Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
Brennen - Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte gerne mit Nero einen Film auf deine DVD brennen Das Transkodieren macht Nero einwandfrei. Doch sobalt er brennen soll macht er das 2 minuten lang dann kommt eine Fehlermeldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" "Eine Datei mit Fehlerprotokoll wurde...
Alles rund um Windows
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
Brennen - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert. Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD...
Netzwerk und Hardware
Komplette i368 kaputt
Brennen - Hallo zusammen Derzeit läuft bei mir die ..... bergauf Folgendes ist passiert. Meine Xp Installations CD hatte einen kleinen Aufkleber drauf und den habe ich nach 8 Jahren entfernt, warum auch immer, egal. Jetzt ist da ein kleines Loch im Spiegel, da die Beschriftung mit ab ging. Man kann...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium 64 Bit laptop brennen
Brennen - Hallo Ich habe einen Laptop mit windows 7 und will ihn formatieren. Da ich denke das mein windows infected ist. Aber ich hatte dazu keine Windows CD. Aber ich habe den CD key Daher frage ich ob ich irgendwie Windows 7 Home Premium irgendwie legal als iso bekommen kann ?
Alles rund um Windows
DVD-Treiber fehlt
Brennen - Hi ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop und nette Leute von Trojaner-Board haben mir da schon geholfen! Es scheint aber, dass Combofix oder so den "DVD-Treiber entfernt/desinfiziert" hat. Keine CD, Camera, USB etc. startet automatisch. Laufwerk hab ich nur eines (Laptop), im...
Netzwerk und Hardware
Router geht nicht
Brennen - Hi! Habe mir den D-Link AIRPLUSG 54MBIT WIRELESS IP Router plus Switch gekauft. Alles so angeschlossen wie es vorgegeben wurde: WAN-Verbindung zum Modem und Verbindung vom Router zum Computer. Dann bekomme ich die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung vom Router zum PC hergestellt werden. Alle...
Netzwerk und Hardware
Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
Brennen - Hallöchen, ich war ja vor ein paar tagen schon mal hier wegen ein paar Ungetümen. Da habe ich nun meine AutoplayFunktion irgendwo abgeschalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die anbekomme. Ich wollte jetzt etwas Brennen,nur Nero brennt immer mit/auf diesen Image Recorder.Der findet...
Alles rund um Windows
Ubuntu / Knoppix läuft nicht
Brennen - Hallo mir ist gestern aus heiterem Himmel mein Laptop abgeschmiert und nun will dieser nicht mehr booten und bringt stattdessen jedesmal nen Bluescreen. Hab Vista da drauf. Habe mir dann sowhl Ubuntu 9.10 als auch Knoppix 6.2 heruntergeladen um die Daten noch zu retten. Wenn ich mit Ubuntu von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
Brennen - Hallo ich bin wieder da :) Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk H Wenn ich eine CD einlege fürs Brennen erkennt das Programm das Laufwerk nicht. Die Treiber sind installiert und andere CD's lassen sich manuell öffnen Was könnte das sein ? Ich hab das System erst vor 2 Tagen neu...
Alles rund um Windows
XP CD kopieren möglich ?
Brennen - Hallo ich bin wieder da :) Ich wollte mal wissen wie man eine Windows XP CD Bootfähig brennen kann. Ich habe nicht vor etwas verbotenes zu tun meine ist stark zerkratzt und ich brauch dringend eine neue. Ein Brennprogramm wäre auch gut, weil ich mein Nero durch Neu Aufsetzen verloren...
Alles rund um Windows
Treiber für slimtype COMBO SOSC-2483 K
Brennen - Ich habe beim Computerputzen aus Versehen meinen Treiber "FileCD" für mein CD rom Laufwerk gelöscht. Wird nicht mehr im Arbeitsplatz angeboten. Ist in Gerätemanager aber noch vorhanden, nennt sich Slimtype COMBO SOSC 2483 K. Wassoll ich denn jetzt machen ? Wenn ich brennen möchte, sucht er nach...
Alles rund um Windows
externes Laufwerk
Brennen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Laufwerk für mein Netbook. Ich habe absolut keine Ahnung in welcher Preisklasse man was bekommt. Ich wollte eigentlich ein billiges für 20€ am Besten natürlich eines mit dem man CDs/ DVDs brennen kann. Aber wenn dann die Qualität so mies ist,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gelöscht... und jetzt?
Brennen - Hallo :) seit ich vor einer woche die neue version von kaspersky auf meinem pc installiert habe (die alte war am selben tag abgelaufen, pc vorsorglich vom inet getrennt) fing mein pc an rummzuspinnen.. er stürzte ständig beim runterfahren komplett ab und wurde ziemlich langsam.. erst nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!
