Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten sichern trotz Viren
Brennen - Hallo. Ich möchte meine Daten abspeichern/auf eine CD brennen da meine Festplatte voll ist, dennoch bin ich mir sicher dass sich einige Viren auf meinem Laptop befinden. (Der AntiVir Scanner hat zwar keine Viren erkannt, jedoch über 100 Warnungen. Auch in der Vergangenheit war mein Laptop von...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
Brennen - Hallo, jahrelang hatte ich keine Probleme und nun laufend. :glaskugel2: Am Wochenende habt ihr mir ja schon bei meinem Malware-Problem :daumenhoc geholfen, nun hoffe ich das ihr mir auch bei meinem Brenner-Problem helfen könnt. Ich wollte eine Daten DVD brennen, und nach ein paar Prozent des...
Netzwerk und Hardware
Exp/cve-2012-1723.a1
Brennen - Hallo miteinander, ich habe gestern meinen PC komplett scannen lassen. Avira meldete dann, dass sich in der minecraft-1.8.jar Datei Erkennungsmuster des Exploits "EXP/CVE-2012-1723.A1" befinden. Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. Ich habe erneut 2 Scans durchgeführt, die keine Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Notebook
Brennen - Hallo Leute! Habe hier ein Notebook von einem Bekannten, das mit dem GVU-Trojaner infiziert ist. Windows 7 Version: vermutlich 2.07 Abgesicherter Modus ist nicht möglich fährt sofort herunter und startet neu, auch nicht mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
Brennen - Liebe Forengemeinde, ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich auf meinem Rechner nach dem hochfahren plötzlich ein Bildschirm öffnet(seit gestern) welcher mich dazu auffordert EURO 100,00 Strafe zu bezahlen. Nach Recherchen im Internet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer und abgesicherter Modus gesperrt
Brennen - Hallo, ich brauche Eure hilfe. Mein PC ist gesperrt durch eine Seite wo ich Geld bezahlen soll. Der abgesicherte Modus funktioniert leider nur mit der Eingabeaufforderung. Habe mich anhand dieser Hilfe orientiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU eingefangen nix geht mehr
Brennen - Habe mir jetzt auch diesen GVU eingefangen. Habe Win7 komme nichtmal in den Taskman rein. Habe zum glück noch einen 2. PC um ins Netz zu kommen der allerdings keinen Brenner hat um eine CD zu brennen wie beschrieben wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schweizerische Eidgenossenschaft Trojaner" und versteh nur Bahnhof
Brennen - Liebes Forum, wie plötzlich auf meinem Bildschirm alles still stand und der Text von der "Polizei" und der "schweizerischen Eidgenossenschaft" da stand, hab ich mir gleich gedacht, dass da was gar nicht gut ist. Mittlerweile konnte ich mich auf einem anderen Computer informieren und weiss nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - wahrscheinlich ukash
Brennen - Hallo liebes trojaner-board Team, anscheinend ist es nun auch uns passiert, das wir einen BKA-Trojaner eingefangen haben. Beim surfen wurde plötzlich der Bildschrim hellblau und anschließend kam eine Seite mit dem Titel "Ihr PC wurde vorübergehend gesperrt ..." Dann wurde irgendwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner 2.07 auf Windows Vista
Brennen - Hallo Trojaner-Board, erst mal wollte ich sagen, dass ich euer Engagement in eurer Freizeit zur Unterstützung von Usern wie mich total klasse finde, dafür schon ein dickes Dankeschön. Ich habe mir den bka Trojaner eingefangen, nach Vergleich mit screenshots handelt es sich um Version 2.07....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei-virus eingefangen
Brennen - Hallo! meine mitbewohnerin hat sich den Polizei-Virus auf ihrem System (windows xp). eingefangen. wenn ich ihren laptop hochfahre kann ich absolut nichts machen, denn sofort wird der virus mit dem polizeilogo auf dem bildschirm angezeigt. wie krieg ich den jetzt mal den computer wieder so hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus ohne OTL, dafür aber mit ubuntu beheben?
Brennen - Grüße! Ich hab mir heute diesen unsäglichen AKM Virus eingefangen, habe aber keinen Zugriff auf einen Windows Rechner, mit dem sich OTL brennen lässt. Auf dem PC sind zwei voneinander unabhängige OS installiert: ubuntu 11.4 und Windows 7 64x. Ich hab den PC sofort nach dem Screenlock in ubuntu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
Brennen - Ich suche schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem... Ich habe einen Laptop Acer Aspire 5738Z und wird in den nächsten Tagen 3 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich Windows 7 Ultimate auf den Laptop gespielt und jetzt habe ich folgendes Problem... Mein Laufwerk spinnt seit einigen Wochen...
