Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop öffnet garkeine Dateien mehr
Brennen - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein PC öffnet GARKEINE dateien mehr
Brennen - Also. Gestern hatte mein Kumpel ein paar Viren (Vundo) auf dem PC. Ich musste seinen Internetkabel benutzen damit ich ihm ein paar antivirusprogramme brennen konnte. Da fing es an. Mein PC schaltete sich aus und es öffneten sich GARKEINE dateien mehr. Ich bin grad im abgesicherten Modus mit...
Mülltonne
pc ist langsam, hängt sich auf, laufwerke erkennt er nicht
Brennen - hallo leute! Bin neu hier, weiß jetzt nicht genau in welches forum das gehört, bitte um richtigstellung. vor ein paar wochen kam andauernd eine fehlermeldung, irgendwas mit .exe weiß nicht mehr genau was da stand. der pc wurde immer langsahmer und erkennt keine cd´s oder dvd´s aller art. war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich auf
Brennen - Hoffe ihr könnt mir helfen?! Mein PC hängt sich bei diversen Arbeiten, wie brennen oder downloaden oder Bilder bearbeiten auf! Wenn er eine weile an ist, hängt er sich plötzlich auf! Gestern hat er sich schon nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe aufgehangen! Woran kann das liegen, er...
Netzwerk und Hardware
Xp to Vista
Brennen - Hallo leute, habe mir jetzt endlich einen Laptop gekauft :) . Welcher ueber Visa home premium verfuegt. Das ganze ding ist dann auch in english. Wollte ich so haben. Kommen wir nun zu meinem Problem. Ich moechte meine alten Dateien von meinem Pc, der Xp drauf hat hier auf meinen Laptop...
Alles rund um Windows
Bootable DVD Brennen
Brennen - Hy Leute, Habe die einzelnen Dateien der Windows Vista installation auf meinem Rechner liegen. Wie kann ich diese nun auf eine DVD brennen die später dann aber auch Bootable ist? Und das es auch so einen Blauen-Screen wie bei der Windows XP installation gibt? Habe Nero 8 als Brennsoftware, und...
Alles rund um Windows
welche daten sind nach befall zu retten?
Brennen - moin moin, habe mir nen virus/trojaner zugezogen. rettungsversuche brachten nix, bekomme immer mehr ausfälle von verschiedensten programmen die kurz nach start abstürzen. ich möchte nun neu aufsetzen und darum meine frage: welche daten lassen sich gefahrlos retten? ich habe gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf-datei zu Bild
Brennen - Hallo, Ich habe da einmal eine Frage. Ich habe mir das Screenshotguide zum Neuaufsetzen von Windows Xp. Ich würde gerne mein PC neu installieren aber einen Drucker oder einen zweiten PC habe ich nicht. Da hatte ich die Idee Die Datei auf CD zu brennen, aber wie ich weiß, können handelsübliche...
Alles rund um Windows
DVD Problem
Brennen - Hallo, habe ein Problem deren Lage ich einfach nicht Herr werde. NEC DVD +-RW ND-6500A Wenn ich eine leere cd einlege wird der entsprechende zur Verfügung stehende Speicher angezeigt. Lege ich nun eine leere dvd ein freier speicher gleich Null. Laufwerk wird als einfaches cd-Laufwerk...
Alles rund um Windows
PC stürtzt ab wegen neroVision!
Brennen - Hallo zusammen! Mein PC stürtzt immer ab wenn ich mit NeroVision Filme brennen will, kein BlueScreen steht nichts in der Ereignisanzeige komm nicht weiter!
Alles rund um Windows
Kann man ein bereits installiertes Xp auf cd brennen und neu installieren ?
Brennen - Hallo Ich habe eine möglichkeit ein oiginal windows xp zu bekommen mit diesem key, aber dieses Programm ist auf einem Laptop installiert ich muß das also irgendwie auf eine cd bekommen und dann auf meinen neuen rechner installieren, ist das irgendwie möglich und ja wie? Habe nicht viel erfahrung...
Alles rund um Windows
Dvd Probleme
Brennen - Hallo:D :D und zwar hab ne DVD ma gebrannt und sie ging auch am anfang aber jetzt wenn ich sie rein tu zeigt sie nix an also das angeblich nix drauf wäre aber auf der dvd ist was drauf und zwar dachte ma sie wäre leer wolte was brennen hab die dvd genommen und mit nero geöfnet da seh...