Brennen - Hallo Leute, ich hab mir wohl nen Trojaner eingefangen, seitdem geht mein Kaspersky nicht mehr und CDs brennen kann ich plötzlich auch nicht mehr! Die blockieren wohl beides? Virensuche funktioniert auf dem PC, aber mein Antivirusprogramm aktiviert sich nicht mehr und ich bin ohne Schutz im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner Double layer fähig?
Brennen - Hallo community undzwar habe ich eine Frage, ich habe denn Brenner (atapi dvd a dh20a4p) und wollt fragen ob der Double layer cd´s brennen kann könnt ihr mir helfen ? Ich hab komischerweisse über Google nix rausfinden können:heulen: Könnt ihr mir weiter helfen Danke... Mfg haskan
Netzwerk und Hardware
Fehler mit Bildern im Brennprogramm
Brennen - Hey Leute, ich habe ein großes Problem!:headbang: Ich habe mehrere Tage lang Urlaubsfotos in den Eigenen Bildern geordnet! So nach Zeit und Reihenfolge der Aufnahmen, dann wollte ich es mit Nero Start Smart brennen aber die Reihenfolge ist immer wieder durcheinander gegangen! Es ordnete sich...
Alles rund um Windows
Windows Media Player schließt sich von selbst
Brennen - Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Habe leider nicht so viel Ahnung von den Tiefen des Computers. Ich habe Windows XP und mein Media Player ist Version 11.0.5721.5260 . Nun habe ich folgendes Problem, dass er seit geraumer Zeit beim Abspielen von Musik oder Brennen, etc. irgendein...
Alles rund um Windows
b8419aa8-2cd8-4ae0-9642-5fc45a4d44af.exe als Prozess im Taskmanager
Brennen - Hallo erstmal Er nimmt kaum Speicher in anspruch, aber mein Rechner hatte in letzter Zeit häufig Fehlermeldungen und beim Brennen stürzte er 2 von 4 malen ab. Weder SUPERAntiSpyware noch Antivir haben etwas entdeckt. Die Scans machte ich Gestern, den Prozess habe ich eben erst entdeckt, ich ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden
Brennen - Hallo, Ich habe folgendes problem, und zwar: Nach einigen sekunden, nachdem der desktop erscheint, blockt er sich....die maus und die tastatur reagieren darauf nicht mehr. Ich habe schon gedacht den pc zu formatieren, aber ich habe da wichtige daten drauf die ich nicht verlieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher drucken ...
Brennen - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen. Deshalb habe...
Netzwerk und Hardware
!Frage!
Brennen - Hallo, Ich fühle mich jetzt irgendwie wie eine Nerversäge weil ich euch die letzten Wochen immer was Frage aber ich hätte noch eine und die wäre ich hab mir einen neuen Computer zugelegt und ich habe bei meinem anderen Computer Dateien die ich auf diesen hier übertragen will und es sind viele wenn...
Alles rund um Windows
Nero hängt sich auf
Brennen - Hallo Leute, habe gerade sämtliche Foren durchkämpft um eine mögliche Lösung für mein Problem zu finden, ohne Erfolg! Mein Nero hängt sich bei dem Vorgang "DVD-Datendisk erstellen" exakt nach 1% auf! Was ich brennen möchte sind .avi Datein. Ich habe versucht ob es möglicherweise an den...
Alles rund um Windows
Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
Brennen - hii habe folgendes problem, wenn ich mit nero eine cd/dvd kopieren will kommt immer beim brennen die fehlermeldung : fehler beim lesen von daten DVD Rom Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N (auf master gestellt) DVD Brenner: ATAPI DVD A DH20A4P (auf slave gestellt) das dvd rom laufwerk...
Netzwerk und Hardware
LCD Monitor wie hoch ist die gefahr des einbrennens?
Brennen - Hey leute ^^ mein pc ist bestellt und ich hab mir auch noch nen 20" LCD Monitor gekauft und jetzt wollte ich gerne wissen wie hoch die gefahr ist das sich bilder einbrennen da ja einige sachen immer standbild sind zb. die desktopleiste unten! Nach welcher zeit brennt sich so ein bild ein oder steht...
Netzwerk und Hardware
CloneDVD
Brennen - Hallo leute, ich habe von einer freund, von sogenannter CloneDVD gehört. Aber bevor ich es runterlade wollte ich euch um rat fragen. Was meint ihr dazu, wisst ihr ob das überhaupt legal ist, denn ich habe keine ahnung es wäre sehr nett, wenn mich jemand aufklären würde. Der freund von mir hat...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.