Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secure Sphere legt alles lahm
Brennen - Hallo, vor einer Stunde nistete sich dieses unfreundliche Programm auf meinem Rechner ein. Nach kurzer Recherche habe ich direkt erst einmal alle im Firefox gespeicherten Passwörter geändert an einem anderen PC. Das Problem ist nun: unter Windows an meinem Rechner kann ich nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86
Brennen - Hallo Leute :) Ich bin neu hier und hoffe ich mach jetzt keinen Fehler hier ein neues Thema zu erstellen..hab mir wie so einige schon vor mir hier im Forum den Virus sbcvvhost_win86 eingefangen...hab mich auch schon hier etwas informiert nur ist es bei wie in diesem Thread beschrieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm/explorerseiten
Brennen - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich soweit alles richtig mache, ansonsten schonmal sorry :$ bei mir werden grad immer öfters die geöffneten explorer (mozilla) seiten schwarz, oder manchmal der ganze bildschirm.. immer nur für paar sekunden danach geht alles normal weiter oder die kleinen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojanerproblem mit Neuinstallation von Windows gelöst werden?
Brennen - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe auf meinem PC die Trojaner sinowal und agent mit Trojan Hunter entdeckt.Da die Festplatte noch recht neu ist und nicht viele Daten darauf sind, denke ich, dass die einfachste Lösung eine Neuinstallation von Windows wäre. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
Brennen - Hallo! Habe heute einen Pc vom Bruder bekommen, der mit dem Bundestrojaner befallen ist. Wollte oben angegebene Datei für den Log runterladen und brennen, jedoch scheint die Datei nicht auf dem Server zu liegen! THX IM VORAUS!!!
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Lösung gefunden!
Brennen - Hallo ersteinmal, ich habe beim BKA Virus eine simple Lösung gefunden. 1. Security Task Manager Security Task Manager: Windows 7, XP Prozessviewer downloaden. 2. Den STM auf eine CD brennen und dann den infizierten PC im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. 3. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeiamt weg nach Systemwiederherstellung?
Brennen - Hallo, ich habe gesehen das dass Problem mit dem Bundespolizei Trojaner, in Leiter Zeit sehr häufig stattfindet. Nun hab ich mein System auf einen älteren Standpunkt zurück gesetzt Mt der Systemwiederhertellung. Und der Trojaner ist offenbar weg. Aber ich traue dem nicht ganz. sollte ich dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen
Brennen - Hallo zusammen, nach dem ich mir vorgestern den BKA eingefangen habe, habe ich irdendwo gelesen das avira rescue mein Problem lösen könnte. Also hab ich eine cd gebrannt und einen scan durchgeführt, mit dem Ergebnis das Windows bis zu meinem hintergrundbild hochfährt und weiter nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder UkashTrojaner Bundespolizei Laptop XP
Brennen - ich bitte Euch dringend um Hilfe: Seit heute früh habe ich den Ukash Trojaner auch einem anderen Rechner. Ich kann *nichts*mehr amchen auf dem Laptop (XP) ... keine tasklist ... nichts ich hab ejetzt versucht auf diesen rechner OTLPE runterzuladen. Download nach ca 1 h fertig dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Brennen - Hallo zusammen, ich habe, wie schon der Titel erwähnt, den Bundespolizei-Trojaner, genauer gesagt heißt der bei mir "Jashla.exe." und steht in den Anwendungsdaten. Dies widerrum führt dazu das ich beim starten des Rechner nichts machen kann, ich bekomme zwar die Meldung ob das Skript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, booten mit OTLPE funktioniert nicht =(
Brennen - Hallo, bin heute leider auch Opfer des BKA Trojaners geworden. Habe mir bereits verschiedene Einträge zu dem Trojaner hier durchgelesen. Habe ebenfalls die einzelnen Schritte befolgt, mir OTLPE.exe runtergelanden und es mit Active@ ISO Burner auf eine DVD gebrannt. Leider hat das Booten von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Brennen fährt der PC immer runter
Brennen - hi also ich habe folgendes problem: immer wenn ich etwas brennen möchte fährt mein rechner runter und wieder rauf. manchmal passiert das beim einlegen der dvd, dann mal beim starten des brenn vorgangs und manchmal auch mitten beim brennen. egal welches brenn programm ich nehme es ist das...
