiten ...
Editiert - Es gibt 3 Gute und 2 Schlechte Nachrichten ... 1. Der Server geht für einige Stunden offline. 2. Der Server wird kein StatsMe und kein AdminMod mehr bekommen - ClanMod ist auch nicht möglich. Jetzt die guten ... 1. Ich hab das Problem des Mapchanges gelöst. 2. Ich habe ein...
Archiv
Firewalls in den USA bald illegal?
Editiert - http://www.golem.de/0303/24775.html Würden die dann wohl bei uns auch illegal werden? Und was passiert dann mit den Firewalls die Firmen benutzen? Boah und Firmenmails wären nicht mehr sicher. Auf man das erinnert mich aber voll an 1984(buch und film)... :( ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
V3.2-2003-03-23[Knoppix]
Editiert - So what. It is hard to keep up with Knoppix releases these days as another new ISO image hits the mirrors. This one is worth a mention because it includes XFree86 4.3.0 and KDE 3.1.1. From the ChangeLog: "V3.2-2003-03-23 (Experimental release); KDE 3.1.1 from Debian/unstable; XFree 4.3; language...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gefahr durch Dialer mit 0193-Einwahlnummer
Editiert - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-25.03.03-000/ http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=3186260&forum_id=40047 Zitat Heiseforumsteilnehmer: "Der Dialer langt mit 47,45 Euro hin, deinstalliert JAW, beendet beim Beenden alle IE Fenster und Pop-up Blocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Slackware 9
Editiert - Wenn wir schonmal bei den neunern sind (RH 9, MDK 9.2), so will ich euch sagen, dass jetzt auch die Neunerversion von Slackware draussen ist. Mirrors findet ihr hier. ciao graemlins/daumenhoch.gif
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojanerfund
Editiert - Hi@all! Habe ein paar Trojaner gefunden, die noch "undetected" sind. :eek: Kann sich das einer von euch mal anschauen? Ich schick sie derweil mal zu Kaspersky! tongue.gif : Ich find die Adresse von Kaspersky nicht mehr! Kann das einer von euch übernehmen :confused: P.S.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clan auflösen?
Editiert - Also Para hatte mich gerade gefragt, was den eigentlich mit OTBC ist. Und wir haben mal so überlegt und haben bemerkt, das es eigentlich nur noch 3 aktive Member gibt. DerRabe kann nicht, da er kein INet hat, der CC hat kein CS mehr und Witti keine Zeit, von Thereborn hört man auch nicht mehr...
Archiv
Passwort automatisch an SFTP übergeben?
Editiert - Hi ich wollte mal fragen. Da ich bei SFTP das Passwort nicht so übergeben kann wie bei FTP. Beispiel: user:passwort@host Wollte ich mal fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Passwort ohne Tastatureingabe zu übergeben? Ich möchte nämlich automatisch eine SFTP Verbindung aufbauen lassen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IP Adressen ausschliessen
Editiert - Wie kann ich eigentlich per .htaccess eine feste IP-Adresse von meiner Webseite fernhalten? In SelfHTML hab ich dazu folgendes gefunden: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Order deny,allow Deny from .aol.com Deny from 192.168 Allow from 192.168.220.102</font>Okay deny gibt...
Alles rund um Windows
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...
Editiert - ...was soll denn der Hinweis "2 Euro / Min" auf h**p://www.b-tv.de, wenn man zu "Streaming" geht beim ersten Video? Kein Dialer installiert sich, aber vielleicht hat der seltsame Geschäftsführer eine neue, schändliche Art der Abzocke gefunden? Fragt zwischen Ernst und Heiterkeit schwebend ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor nicht löschbar!
