Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Brauch - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Brauch - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
brauch ich für mein neues mainboard ein neuen windows-key ?
Brauch - servus, ich habe vor mir ein neues mainboard zuholen. so wie ich das verstanden habe, kommt es drauf an was für eine version oder wie man das auch nennt, braucht. ich habe mir dann Windows Product Key Viewer runtergeladen und dort steht Channel:Retail da ich schon in mehreren discords gefragt...
Alles rund um Windows
Da thema geschlossen
Brauch - einen "gruß" braucht man nicht so schnippisch ausrichten. ich benutze den pc nicht alleine und bin zu alt um mir solche idiotischen geschichten auszudenken, aber threadersteller mit sowas als lügner hinstellen finde ich nicht in ordnung. "gruß" zurück. an m-irgendwas.
Mülltonne
Win10 Installation scheitert: Liegt es an der Hardware?
Brauch - Moin Moin, Ein Kurzschluß hat die SSD, mit Win 10Pro zerschossen. OZC Vertex 250 GB, mit dem Win10 Pro zerschossen. Wie festgestellt? Der Rechner ging ruckartig aus. Nun also alle Festplatten ausgebaut und nur die M.2, eine -crucial P1 M.2 2280, 1000 GB sowie die OZC Vertex 3 angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
PC ist extrem langsam
Brauch - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Kali Linux (Debian): Fehlermeldung: E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Brauch - Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich "apt-get update && apt-get dist-upgrade -y" ausführe oben angegebene Fehlermeldung: Was ich schon alles probiert habe: sudo dpkg --configure -a sudo apt-get install -f sudo apt remove --purge firmware-b43-installer sudo apt remove --purge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Workstation-Like Gaming PC
Brauch - Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für einen Gaming-PC. Vor Wehnachten dieses Jahr wird das wohl eh nix, aber möchte mir trotzdem schon mal Meinungen einholen. Ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht, nämlich das größte, was ich gefunden habe, denn ich was mich...
Netzwerk und Hardware
Überheblichkeit von cosinus
Brauch - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
Mods für Spiel installiert Virus?
Brauch - Hallo, ich habe versucht mods für ein Spiel herunterzuladen. Ich habe sie installiert, konnte sie danach aber nicht wieder deeinstallieren und denke, dass es sich dabei um Malware handelt. Zudem ist mein Laptop sehr langsam geworden. Es braucht immer eine halbe Ewigkeit, bis ich Mozilla Firefox...
Diskussionsforum
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Brauch - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
PC langsamer als sonst (Windows 10)
Brauch - Guten Abend, Also seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr so richtig, er braucht etwas länger zum hochfahren und wenn ich den Internet Browser Firefox nutze lädt er auch extrem lange. Ich habe auch schon 2 mal Malwarebytes durchlaufen lassen, das Resultat war dass er beide male was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari bei Google suche komisch - kommt immer de.search.yahoo.com und Mail
Brauch - Eigentlich ist alles beim alten nur beim googeln ist es mir aufgefallen. Ich gehe zu den Favoriten und öffne google und gebe dann im Suchfeld etwas ein auch dort werden noch Vorschläge gemacht. Aber dann kommt ein Fenster in dem steht oben im browser de.search. Yahoo.com dann ist dort auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein PC fährt sehr langsam hoch. Benötigt fast 5 Minuten
Brauch - Seit längerer Zeit braucht mein PC ca. 5 Minuten zum Hochfahren. Habe ihn schon komplett auf Werkslieferung und dann wieder aufgerüstet. Aber es hat sich nichts geändert. Ich muss dabei sagen, dass ich kein Experte für Bios usw. bin. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
Alles rund um Windows
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?
Brauch - Ich habe hier einen älteren Laptop mit Windows 7 drauf. Der Rechner lief von Anfang an zäh und braucht ewig, bis er mal ein Pdf-Dokument geöffnet hat. Woran liegt das? Was mich noch interessieren würde, ob da irgendwelche Viren drauf sind und ob man den Laptop wieder gebrauchsfähig hinbekommt, so...
Mülltonne
Google Ads Überschwemmung
Brauch - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
Langsamer Computer
Brauch - Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun habe ich den eindruck, dass mein Computer sehr langsam ist. Da ich Computertechnisch nicht sehr versiert bin, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich tun muss. was für Daten braucht ihr oder was soll ich abarbeiten? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool zur Steuerung des Windows 10 Defender
Brauch - Hallo @all! Windows 10 Defender ist ja mittlerweile so gut, dass man keine externe Virenschutzsoftware mehr braucht. Daher möchte ich zukünftig gerne den Windows Defender nutzen und meine bisherige Software (Norton Internet Security) rausschmeißen. Ich finde allerdings, dass der Defender in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Brauch - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
Brauch - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im back (with problems) :)
Brauch - 10 Jahr ist es wohl her. Irre, wie die Zeit vergeht. Evtl. kennt mich hier gar keiner mehr, oder alle, die mich kannten, sind nicht mehr da :D Also ich bin der cotton, hab vor rund 10 Jahren hier gelernt, wie man sich im Netz verhält, und brauchte seit dem keine Hilfe mehr (Hilfe zu...
Diskussionsforum
Kaspersky IS, Hack Check,Startup Star 2019...Ich das verkehrt ?
Brauch - Hallo an Euch Profis, Ich möchte meinen PC einfach sicher machen, obwohl ich ehrlich nicht so viel zu verlieren hätte außer Fotos etc. Doch mir macht dies irgendwie Spaß und ich will meinen Rechner sicher halten, obwohl ich weiß dass es nie einen richtigen Schutz gibt wenn einmal richtige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Perfekte Messenger
Brauch - Hallo :) Mich würde mal interessieren was so eure bevorzugten Messenger sind (Für PC/Smartphone) Ich habe WhatsApp schon seitdem es Facebook gehört verbannt weil ich nichts nutze was mit Facebook in Verbindung steht. Mein Alternativ Messenger wurde anschließend Telegram, doch in letzter...
Diskussionsforum
Windows 10-Alle Monate ein Blackscreen/Absturz.
Brauch - Hallo allerseits, ich habe mir vor etwas längerer Zeit einen Rechner zusammen gebaut mit dem ich unbeschwert arbeiten kann. Kenntnisse sind vorhanden. Hardware ist vertraut. Bastel an Rechnern seit 8 Jahren ca. Softwaretechnisch bin ich eher mittelmäßig. Umgang sonst mit Systemen ist...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender - Datenschutz?
Brauch - Hallo, erstmal bin neu in diesem Forum und wollte danke sagen über viele, interessante und informative Themen, die ich schon lesen durfte. Finde das Thema Computer-Sicherheit sehr sehr interessant und habe mich durch die positiven Beiträge in diesem Forum dazu entschieden mein AVAST zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.