Mülltonne
wie lösche ich eine beschreibene cd rom
Brennen - ja ich h offe mal ich habe mein beitrag richtig hier reingesetzt und zwar meine frage ich muß was brennen habe aber nicht mehr genug leere cds und der laden hat zu wo ich welche kaufe wie kann ich die beschriebe cdrom löschen :o vielen dank
Alles rund um Windows
wie erstelle ich eine mehrfach cdrom
Brennen - hallo das ist mein erster beirtag hire und ich hoffe ich bin nun richtig ich habe das nero 7 und habe habe eine 2.65 gb datei zum kopieren und habe aber nur cd roms mit der größe von 700 mb so meine frage jetzt wie kann ich die datei in mehrere cd brennen
Alles rund um Windows
Brennprobleme
Brennen - Ich möchte eine .iso datei brennen, diese öffnet automatisch mein nero 7 die datei kann allerdings nicht gebrannt werden da sie 714 mb groß ist. eine dvd will mein pc auch nicht. ( ist ja auch ein cd image ) wie bekomme ich die .iso datei auf meinen 700mb rohling ?
Alles rund um Windows
Netzwerk Unter Vista Oder Router Anleitung
Brennen - hallo muss gleich zum anfang sagen das ich ein laie bin der keine ahnung hat daher brauche ich eure hilfe und bitte einfache erklärung da ich die profiausdrücke nicht kenne am besten wäre es mit schrittanleitung und bilder habe mir einen neuen pc gekauft mit vista jetzt laufen einige cdprograme...
Diskussionsforum
Treibers
Brennen - Hallo Ich habe da ma ne Frage gibt es ein Programm das die Treibers vom laufenden PC kopieren kann und sie au CD Brennen kann? Wäre für Hilfe Dankbar
Alles rund um Windows
Energiekalibrierungsfehler !!!! WICHTIG !!!! HILFE !!!! HILFE
Brennen - Hallo muss ganz dringend wichtige Daten brennen aber Nero zeigt mir immer nur "Energiekalibrierungsfehler" an. Ich versuche ne ganz normale CD zu brennen, keine DVD. Wäre toll, wenn mir jemand möglichst schnell helfen kann :crazy: DANKE
Alles rund um Windows
neuer ALDI Rechner
Brennen - Hat sich schon jemand den neuen ALDI-Rechner angeschaut? Ist der für den Hausgebrauch empfehlenswert (nur Internet, eine paar Word-Dokumente und Excel-Tabellen, ein wenig Brennen und DVD schauen)?
Netzwerk und Hardware
pc stürzt beim brennen immer ab
Brennen - Halllo, ich hoffe hier kan mir wer helfen...immer wenn ich versuche mit meinem dvd brenner eine cd/dvd zu brennen, stürzt mein kompletter pc ab. Habe es mit verschiedenen brennprogrammen probiert.:confused:
Netzwerk und Hardware
Datei kleiner machen
Brennen - Hallo!! Ich war mal im Jugenadhaus dann hab ich de leiter gefragt wie man eine datei wo 3.3GB ist ohne zu brennen in einen anderen Computer rein tun das kein internet hat dan hat er irgendetwas vom Komprimieren gesprochen und leider habe ich da ncht zugehört also nicht so gut. Also wollte ich...
Alles rund um Windows
Nur ISDN: Absicherung nach Neuaufsetzung sicher möglich?
Brennen - Mal zwei Fragen zur Absicherung nach erfolgter Neuaufsetzung: 1) Da ich nur mit ISDN unterwegs bin, dauert das downloaden der gesammelten Updates für mein Win98 etwa 45 Minuten. Bin ich in dieser Zeit nicht offen wie ein Scheunentor? 2) Ich habe jetzt gestern also alle Win98 Updates...
Alles rund um Windows
Probleme bei Disc Erkennung!
Brennen - Hallo! ...und zwar habe ich mir vor längerer Zeit mal DVD Rohlinge (Think Xtra - DVD+R) gekauft, die jedoch mein Notebook (Samsung P35) nicht erkennt bzw. brennen kann - der Stand PC von einem Freund aber sehr wohl! Gibt es da vielleicht die Möglichkeit irgendwas upzudaten, dass es wieder...
Netzwerk und Hardware
Unmöglich Windows Firewall zuaktivieren
Brennen - Hallo allerseits: Ich habe zwei probleme: erstens es ist irgendwie nach dem update auf service pack 2 unmöglich die windows firewall zu aktivieren. Außerdem ist es scheinbar irgendwie nicht möglich das SP2 auf meine windows XP cd zu integrieren da er beim kopieren der CD sagt "Die Datei USMTDEF...
Alles rund um Windows
pc startet unregelmäßig neu!
Brennen - seit ca 2 monaten startet mein pc einfach so neu...manchmal während dem brennen, oder auch nur wenn ich wondows media player und icq undso laufen habe... das kann odch nicht sein ! lass antivir jeden tag durchlaufen, da wurd aber noch nie was gefunden und gestern hab ich adaware und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.