Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows bootet nicht mehr...
Bootet - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
Windows hängt beim booten
Bootet - Guten Tag Wie schon im Titel erwähnt hängt Windows beim booten (friert ein),nach einem neustart per Knopfdruck am Case hängt er sich dann auf beim Listen der devices. Wenn ich das Netzteil aus- und wieder einschalten geht er dann wieder aber friert trotzdem beim Bootscreen ein. Nach langem...
Alles rund um Windows
Rechner startet ohne Startknopf, bootet aber nicht durch...
Bootet - Hi, wie bereits im Titel angedeutet geht mein Rechner an, sobald ich die Stromzufuhr (Steckdosenschalter) anmache. Ich muss nicht den Startknopf drücken. Allerdings geht der Rechner nicht richtig an und er bootet nicht durch. Das äußert sich auch darin, dass die Power LED wie wahnsinnig...
Netzwerk und Hardware
Computer hängt beim Booten, Seitenaufbau, Cookies
Bootet - Hallo Leute, ich hab vor kurzem einen gebrauchten Computer von meiner Mutter übernommen. Eigentlich ist sie immer sehr vorsichtig, aber da mein Bruder den Computer auch ab und zu benutzt hat... Ich hab zwei Probleme mit dem Kerlchen: Irgendwie hängt er beim Booten aber immer für zwei, drei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows macht nichts mehr.
Bootet - Hallo Zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Und zwar habe ich mir gestern ein Programm geladen, danach bin ich auf Arbeitsplatz und wollte auf meine Festplatte C: Doch dan kamm immer die Meldung das Clyclar ein Problem verursacht und beendet werden muss. Über den Explorer kamm ich...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Bootet - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
Von Win ME auf Win Xp - Möglich?
Bootet - Hallo^^ Ich hab da ma ne frage undzwar hab ich hinten n alten win me computer stehn und da meine tochter langsam auch n pc bräuchte wäre der hinten gut genug dafuer. Ich habs schon probiert win xp cd rein dann bootet der ebend dann da wo oben links "_" das andauern blinkt gehts nicht weiter das...
Alles rund um Windows
Windows Instlation bricht immer ab
Bootet - Hallo Trajaner Board user. Ich wollte Win XP Media Center auf dem System meiner mutter instliren. Immer wenn ich die CD einlege bootet er von der. dann will er die Hardware instliren und dann bricht er ab. Dann wird der Bildschimr schwarz und er macht nix mehr. wist ihr warum mfg PORO
Alles rund um Windows
Starten von der Windows XP CD Geht nicht
Bootet - Hi leute Ich hoffe das ich hier richtig bin :dummguck: Ich hab nen Problem mit meinem PC. Und zwar bootet er nicht mehr. Benutze Windows XP Prof. X64. Wenn ich nun den PC starte, läuft es bis zum Windows XP Screen wo dann der Ladebalken für Windows läuft. Da ist dann auch das Problem: Dieser...
Alles rund um Windows
nach Boot > restart
Bootet - Huhuu... Kaum eine lange Zeit ist vergangen, so tritt bereits das naechste Problem auf. :) Schilderung das Problems: Es war vorletzten Freitag. Wir beschlossen ins Kino zu gehen, als wir kurz ins Internet gingen, um das Kinoprogramm zu suchen, stuerzte er auf einmal ab und restartete....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
Bootet - Morgen Seit gestern bootet mein Win XP nicht mehr. An der Konfiguration (Hardware oder Software) wurde nichts verändert. 3 Stunden vorher bootete der PC noch. Es geht weder im abgesicherten Modus, noch läd er eine frühere Konfiguration. Im abg. Modus werden kurz einige Systemtreiber geladen...
Alles rund um Windows
Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
Bootet - Guten Abend, kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus wieder aus meinem Bootsektor bekomme? Mein Problem ist das der Rechner garnicht mehr bootet (auch nicht im abgesicherten Modus). Alles was ich sehe wenn ich den Rechner starte ist ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor in der...
Mülltonne
Windows XP CD geht nicht ins Setup-Menü
Bootet - Hi leutz, habe ein Problem bei der Neuinstalation von Windows XP. Habe im BIOS alles richtig eingestellt(hoffe ich),der PC bootet auch vom CD-Rom Laufwerk. Aber immer wenn die Meldung kommt " Bitte betätigen sie eine beliebige Taste um von der CD zu booten" passiert nichts, wenn ich eine Taste...