Editiert - Hi! Hab seit gestern nen kleine Freund aufm Rechner: name: Backdoor.Sdbot dieser lustige Zeitgenosse hat sich bereits in meinen system32 Ordner reingeschrieben und lässt sich mit dem Explorer nicht löschen! Und ich habs mit Norton 2002 versucht &gt; er lässt sich weder Isolieren noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und DSO
Editiert - Hallo, Spybot 1.2 meldet mir verdächtige Data Source Object Exploits: z.B. HKEY_USERS\DEFAULT\Software\Microsoft\CurrentVersion\ InternetSettings\Zone\0\1004=W=0 Was bedeuten diese DSO? Kann ich die Einträge - wie von Spybot empfohlen - löschen? Mit Google habe ich leider nur englische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren Problem
Editiert - Hey Leute, ich habe ein Problem. Folgendes: Ich arbeite nebenbei bei einem Bekannten und halte seine Computer fit. Das ist auch alles soweit ok, bis er mich vor kurzem anrief und meinte er hätte Viren. Siehe da echt alles verseucht. Ok ich hab sein Rechner dann komplett formatiert und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: gentoo 1.4 rc3 released
Editiert - die genialste distro der welt (IMO) ist in der version 1.4 als 3. release candidate verfügbar... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Time to heat up those CPUs, Gentoo Linux 1.4_rc3 has been released! You can find LiveCDs, and stage tarballs at our master mirror. There have been many...
Alles rund um Mac OSX & Linux
pop3 account checker
Editiert - hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kleinen programm, das regelmäßig meine pop3-konten nach neuer mail abfragt. dabei soll es keine mails herunterladen, sondern nur mitteilen "hier, flo, da ist neue mail im account XYZ". kennt einer was kleines performantes? danke! F.
Alles rund um Windows
Problem mit WinDVD
Editiert - Hi ihr! Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut Da ich sonst nie Probleme mit WinDVD hatte und immer die optimale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
Editiert - ...arbeitet für JE-Computers in Berlin. http://www.je-computer.de/flashfree.html ist die Seite, auf die man als Besucher ohne aktivierten Flashplayer verlinkt wird. Soweit, so gut. Aber schaut Euch mal die Angebote an...insbesondere die Notebooks. Ein Acer Travelmate mit Celeron 700 für...
Netzwerk und Hardware
Festpladde wird net erkannt
Editiert - aaalso...ich hab da ein kleines problem...was wahrscheinlich sehr einfach zu lösen is...doch ich komm leider net dahinter...deswegen frag ich euch=) ich habe vor ein paar wochen meine neue festplatte angeschlossen..is ne maxtor ..40 GB..( is als secondary slave angeschlossen) naja...unter WIN XP...
Netzwerk und Hardware
Msinfo32 geht nicht mehr!!!
Editiert - Hat da vielleicht jemand einen Rat. Wenn ich nun Msinfo starten möchte,geht das nicht mehr. Zeigt keine Fehlermeldung oder so an. Wenn ich es aufrufen möchte,arbeitet die Festplatte etwas und das wars. Wäre nett,wenn jemand etwas dazu wüsste. Herzlichen Dank schon im vorraus.
Alles rund um Windows
Banner
Editiert - Wieso gibt's eigentlich weder bei Trojaner-Info noch bei Trojaner-Board oder allnews.de ein Banner gegen TCPA?
Lob, Kritik und Wünsche
Definition TCP/UDP:
Editiert - Hallo @ all: ... kann mir jemand kurz und prägnant in zwei, drei Sätzen den Unterschied zwischen sog. TCP-Ports und sog.UDP-Ports erklären? Was macht welcher? Warum ist es einmal notwendig diesen, dann wieder den anderen zu filtern? Bzw. woher weiß ich, welcher Port TCP und welcher UDP ist?...
Netzwerk und Hardware
Aussortieren der Member-Datenbank erledigt ;)
Editiert - liebe trojaner-gemeinde, wir sind ab heute ein paar weniger ;) </font>anzahl der user, die sich vor dem 1.7.02 registrierten: ca. 7485</font>davon user mit 0-postings: 4951</font>davon user mit unzustellbaren email-adressen: ca. 1200</font>anzahl der eine woche später tatsächlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.