Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner reagiert extrem langsam, ständiges Lade-/Bearbeitungssymbol
Brauch - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Rechner extrem langsam Hochfährt und man oft das Gefühl hat, dass er sich dabei Aufhängen wird. Früher waren es 2-3 Minuten jetzt braucht er 10 Minuten oder mehr. Wenn man es dann geschafft hat sich anzumelden sieht es so aus, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Brauch - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Linux auf Festplatte per Sata Adapter ueber Vista laptop installieren
Brauch - Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich den Thread einordnen sollte. Ich habe ein Hardware-Problem mit einer potentiellen, Linux-Loesung und wollte mal eure Meinung hoeren. Mein Windows 7 Laptop (laeuft seit einem Jahr mit Windows 10) hat eine kaputten Bildschirm. Ich wollte ihn jetzt gerne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neues Microsoft Konto. Wie anfordern oder neu registrieren?
Brauch - Hallo liebe Helfer :) Wie komme ich zu einem neuen Microsoft Konto? Ich hatte vor Jahren mein Microsoft Konto mit einer e-mail adresse (hotmail.com) registriert, die ich sonst nur für browsergames verwendete. Nachdem ich ganz aufgehört hatte mit browsergames spielen, hatte ich diese...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Brauch - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Brauch - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backupsoftware
Brauch - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Update fehlgeschlagen, Laptop seither extrem langsam
Brauch - Hallo! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen versucht das aktuelle Windows Update zu installieren. Seltsam begonnen hat alles schon beim Neustart vom Laptop, weil die Prozentzahl beim Fortschitt des Updates nur alle paar Minuten um 1 zugenommen hat. Irgendwann bei ca. 40% hat der Laptop plötzlich...
Alles rund um Windows
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Brauch - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Alten Rechner upgraden
Brauch - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Brauch - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop Win7 braucht lange zum Hochfahren
Brauch - Hallo. Der Laptop meiner Frau ist bruahct relativ lange beim Hinauffahren bis zur Windows Anmeldung. In Etwa 5 Minuten. Die Festplatte ist laut CrystalDisk Info "GUT". Im typischen Autostart sind eigentlich fast alle Anwendungen deaktiviert. Es startet lediglich die Comodo Internet Security,...
Alles rund um Windows
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
Brauch - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Brauch - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Brauch - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Trojaner nicht auffindbar.
Brauch - Guten Tag miteinander, seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet von selber, Rechner brauch ewig beim Hochfahren. Seit gestern dann haben sich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wahnsinnig langsam
Brauch - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Was brauch ich alles für Windows 10?
Brauch - Hallo, ich möchte mir morgen Windows 10 kaufen im Internet. Zurzeit habe ich Windows 7. Brauch ich noch die alte Installations DVD von Win 7? Wie krieg ich die ganzen Updates auf die Hardware wieder drauf?( Grafikkarte, Prozzezor,Soundkarte und das alles) Wie groß ist die Download Datei?...
Alles rund um Windows
Aufbau einer IT-Forensik-Station
Brauch - Nabend Leute. Ich bin zur Zeit Azubi im 2. Lehrjahr und habe den Auftrag erhalten, zu prüfen, ob man in unserer Firma eine IT-Forensik-Station aufbauen und betreiben kann. Dazu soll ich sowohl die finanziellen als auch die technischen (Hardware und Software) Aspekte beachten und meinen...
Diskussionsforum
SMS werden an unbekannte Nummer gesendet
Brauch - Hallo, nun hat es mich auch einmal erwischt. Keine Ahnung was die Menge an SMS aulöst die mein IVargo v210101 versendet. In den Einstellungen habe ich SMS deaktiviert. Das hilft nix. dann habe ich eine App von Malwarebytes installiert, die findet aber nichts. Das SMS senden ins Ausland geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Brauch - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Brauch - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
giropay Trojaner wieder aktiv, Samsung Galaxy S6
Brauch - Hallo an alle, eine Bekannte hat auf ihrem Samsung galaxy S6 die Giropay-Mail leider plus Anhang geöffnet. Sie hat als Virenscanner 360 Security. Was kann sie tun, welche Informationen braucht ihr, um helfen zu können? LG Astrid
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Brauch - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Nvidia Grafikkarten Treiber
Brauch - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.