Alles rund um Windows
Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
Bootet - Hallo miteinander, Ich fange mal direkt mit meinem Problem an: Nach der automatischen Installation von Service Pack 1 für Windows Vista und dem dazugehörigen Neustart, startete Windows nicht wieder. Es gab keine Fehlermeldung, lediglich den üblichen Selbsrettungsversuch von Windows über...
Alles rund um Windows
PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
Bootet - Servus, ich wollte mal meinem PC wieder etwas mehr Power gönnen und habe mir einen zusätzlichen 1GB Riegel gekauft ( DDR Ram ). Allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich mehr als 1 GB eingebaut habe und auch der Restartknopf funktioniert nicht mehr. Ich hab schon verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Kleines problem mit dem bootmanager!
Bootet - Ich habe mir heute xp Installiert auf C: und vista auf F: und D: sind meine daten! So jetzt hat xp keinen bootmanager installiert und bootet nicht mal sich selbst! Ich hab jetzt im inet einen bootmanager heruntergeladen und werd versuchen ihn per usb oder cd zu installieren soll der angeblich...
Alles rund um Windows
Service Pack 2 - PC Bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, Ich hab wegen einem Virus mein Windows Neuaufgesetzt nach der Anleitung hier im Board. Soweit alles in Ordnung,aber sobald ich Service Pack 2 aufspielen will unter Systemsteuerung - Windows Update und es dann auch Installiert habe, will der Rechner Neustarten. Aber dann ist mein Problem...
Alles rund um Windows
Rechner startet neu.
Bootet - Hi leute ich hab gesehn das ihr schon einige Probleme gelöst habt und hoffe das ihr nun auch meins erfolgreich zunichte macht. Dann fang ich mal an: Ich fahre meinen Rechner hoch er bootet ich kann ins bios alles kein problem, dann aber werde ich vor die Auswahl gestellt windows abgesichert...
Mülltonne
Fedora instalieren
Bootet - Hi ich hab mir neulich Fedora 8 als Live CD runtergeladen aber irgendwie grig ich sie nicht zum laufen :heulen: kann mir jemand ne idiotensicher Anleitung geben wie man eine solche CD richtig bootet bzw. zum laufen bekommt vielen Dank im vorraus
Alles rund um Mac OSX & Linux
AVK 05 Firewall verlangsamt
Bootet - Moin, ich bins mal wieder mit meinen AVK-Problemen :D Diesmal dreht es sich mal wieder um die Firewall. Nämlich ist es so, dass meine Firewall schonmal öfters in letzter Zeit Veränderungen von exen feststellt und Anfrage erstellt, ob mir die Veränderung bekannt ist und es geblockt oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mac OS X 10.5 Leopard in VW Installieren?
Bootet - Hy Leute, Habe vor Mac OS X 10.5 Leopard in einer VM zu installieren, nur leider funktioniert das nicht so wie ich will. Da man in VMware Workstation 6.01 nicht als OS Mac auswählen kann hab ich Other ausgewält, was mir als richtig erscheint. Dann hab ich ein Image der DVD einebunden. Er...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 98 ---> Windows ME
Bootet - Tach zusammen, ein Bekannter hat mich gebeten, seinen alten PC neuaufzusetzten. Auf der Kiste befindet sich Windows 98. Und außerdem wahrscheinlich einiges Virengesocks.... Jetzt soll das alles komplett runter und anschließend soll Windows Me aufgespielt werden (wird kein...
Alles rund um Windows
LSASS.exe Problem!!!
Bootet - Kürzlich hat meine Firewall gemeldet dass LSA Shell und lsass.exe auf das Inet zugreifen möchten. Habe bei google rausgefunden dass es so einen internen Dienst von XP gibt der aber keine Internetverbindung benötigt und alles andere der Sasser-Wurm ist. Habe beides geblockt, Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu...
Alles rund um Windows
grosses Boot problem
Bootet - Hi Leute Hab weider mal ein Problem mit dem ich nicht ganz klar komme;) Nach einem Batterieausfall beim alten Laptop beim Herunterfahren von Windows bootet der Laptop nicht mehr. Hab schon so viele sachen ausprobiert...alles nichts. 1.Knoppix (kann die dateinen nicht finden) + Fehler...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.