Netzwerk und Hardware
Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
Brennen - Hallo, ich muss mein Netbook wieder zum Laufen bringen und wollte mir eine ISO-CD brennen, wofür ich mir die OTLPENet.exe downloaden wollte. Leider funktioniert die Website wohl nicht (mehr)...was könnte ich alternativ verwenden? Vielen Dank! LG, applecherry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus / Sicherung von Daten auf USB-Stick möglich?
Brennen - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe mir den Live Security Platinum Virus eingefangen. Da mein Laptop veraltet ist und ich sowieso bereits nach einem neuen Laptop suche, bin ich am überlegen gar keine "Bereinigungs-Massnahme" mehr durchzuführen sondern direkt mit einem neuen Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Vista Laptop
Brennen - Hallo, bei meiner Tochter hat sich ein Trojaner eingeschlichen. Sie benutzt Vista. Ich schreibe hier über meinen Win7 Laptop, der zum Glück nicht befallen ist. Meine Tochter hat überhaupt keinen Zugriff mehr auf irgendetwas, sobald sie den Laptop startet, kommt sofort das GVU-Schreiben, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit - GVU 2.07 eingefangen
Brennen - Hallo Trojaner-Board! Ich habe mir am 23.07.2012 den Trojaner GVU 2.07 eingefangen. Zuerst war bei mir der Rechner komplett gesperrt. Nachdem ich herumgegoogelt habe und auf diverse Lösungsansätze gestoßen bin, habe ich mich zuerst dafür entschieden mir xubuntu zu laden und auf eine CD zu...
Log-Analyse und Auswertung
keine Chance über Google (in IE oder Firefox) die Links zu öffnen
Brennen - Hallo bin neu hier und hab ein riesiges Problem. Seit Tagen komm ich über die Google-Suche nicht mehr auf die verlinkten Seiten. Ob im Internetexplorer oder Firefox, es gibt keine Chance. Ich werde sofort auf andere Seiten geleitet und kann dies nicht stoppen. Langsam aber sicher brennen mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Trojaner am Pc und die dazugehörenden Probleme (CD auswerfen nicht möglich)
Brennen - Hallo miteinander, hab den AKM-Trojaner auf meinem Pc und versuche gerade die OTLPE-BOOT CD mit meinem Laptop zu brennen nur das aktuelle Problem ist das der jetzt die CD nicht mehr hergeben will und ich die CD nicht aus dem Brennlaufwerk bekomme nachdem der Brennvorgang nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung nach Befall mit TR/ATRAPS und BDS/ZAccess
Brennen - Hallo Leute es postet ein absoluter PC-Ignorant dh ich, ich habe mir am 16.7 die o.G Dinger eingefangen.Eine Reparatur ist mir zur kompliziert, ich werde eher den Pc neu einrichten(8Jahre alt,WinXp,Athlon3000) müssen.Wie das geht habe ich schon auf diesen Forum gelesen.Meine Frage bezieht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner + OTLPENet.exe als Image
Brennen - Liebe Community! Und zwar hab ich ein bekanntes Problem, nämlich den "Bundespolizei-Trojaner", der mich dazu auffordert 100€ zu überweisen. Ich habe hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht durchzuführen, allerdings scheitert es schon an den banalsten Dingen. Es beginnt damit,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
Brennen - Hallo, Titel sagt alles... habe Folgendes getan: 1. Anti-Malware läuft 2. Defogger und OTL downloaded, sind einsatzbereit (64-bit Win 7) Jetzt habe ich aber die Info über Avira Rescue System gelesen - kann es sein, dass das ausreicht? Nehme an die Boot-CD muss ich auf einem sauberen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
Brennen - Hallo, seit ein paar Tagen findet Antivir versteckte Dateien auf meinem PC und sagt, ich solle die Rescuedisk brennen und anwenden, was ich auch getan habe. Gefunden wurde allerdings nichts. Dazu kommt, dass alle zwei Tage die Meldung kommt, mein PC sollte vom Windows Defender durchsucht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32/Matsnu Pc von 2004 mit Windows XP Home Edition
Brennen - Hallo konnte mir erfolgreich die CD brennen und auch mit Microsoft Security Essentiales den o.g. Trojaner entfernen. Leider sind alle Dateien verschlüsselt. In keiner Form ist es mir möglich den PC zum booten von dieser CD zu bringen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. holiday15
Log-Analyse und Auswertung
Weisser bildschirm Trojaner
Brennen - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.