Netzwerk und Hardware
Monitor Problem..
Brennen - Hallo, liebes Board :D So, also hatte heute mal Zeit mein Problem hier zu posten, also: Seit ca. 3 Tagen knackt mein Monitor andauernd also wenn ich PC anmache knackt er ca. 10 Minuten dann hört er plötzlich auf und das war's. Das klingt so wie... Wenn Kohlensäure so knackt.. Das ist ein...
Netzwerk und Hardware
Metropolitan police OTLPENet.exe Problem
Brennen - Hallo erstmal, habe mir bereits fast alle Beiträge zu dieser OTLPENet.exe Datei durchgeschaut und lese immer wieder mit zweitem PC auf CD brennen oder ähnliches. Wie funktioniert es denn mit nur einem vorhandene PC der den Matropolitan Police Virus hat und kein CD Laufwerk? Kann die OTLPEN...
Log-Analyse und Auswertung
NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
Brennen - Hallo Hatte neulich mal ein Trojaner Problem und hatte mir im Verlauf der Säuberungsaktion auch den Flash Disinfector heruntergeladen. Nun wollte ich heute eine Datendisk mit Nero 9 brennen, dies wurde jedoch von Nero mit dem Hinweis "Kein Ziellaufwerk verfügbar" kommentiert. Mit dem Explorer...
Netzwerk und Hardware
BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
Brennen - Hallihallöchen :) Also Ich hab ein rießen Problem :twak: undzwar habe Ich mich auch mit dem BKA TROJANER infiziert, Ich habe schon die Kaspersky Boot Rescue CD gedownloadet und gebootet, es wurden zwar ziemlich viele Viren gefunden, aber trotzdem geht mein PC immernoch nicht :headbang:. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
Brennen - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen einen BKA-Trojaner abbekommen.Nun hab ich die Frage wie ich ihn entferne ohne meine Daten zu löschen (etc.).Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!(Bin nicht so erfahren mit PC´s.Bitte in kleinen Schritten schreiben.) Noch paar Fragen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Brennen - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Brennen - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
Brennen - hallo leute :schmoll: seit gestern startet der pc von mir immer wieder neu (ich schreibe hier von einem alten^^) er bootet immer wieder nach dem windows lade balken neu, auch im abgesicherten modus bootet er neu und in "zu letzt bekannte funktionierende version" oder so -> neustart -.- was soll...
Alles rund um Windows
Und noch eine HDD low - geplagte ....
Brennen - Hallo allerseits! Ja mich hat´s gestern nachmittag auch erwischt :glaskugel2: Malwarebytes hat alles erkannt und auch gelöscht, aber dennoch ist alles so blöd wie vorher auch. Habe mich hier bisschen durchgeklickt und mache gerade den Scan über OTL. Danach poste ich die Scans. Sagt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gozi
Brennen - Hallo zusammen, auf meiner freundin ihrem rechner hat sich der virus "gozi" breitgemacht. ich habe vor die festplatte zu formatieren... kann ich ihre gespeicherten bilder gefahrlos brennen oder kann sich hier ein virus auch "festsetzen"? vielen dank für euren rat... lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus.
Brennen - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich einfach auf
Brennen - Hallo. Habe ein eher allgemeines Problem: Mein PC hängt sich manchmal einfach auf. Dann friert der PC einfach ein, ich sehe nur den eingefrorenen Bildschirm. Der Sound friert auch ein, und ich höre einfach nur ein komische "Kruscheln". Das ganze kann natürlich viele Ursachen haben. Meine Frage:...
Netzwerk und Hardware
Toshiba DVD-Laufwerk defekt?
Brennen - Hallo an alle! Ich hab ein kleines Problem: Mein Toshiba Laptop (Kaufjahr 2005) wurde vor einigen Tagen neu aufgesetzt. Bis ich diesen wieder bekommen habe, musste ich mit einem externen Brenner auf meinem Netbook CDs brennen (Daten-CD). Dort habe ich Nero Essentials installiert und ich hab...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.