Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kaspersky neu +trotzdem Meldung: Kein Virusschutzprog installiert
Blick - Hallo Wissende, habe folgendes Prob: Kaspersky gekauft, installiert, lizensiert. Soweit, so gut. Nach Install-Ablauf für Kaspersky poppt jetzt ständig Windows-Meldung hoch "anti-virus-schutz inaktiv (oder so ähnlich)". Habe das System mehrmals runter und wieder hochfahren lassen. Trotzdem die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antispyware 2008
Blick - hallo, ich bin mir zwar dessen bewusst dass es zu diesem thema schon ne mange einträge hier gibt, aber ich als absolut ahnungslose in sachen pc blick hier gar nicht durch!! mein problem: vor 2tagen hab ich nen neuen laptop bekommen..seit heut morgen hab ich neben der uhr unten son rotes...
Mülltonne
MSN-Link Virus
Blick - Hallo, okay um das Problem kurz zu beschreiben: ich habe vorhin einen Link von einem Freund geschickt bekommen. Ich hab ohne groß darüber nachzudenken darauf geklickt und hab dann eine Meldung angezeigt bekommen, in der es hieß, das ich das Foto nicht anschauen kann. Ich hab mir nichts dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde löschen?
Blick - hy leute, ich brauch dringend mal hilfe. werde seit ein paar wochen von spyware geplagt. alle kill versuche mit adaware usw. sind fehlgeschlagen :headbang: hab auch versucht mich da etwas einzulesen aber so ganz blick ich da nicht durch. der virtumonde soll ja recht hartnäckig sein. genug...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
Blick - Rechts unten blickt immer ein dreieck auf, welches mich auf winspykiller weiterleitet.ich kann es zwar wegklicken doch ist es in 10miin wieder da. stehn jeweils verschiedene warnungen dran, bitte helft mir. hab in anderen foren diesen fall schon öfter gesehn, doch hab ich mich für euch entschieden...
Log-Analyse und Auswertung
Einblick in Prozessstruktur?
Blick - HI, Ich muss wissen wie ich einen einblick in die prozessstruktur bekomme! Und wie ich einen einzelnen teil beenden kann! Ich möchte nähmlich dem nervigen programm auf die spur kommen das immer mit icq und explorer.exe usw. mitstartet! Ich hab Win XP Home / SP3 Ich hab auch schon gegooglet aber...
Alles rund um Windows
bitte vom Profi eine prüfender Blick
Blick - Hallo, bevor ich mich tiefgehender an die Hardwareanalyse mache, wäre es sehr hilfreich, wenn über anh. Logfile jemand feststellen könnte, ob ich mir eine "Erkrankung" eingefangen habe. Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, was bisher noch nie der Fall war. Erste Prüfungen (HD, RAM)...
Log-Analyse und Auswertung
Suche (Programm)
Blick - Hi, ich suche ein Programm mit dem ich alle Windows Funktionen auf einem blick habe und es muss kostenlos sein wenn man sich registrieren muss ist nicht so schlimm! Mit Windows Funktionen meine ich zb. Defragmentieren, MSConfig,Systemwiderherstellung, Regedit, usw. Wäre nett wenn ihr mir mehrere...
Diskussionsforum
ausgebl.-mini.-Tasmgr im Autostart
Blick - Hallöle. Die erste Aktion wenn ich meinen Rechner gestartet habe besteht darin den Taskmanager zu starten und zu minimieren damit ich einen Blick auf die CPU-Auslastng habe.. Hat jemand 'ne Idee wie ich das automatisch hinbekommen kann? PS: Am besten wäre eine Lösung die für Vista und XP...
Alles rund um Windows
Join Binder ???
Blick - Hi hab einen binder aber blick irgendwie net durch weiss einer ob man damit auch icons ändern kann und endungen? ***
Alles rund um Windows
MIT BITTE UM HILFE: Wen kontakiert Skype denn da? (ZoneALarm Log)
Blick - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und auch Skype und ZonaAlarm installiert und frage mich bei einem Blick auf den ZALog... wen Skype da wohl kontaktiert... ich meine nicht die DNS-Anfragen!:) PE,2007/11/30,11:56:38 +1:00 GMT,Skype. Take a deep breath ,C:\Dokumente und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental)
Blick - Ich habe gerade mal wieder meinen autostart aufgeräumt und dabei einen Blick in Dienste geworfen und einen Dienst mit den Name: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) gefunden, so weit nichts besonderes wäre er nicht als Hersteller Unbekannt eingetragen. Was ist das? hat da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jungfräuliche Registry unter XP
Blick - Hallo Zusammen Wer einmal sein Betriebssystem mit "Sinnlos XP" oder einer anderen Version gebügelt hat, weiss es vielleicht; die Festplatte ist "sauber" aber wenn man einen Blick in die Registry wirft, sind vor allem unter HKLM und HKCU jede Menge Erinnerungen an vormals installierte aber längst...
