Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht mehr und zeigt kryptische Sonderzeichen
Bootet - Hallo, ich hoffe das ich bei diesem Thema damit richtig bin. Ich habe bei mir einen PC, der nach Einstellen der Funktion (nach x min Ruhezustand, so wurde es mir gesagt) nicht mehr booten kann. Nach der Meldung "Verifying DMI Pool Data ......." kommt eine Meldung mit kryptischen Sonderzeichen,...
Alles rund um Windows
Festplatte mit Betriebssystem bootet nicht
Bootet - Hi, mein Problem ist: ich habe 2 PC's. Jeder ist noch ohne Festplatte. Auf jeden Fall hab ich halt in den einen meine kleine Festplatte eingebaut und Windows installiert. Auf diesen Rechner arbeitete es fast gut, währe da nicht immer diese Fehlermeldung, wie Hardwarepfad nicht gefunden. Naja,...
Netzwerk und Hardware
Windows bootet nach Treiberinstallation ca. 3min lang
Bootet - Hallo@all, ich habe ein kleines Windoof Problem..... Ich habe vorhin in meinen PC die TechniSat SkyStar 2 TV-Karte aus meinen Zweitrechner eingebaut. (funktionierte im zweit Rechner ohne Probleme) Nachdem ich nun den Treiber für die Karte installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten....
Alles rund um Windows
verschlüsselte Daten
Bootet - Hi Leute folgendes Problemchen habe ich mit Windows Mediacenter: mein System bootet nicht mehr, allerdings habe ich noch ein paar Daten auf der Festplatte, an die ich unbedingt ran kommen muss! Und zwar sind die Daten sowohl verschlüsselt als auch Benutzerbedingt gesichert (Windows XP -...
Alles rund um Windows
Bootprobleme(aber nur manchmal)
Bootet - hi. ich hab da ein problem. mein rechner bootet manchmal einfach nicht. aber es ist seltsam weil es immer an verschiedenen stellen passiert. manchmal nach dem ladescreen manchmal bleibt er einfach beim willkommensbildschrim stehen und manchmal lädt er die taskleiste nicht fertig und bleibt hängen....
Alles rund um Windows
Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
Bootet - Hallo, ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab :koch: und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
Bootet - ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-CD bootet nicht und keine Install. möglich
Bootet - Hallo, ich möchte eine Neuinstall. machen, aber der pc bootet nicht von der Install-CD und dann kommt die Meldung : Die Version auf der CD ist älter als die installierte Version und nicht möglich. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus . LG Atlas1404
Alles rund um Windows
Poebot.c.115
Bootet - Hallo zusammen, ein Dummie braucht mal Hilfe!! Seit einiger Zeit popt ein Fenster (win2000) auf, aufgrund eines Systemfehlers neustart, zählt dann runter 30 sek, und bootet neu! Mit Antivir habe ich dann eine Meldung bekommen Poebot.c.115 wurde gefunden! Datei gesäubert, dacht das reicht........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msupdate32.dll
Bootet - ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes. Installiert ist Windows 2000. Beim Hochfahren kommt der Rechner bis zum Anmeldefenster (Benutzername und Passwort wird abgefragt). Ab hier habe ich keinerlei Kontrolle mehr über den PC. Nach kurzer Zeit stürzt der Rechner ab und bootet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet immer - weiß nicht weiter
Bootet - hallo, hoffe das ich hier richtig bin und mir nicht wieder gesagt wird ich soll doch googlen. habe ein problem mit dem pc, wie warscheinlich alle hier mal gehabt haben. will es mal versuchen zu beschreiben, der rechner fährt hoch und ist soweit ok (xp), wenn ich dann programme starte von M$...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab schon wieder soviele fragen ... :)
Bootet - hatte gerade dieses video "von" dingens.org gesehen, das 2h geht ... ist ja alles auf den punkt gebracht, aber da kommen mir wieder fragen auf: - eine firewall hat ja keinen sinn, jedenfalls nicht den, den es haben "soll", was ist aber, wenn ich mit meinem notebook und der wlan-karte aktiv...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
8 mal piep es !
