Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2009, 14:39   #1
Plüscheule
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Hallo Leute,
ich hab mir wohl nen Trojaner eingefangen, seitdem geht mein Kaspersky nicht mehr und CDs brennen kann ich plötzlich auch nicht mehr! Die blockieren wohl beides?

Virensuche funktioniert auf dem PC, aber mein Antivirusprogramm aktiviert sich nicht mehr und ich bin ohne Schutz im Internet!! Hab da 2 Trojaner die sich nicht entfernen lassen gefunden:

trojan.win32.Monder.cqcs
trojan.win32.Agent.clxm

... ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Wenn nicht heisst es wohl Format c:

Gruss

Alt 10.09.2009, 14:55   #2
Djalarm
Gesperrt
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



KA
__________________


Alt 10.09.2009, 16:30   #3
john.doe
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Hallo Plüscheule und

Rootkitwarnung! Du hast eine schwere Infektion die nur mit sehr hohem Zeitaufwand zu bereinigen ist. Deshalb empfehle ich dir die schnelle und sichere Methode => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Solltest du trotzdem die Bereinigung vorziehen, dann beginne mit RSIT. Vorher solltest du jedoch deine Daten auf externe Medien oder andere Partitionen sichern.

1.) Poste beide Logs von http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html

2.) Solltest du noch irgendetwas mit dem Computer verbinden, wie Memorysticks, Speicherkarten, Digitalkameras, Handy, externe Laufwerke, ... dann stecke vor dem Scan alles an.

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 10.09.2009, 16:44   #4
Djalarm
Gesperrt
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Icon32

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



***

Solchen Blödsinn brauchen wir nicht

***


Edit by Sunny

Alt 10.09.2009, 17:46   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Böse

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



@Djalarm: =>

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2009, 17:51   #6
Djalarm
Gesperrt
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Icon23

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



.....

ich habe Ein Recht für meine Meihnungen weisste du musst nicht alles zitieren

Also Hör auf jeden als noob darzustellen

.....

Geändert von Djalarm (10.09.2009 um 17:59 Uhr)

Alt 10.09.2009, 17:56   #7
Angel21
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



@DJalarme der Witz war so schlecht und zudem noch beleidigent gegenüber dem weiblichen Geschlecht und den öffentlichen Behörden -.-
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 10.09.2009, 18:00   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



@DJAlarm

Wir wollen doch hier sachlich bleiben und uns nicht gegenseitig "aufmöbeln"!
Wenn das nicht funktiniert gibts zukünftig eine auf den Deckel und du bleibst draussen...


Und nun genug in fremden Threads rumgespammt!

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 10.09.2009, 18:02   #9
Djalarm
Gesperrt
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Icon23

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



*** bla bla ***

Alt 10.09.2009, 18:04   #10
Angel21
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Kannst du mal bitte aufhören damit? es nervt! -.-
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 10.09.2009, 18:12   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Sind denn schon wieder Ferien?

Edit: danke fürs schnelle Eingreifen Sunny!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2009, 19:56   #12
Plüscheule
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Hi Andreas,
danke für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Aber es hat beides nicht geklappt mit RSIT und Combifix. Schade schade! Erschien bei beiden während der Installation oder beim starten ein rotes Error und dann kam ich nicht weiter. Hab echt keine Lust die Festplatte zu formatieren.. Bei RSIT hieß es: Error Variable used without being declared!

MfG

Alt 10.09.2009, 20:04   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Idee

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Hallo,

probier doch mal bitte die umbenannte Version von RSIT.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.09.2009, 20:09   #14
john.doe
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



Da du bisher nicht ein einziges Log gepostest hast, musst du jetzt ein paar Fragen beantworten.

1.) Betriebssystem?

2.) Servicepack?

3.) 32 oder 64bit?

4.) Was genau passiert beim Versuch ComboFix zu starten? Öffnet sich ein Fenster? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 10.09.2009, 20:19   #15
Plüscheule
 
Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Standard

Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!



..hatte bis vorgestern noch WindowsXP Service Pack3 und bin dann auf Windows7 aufgesprungen daß mir ein Freund gegeben hat.. der meinte ich soll es mal draufspielen. Doch der Trojaner war schon vorher auf meinem XP! Wenn ich das Combofix starte, erscheint --"NircmdB.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben...--

Antwort

Themen zu Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!
aktiviert, antivirusprogramm, blockieren, brennen, eingefangen, entferne, entfernen, format, funktioniert, gefangen, gen, hoffe, interne, internet, kaspersky, leute, nicht mehr, platte, plötzlich, problem, schutz, suche, troja, trojaner, trojaner eingefangen




Ähnliche Themen: Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Trojaner von Kaspersky nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (15)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Windows 7 : wssetup.exe und skywalkersetup .exe geht mit Kaspersky nicht zu Korrigieren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (7)
  5. Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2014 (5)
  6. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  7. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  8. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  9. Automatischer Start von Kaspersky 2012 geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (5)
  10. UVG Trojaner-Kaspersky funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  11. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  12. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  13. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  14. Win xp Wechselrahmen - 2. platte startet nicht
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (1)
  15. HILFE!!! Ext. Platte kann nicht gestartet werden
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (4)
  16. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)
  17. Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
    Alles rund um Windows - 15.04.2005 (1)

Zum Thema Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! - Hallo Leute, ich hab mir wohl nen Trojaner eingefangen, seitdem geht mein Kaspersky nicht mehr und CDs brennen kann ich plötzlich auch nicht mehr! Die blockieren wohl beides? Virensuche funktioniert - Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!!...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky geht nicht! Trojaner auf der Platte!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.