Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme Aspi treiber

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2003, 22:15   #1
mascha
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Problem: Probleme Aspi treiber



Helloo....

hat zufällig jemand ne`Ahnung ob der neue Aspi von Adaptec irgendwelche Probleme mascht ??? Gibt`s da Erfahrungen ??? Hab den Eindruck, das ich, seitdem ich dat Dingens installiert hab, mehr Schwierigkeiten beim brennen unter winxp /Nero habe,.. Immer wieder mal nen`Abbruch zwischendurch...konnte den Endtrack nicht schreiben...und so...

Für ne`schnelle Antwort...herzlichen Dank...

tschö mascha

Alt 26.02.2003, 22:23   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Probleme Aspi treiber Anleitung / Hilfe



Jo Nero uns Adaptecs Aspi vertragen sich nicht. Geh mal auf www.ahead.de dort gibt es einen NeroAspi Treiber diesen ins Nero Verzeichnis kopieren und dann nochmal versuchen.
__________________

__________________

Alt 27.02.2003, 07:37   #3
mascha
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Probleme Aspi treiber Details



...das hat ja irgendwie auch nix gebracht...hab nero 5.5.9.9. auf winxp...trotz aspi von 4.7 auf 4.6 runter und ein update auf nero 5.5.10.bla..immer wieder write error,..sogar bei einer blöden audio-cd.....ich krieg krämpfe.....irgendwann...gaaaanz am anfang lief doch auch alles,...kann mich nur nicht mehr erinnern, welche aspi-version ich verwendet habe ....gibts eigentlich ein deinstallationsprogramm für aspi ??

tschö mascha
__________________

Alt 27.02.2003, 10:06   #4
mascha
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Lösung: Probleme Aspi treiber



nur noch zur INFO...als fehlermeldung erhalte ich immer wieder "SCSI/IDE aborted"...aber nur im Brennvorgang...in der Simulation macht er keine Zicken...die Sau die.....schmoll

tschö mascha

Alt 27.02.2003, 12:47   #5
Ole
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Wie Probleme Aspi treiber



@Mascha
Schau mal nach bei www.brennmeister.com und Suche nach ASPI-Treiber


Alt 28.02.2003, 17:04   #6
Schlumpfi
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Wo Probleme Aspi treiber Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mascha:
....gibts eigentlich ein deinstallationsprogramm für aspi ??

tschö mascha
</font>[/QUOTE]Hallo mascha!

Ja, gibt es.
Ich habs Dir per Mail geschickt.

Gruß!
Schlumpfi

Alt 02.03.2003, 11:01   #7
mascha
 
Probleme Aspi treiber - Beitrag

Probleme Aspi treiber



Vielen Dank nochmal, für die Hilfe,....hat alles nix genützt ...der Brenner brennt nicht,....mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Notebook an den Hersteller einzuschicken,...(übrigens...ist ein Combo Laufwerk von QSI in einem Gericom Notebook,...)

tschö mascha

Antwort

Themen zu Probleme Aspi treiber
abbruch, ahnung, brennen, dinge, druck, erfahrungen, immer wieder, installier, installiert, neue, nicht, probleme, schnelle, schwierigkeiten, seitdem, unter, winxp, zufällig




Ähnliche Themen: Probleme Aspi treiber


  1. [Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
    Alles rund um Windows - 31.12.2014 (12)
  2. Treiber Probleme mit leichten Systembeinträchtigungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (3)
  3. probleme beim system treiber fehler code 39
    Alles rund um Windows - 03.01.2014 (1)
  4. Sandboxie Treiber Probleme
    Alles rund um Windows - 01.05.2013 (3)
  5. Sound Treiber / Festplatten Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2011 (25)
  6. Treiber für Soundkarte
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (7)
  7. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  8. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  9. Treiber defekt?
    Alles rund um Windows - 01.01.2010 (14)
  10. Suche Treiber
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2009 (2)
  11. Laptop Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (10)
  12. Treiber fehler
    Alles rund um Windows - 04.11.2007 (1)
  13. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  14. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  15. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  16. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)
  17. Teledat 150 XP Treiber
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (2)

Zum Thema Probleme Aspi treiber - Helloo.... hat zufällig jemand ne`Ahnung ob der neue Aspi von Adaptec irgendwelche Probleme mascht ??? Gibt`s da Erfahrungen ??? Hab den Eindruck, das ich, seitdem ich dat Dingens installiert hab, - Probleme Aspi treiber...
Archiv
Du betrachtest: Probleme Aspi treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.