Bootet - Hilfe, wenn ich den Rechner anschalte piep es 2x und dann 8x, wenn ich mich nicht Irre. Ich warte und dann Bootet der neu und dann gehts wieder an, aber was soll das sein? :o habe einen AMD Athlon XP 2600+ 512 MB Speicher Grafikkarte Radeon 9200 weiteres bitte fragen :D
Alles rund um Windows
Probleme mit ATI 9800 pro
Bootet - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, namlich der 9800 pro von ATI (128 MB). Habe ein neues Mainboard eingebaut bekommen. Dieses ist ein: ASUS K8V-X SE (4 in 1- Treiber ver. 4.55) Seitdem stürzt mein PC in Windows, sobald ich etwas anklicke (z.B. Arbeitsplatz) ab. Das...
Netzwerk und Hardware
Reboot Nach 5 Sekunden !
Bootet - Folgendes problem: rechner bootet nach ein paar sekunden automatisch neu. ca 5-10 sekunden. ich denke mal eine form von blaster oder sasser. das problem ist, dass in den paar sekunden kein removal tool was findet. gibt es irgendeine möglichkeit den reboot zu verzögern um wenigstens noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Event-Log... :-(
Bootet - Hallo Leute, wer kann mir da helfen ?-Was sagt dieser Fehler aus ? :aplaus: Ich kann mit MS-Beschreibung nix anfangen kann das mir jemand erklären ?!? :heulen: MfG B. :nixda: P.S. Nachtrag wenn mein Keyboard vor dem Start vom OS eingesteckt ist läuft Windows nicht bzw. bootet...
Alles rund um Windows
Knoppix
Bootet - Kann mir bitte jemand erklären wozu man Knoppix gebrauchen kann und was man dann runterladen muß? Kann man damit eine Festplatte auslesen die nicht mehr bootet? Bitte ausführlich, Danke!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Bootet - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
Windows XP
Bootet - hi leute, ich habe win xp home mit sp2 und dsl. seit ich das sp2 draufhabe, braucht mein 2,3 gh rechner mit 1 gb ram etwa 2 minten zum booten. er bootet bis zum hintergrundbild um dann eine etwa 30 sekunden verschnaufpause einzulegen, dann läd er erst papierkorb, aktenkoffer ikon usw. wer...
Alles rund um Windows
BenutzerKonto waehlen bei Rechner Start
Bootet - Tach Leutz ! also ich muss neuerdings immer mein Benutzerkonto waehlen wenn ich den Rechner starte ! das war vorher nicht so da ich eh nur ein Benutzerkonto habe mit dem ich alles mache ! Kann es sein das es am letzten Windows Sicherheitsupdate liegt welches ich gemacht habe ? Und gibt es eine...
Alles rund um Windows
XP bootet nur im abgesicherte modus
Bootet - hallo wäre dankbar für tips ich habe gestern unter c: eigenschaften die option "daten kompremieren" genutzt, system lief dannach gut. Heute bootet nur im abgesicherte modus! was kann man oder was sollte man tun? danke im voraus
Alles rund um Windows
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette
Bootet - Hallo, gerade habe ich mir durchs surfen irgendein Virus eingefangen der mir meinen kompletten Desktop ausblendet. Taskmanager kann ich noch starten, aber den übeltäter sieht man nicht. Dadurch das ich mit dem PC so jetzt nichts mehr machen kann und über keine Bootdiskette verfüge bräuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP startet immer wieder - endlos-Schleife. Bootviren??
Bootet - Hallo Beisammen, habe hier einen XP-Rechner der seit heute morgen nicht mehr startet: Der Rechner bootet und landet immer in der DOS-Auswahl wo man z.B. im abgesicherten Modus starten kann. Aber egal welche Auswahl ich treffe und "Enter" drücke, der Rechner kommt nie richtig hoch, sondern fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa deinstalliert und nun....?!?
Bootet - Hallo,folgendes Problem tut sich gerade auf: Ich habe auf Anweisung von "F-Secure" Alexa (Toolbar, Suchmaschine oder sowas) deinstalliert, da es als Spyware erkannt wurde. Nun bootet mein Rechner nicht mehr richtig. Fährt hoch bis zum Windows Startbildschirm (Windows wird gestartet, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix - Online Banking
Bootet - Eine kleine Frage, ihr kennt bestimt Knoppix, das System was von CD bootet und auch von CD läuft. Kann ich das benutzen um 100% auf der sicheren Seite zu sein beim Online-Banking? Oder gibt es auch bei diesen System die Möglichkeit das User sich meine Daten sniffen ? MFG Sam
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.