Alles rund um Windows
probleme mit smitfraudfix
Blick - help , ich habe ein problem mit irgendwelchen viren die mir anzeigen das mein computer verseucht ist und mich dann über dutzende pop-ups zu antiviren programmen weiterleiten. zu diesem problem habe ich auch schon viel in diversen foren gelesen und es wurde immer dazu geraten smitfraudfix...
Mülltonne
Keyloger oder Schnüffler Programm???.. Hilfe!
Blick - Guten Abend! Es ist mir sehr unangenehmen das ich hier Hilfe suche :--(.. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe dass ich hier richtig bin. Warum?.. Weshalb?.. Wieso?? ist hier, in diese Forum nicht wichtig.. Mein Problem : Mein Freund weiß immer was ich am meinen PC tue.. Ob das WoW...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe ich blick hier nicht mehr durch!
Blick - Hallo zusammen erstmal! Ich habe ein Problem! Mein CA Etrust hat mir heute ein paar Viren erkannt welche er auch entfernen konnte! Daruafhin wurde ich stutzig und habe Hijackthis laufen lassen ebenso habe ich einen Escan mit Microworld AntiVirus Toolkit gemacht bei dem ich nicht so wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!
Blick - Im Augenblick kann ich gar nix mehr machen !! Ausser das die Internetverbindung steht und die seite vom trojaner board,geht nix mehr ! ich kann noch nicht mehr den Papierkorb öffnen !! Bitte ,schnell um antwort !:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Windows Neu Aufsetzen Mit Mehreren Laufwerken??
Blick - Hey, da ich den backdoor-trojaner bifrose.am habe muss ich mein system neu aufsetzen.. ich habe nur ein lokales laufwerk (c) kann mir jemand erklären wie ich mehrere laufwerke erstellen kann (d,e,f usw) und wie ich windows installieren muss??? ich blick da wirklich gar nicht durch bin echt eine...
Alles rund um Windows
Windows lahmt nach Updateversuchen
Blick - Hi, mein Windows auf der Arbeit hängt sich so ziemlich auf, immer wenn ich Windows, Antivir und/oder Spybot - Seach and destroy aktuallisieren will. Fürchte da stimmt etwas nicht. Kann da bitte jemand einen Blick drauf werfen? Kann da selber nichts ungewöhnliches entdecken. MFG Tarabaz...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Startup Einträgen
Blick - Hallo, ansich habe ich 7 Startup Einträge in meiner msconfig: avgnt - AviraAntivir cli - ATI Treiber SsAAD - Sony MP3 Treiber jusched - Java dingsbums Rainlendar - Super Desktop Kalender Spybot S&D - Anti Spyware Programm XFire - Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchtes system - was nun?
Blick - hallo geplagte! mein neu erworbener (gebraucht) pc mit winxp prof, scheint mittlerweile völlig verseucht zu sein! ich habe den vorbesitzer gebeten mir heute zu helfen alles rauszuschmeißen und neu einzurichten! würmer, viren, trojaner, alles da! ich weiß nicht, wie das geschehen konnte!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
secmonitor.exe
Blick - Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen: seit heute meckert beim Windows start die Firewall: -- Microsoft Windows Operating System is trying to access the Internet. Application: secmonitor.exe Destination IP: 0.0.0.0:DNS -- Ich werfe einen Blick in den Taskmanager und tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue logfile
Blick - hi ich hab schon mal vor ein paar monaten eine logfile gepostet. hab gerade meine festplatte formatiert und windows neu installiert. würd mich freuen wenn jemand einen kurzen blick drauf werden könnte.... danke! ps. danke für den netten link, Sunny! :-)
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine Sicherung im Computer welche durchhrennen kann?
Blick - Folgendes Problem, mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich den Stratknopf drücke, blickt die Diode kurz auf und es tut sich nichts. Beim wiederholten Drücken leuchtet auch die Diode nicht mehr. Erst wenn man den Netzstecker gezogen hat und erneut einsteckt und wiederum startet leuchtet die Diode...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Überprüfung
Blick - Hi, ich habe heute mal meine Einträge im Autostartmanager angesehen und ein paar mir unbekannte Einträge bei Google eingegeben, da kommen schon mal recht unterschiedliche Erklärungen raus (von "brauchst du" bis "lösche das"). Darum meine Bitte an Euch, mal einen Blick auf mein aktuelles HJT-Log zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.