Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spysherriff hat zugelangt bitte log ansehen HILFE
Brennen - bei einem bekannten ist spysherriff voll drauf. der gute hat keine ahnung vom pc und bat mich *gggggggg* um HILFE. ich kenn mich mit sowas nicht aus, da ich in zehn jahren viren,spy usw frei war dabei ständig online (ich wills nicht beschreien aber es ist so gutes system selbst unter xp er...
Log-Analyse und Auswertung
Warum?'?'?'?
Brennen - Mein CD Laufwerk Funktionirt nicht wie es sollte besser gesagt mein laufwerk kann nur CD`s "aufbewaren":pukeface: und brennen kann ich au nicht mehr bitte helft mir ich fühl mich wie ein:piggi: DANKE SCHON IM VORAUS:koch: :koch: :koch:
Netzwerk und Hardware
Windows startet nicht mehr - Blue Screen
Brennen - Hallo, folgendes Problem: PC stürzte nach Änderungen an der Registery ab. Habe mit Hijack aus versehen fast alle Einträge gelöscht. Nach booten kam Fehlermeldung: Unmountable_Boot_Volume
Mülltonne
Image mounten
Brennen - Hí! Ich habe mir ein spiel gedownloadet, und wollte es nun instalieren, da stand Image mounten oder zu brennen? wie mounte ich ein image? Ich habe als betriebssystem windows xp. Über hilfe würde ich mich freuen
Log-Analyse und Auswertung
nero brennt nicht
Brennen - hi, ich habe auf meinem pc nero installiert.immer wenn ich eine cd brennen möchte, steht da auch zum schluss "brennvorgang erfolgreich". aber die cd ist leer... aber am brenner kanns aber auch nicht liegen, weil als ich mir eine cd mit windows media player gebrannt hab,hats funktioniert. woran...
Alles rund um Windows
Problem: Systemauslastung duch Explorer.exe auf 100%
Brennen - Hallo, mein Problem: Der Prozess Explorer.exe bremst den start einiger Programme aus. Beispiel: Ich starte den TotalCommander, dauert es ca. 30sek. bis er dann mal gestartet ist. Während dessen liegt die CPU-Auslastung, genauer bei explorer.exe bei 97-100%. Starte ich irgend ein anderes...
Alles rund um Windows
Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?
Brennen - hallo zusammen. Ich war noch vor kuzer Zeit immer an dem FAmilienPC, habe da auch viele Musik drauf, kleine Sportvideoclips, Bilder usw. Das ganze habe ich dann vor kurzem alles auf mehrere CDs gebrannt. Jetzt weiß ich nicht, kann ich die CDs einfach in meinen neuen PC tun und alles rüberziehen?...
Alles rund um Windows
Download v. Ubuntu?
Brennen - Hallo, wollte mal Linux Ubuntu Live Cd mal antesten, zwei versuche es zu nutzen sind fehlgeschieden, download funzt, Brennen auch, unter Windows XP wollte Ubuntu irgendws Starten, ging so leuft aber nicht unter Bill Gates Kindchen, ist ja auch Linux *g* Nu zu mein Problem nach anfangs booten der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Film brennen !
Brennen - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie...
Alles rund um Windows
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!
Brennen - hallo, habs immernoch nicht geschafft rauszufinden, ob es am brenner oder an ner software liegt, dass ich nicht brennen kann. hab mal ein bild des fehlers angehangen. mittlerweile weiss ich soviel: -wenn ich mp3-cd´s brenne sind die lieder versaut (fast die hälfte meistens) und klingen so...
Netzwerk und Hardware
Spion???
Brennen - der freundliche mitarbeiter bei der microsoft-hotline (€1,86/min) meint,ich hätte einen spion und solle die versch. hilfs-programme downloaden bzw. updaten. das problem: ich komm zwar ins netz, kann aber keine seiten mehr aufbauen. der pc (windows me) wurde immer langsamer und dann ging nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CDRW/DVD laufwerk auf defekt prüfen - wie?
Brennen - Hat jemand einen Tipp, wie ich mein Laufwerk auf Defekte prüfen kann. Ich hab schon beim Hersteller Samsung gesucht, aber nur ein Firmwareupdate "bekommen", und der Fehler besteht immernoch. Wenn ich MP3-CD´s brenne kommt beim abspielen nur "gequirle" raus. wenn ich die eben gebrannte CD mit...
Netzwerk und Hardware
kann mir das einer erklären?
