Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Brennproblem
Brennen - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht! Brenn programm Heute war Nero. Habe es als ISO1...
Alles rund um Windows
Programmliste für Newbie
Brennen - Hallo, mein Arbeitskollege kauft demnächst seinen ersten Computer. Er ist schon 46 und hat nicht viel Ahnung vom PC (arbeitet mit MS-Office und surft manchmal bei seiner Schwester). Er möchte seine CD-Sammlung rippen, brennen, usw, ab und zu einen Brief schreiben, surfen und selten spielen. ...
Alles rund um Windows
Backup Programme
Brennen - Hi, ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist. Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und man würde sogar keine Bootdiskette mehr benötigen. Es wäre also toll,wenn das Programm die Festplatte...
Alles rund um Windows
Probleme Aspi treiber
Brennen - Helloo.... hat zufällig jemand ne`Ahnung ob der neue Aspi von Adaptec irgendwelche Probleme mascht ??? Gibt`s da Erfahrungen ??? Hab den Eindruck, das ich, seitdem ich dat Dingens installiert hab, mehr Schwierigkeiten beim brennen unter winxp /Nero habe,.. Immer wieder mal nen`Abbruch...
Alles rund um Windows
Brennsoftware gesucht
Brennen - Hi Boarders, ich suche eine Brennsoftware (Freeware) mit der ich einfach MusikCD aus mp3s brennen kann. Das Programm unter win xp professionel brennt aber immer nur das erste Lied, danach bricht es ab. Danke
Alles rund um Windows
System auf CD sichern
Brennen - Hi Boarders, kennt jemand ein gutes Programm (möglichst Freeware) mit dem man sein gesamtes system auf CD Brennen kann. Produkten von Symantec stehe ich nun seit NAV kritisch gegenüber, also nicht Ghost. Thanx a lot
Alles rund um Windows
Top-Software für Linux
Brennen - Was für Software nehmt ihr so für die Aufgaben, die so anfallen? Ich kann ja mal ne sehr unvollständige Liste liefern, vielleicht kann man ja bei einem anderen noch was Nettes dabei finden. Für URLs einfach mal googeln oder auf www.freshmeat.net schauen. Musik: - XMMS - Zinf (kann von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.