Brennen - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
Access-Violation nach Trojaner-Entfernung
Brennen - Hi, ich habe letztens nen paar Trojaner auf'm PC gehabt, die auch in der Registry rumgepfuscht haben...jetzt hab ich hier folgendes Problem: Anmerkung: Ich hab Windows 98 Ich bekomme z.B. beim Rippen von CD's (darf man ja noch legal, so weit ich weiß, wenn man die Original - CD hat) bekomm...
Alles rund um Windows
Win2000 Servicepacks Download gesucht und zwar.....
Brennen - .... für einen PC OHNE Internetzugang. Moin, gerade einen Drittpc von Trojaner durch Formatierung befreit, altes Win 2000 Prof NT aufgespielt. Nun die Frage: SP4 lade ich gerade zum Brennen auf HauptPC, brauche ich weitere und wenn ja, wo finde ich die ? Auf dem Homeserver von Windows gibt es...
Alles rund um Windows
VIAAGP1.sys benötigt
Brennen - Bei meiner Neuinstallation von Windows XP Home Edition kommt eine Meldung und die Datei "VIAAGP1.sys" wird verlangt. Allerdings kann ich sie weder auf meiner "Windows XP"-CD noch auf meiner "Drivers and Utilities"-CD finden. Kann mir jemand helfen? Könnte die Datei auch auf DVD brennen.
Alles rund um Windows
Nero-Überbrennen
Brennen - Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Nero 5 Überlänge brennen kann. Ich weiß, dass ich unter Datei- Einstellungen- Experteneinstellung- eine neu Länge eintragen muß. Leider weiß ich nicht was da rein soll. Außerdem verwende ich schon CD`s mit 800MB und die zu brennende Datei hat...
Alles rund um Windows
kann das ein Virus sein?
Brennen - Hallo ich hab ein Problem und zwar friert mein PC bei programmen einfach ein, besonders, wenn ich etwas mit nero brennen will. Auch einen kompletten scan mit Kaspersky konnte ich nicht tun. Programme sind folgende drauf Kaspersky Personal Pro und ewido. Mein os ist Xp Pro könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musicload-Dateien brennen
Brennen - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
Dateiengröße auf DVD
Brennen - Hallo liebe Experten, ich möchte ein Image meiner Festplatte erstellen und wundere mich, dass ich auf meine DVD-RW nur Dateien brennen kann, die kleiner als 2GByt sind obwohl auf die DVD 4,7Gbyt passen. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus für hilfreiche Infos. Gruß dielein
Alles rund um Windows
Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)
Brennen - Hallo zusammen! Als ich meinen PC gekauft habe, bekam ich eine Norton Anti-Virus CD, die ich aber nie installieren konnte. Somit habe ich für die wenige Zeit die ich im Internet war nie ein Antivirusprogramm installiert. -Leider... ...denn heute geht bei mir gar nichts mehr. Ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin zu blöd um in Knoppix "reinzukommen"
Brennen - nachdem ich einige male hart aus dem "fenster gefallen" bin, will ich jetzt mal gucken wie sicher das pinguinreiten ist^^. ich hab mir dann von knopper.de die knoppix iso "KNOPPIX_V3.9-2005-05-27-DE.iso" runtergeladen. dann ahbc ich das alles per nero bruning rom 6.* per "image auf cd brennen"...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DVD-Player
Brennen - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe da ein kleines Problemchen! Und zwar: Ich habe mit meiner Digicam so einige Filme erstellt und diese als SVCD auf meiner Festplatte abgespeichert. Nun wollte ich diese Filme auf DVD brennen klappte ja auch vorzüglich nur mein DVD-Player nimmt diese...
Netzwerk und Hardware
DVD brennen= Unlösbare Aufgabe
Brennen - Hi Leute! Hab an meinem PC (Win XP) nen Brenner und auch Rohlinge. Wie kann ich jetzt was brennen? Brauch ich dafür ein spezielles Programm? Wollte gern ein Realvideo brennen. Bitte um Hilfe! Bin absoluter Anfänger in solchen Sachen. :)
Alles rund um Windows
Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
Brennen - Hi Leute! Ich habe eine Multisession-CD (normale CD-R), auf welche ich von Zeit zu Zeit Digicam-Bilder brenne. Es hat bisher problemlos funktioniert, ich habe ca. 8mal Ordner zu dieser CD hinzugefügt. Zuletzt befanden sich neun Ordner auf der CD. Als ich vor kurzem wieder einen weiteren Ordner...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.