Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
will meine ip verstecken
Blick - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
Router Firewall + Fritz-Protect ?
Blick - Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken das Abo für die Norton Internetsecurity-Suite, die ich anlässlich eines Providerwechsels 6 Monate gratis habe, zu kündigen und zukünftig einem guten Virenschutzprogramm + meiner Routerfirewall (Fritzbox) zu vertrauen. Eine Überlegung die ich noch hatte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 PCs miteinander verbinden?
Blick - Hallo, ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich kann auf den jeweils anderen nicht zugreifen und das mit dem Freigeben blick ich net??!?? :heulen: ...
Alles rund um Windows
Portable Office sollte einen Blick wert sein
Blick - Hallo, möchte mal auf folgendes Programm hinweisen, welches sich Portable Office nennt. Man kann das Programm auf einem USB Stick betreiben und es beinhaltet eine Menge. Anti Virus Avast Viren Cleaner Stinger Mwav Escan Microsoft Removal Tool Zusätzlich noch diverse Anwendungen für Büro...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
aüßerst seltsames programm
Blick - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net. nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist. den namen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Fehlermeldungen fixen
Blick - Aloha, Escan reportet mir folgende 3 Errors: Sep 23 17:17:25 2004 => ERROR!!! Invalid Entry System32\DRIVERS\atimtag.sys in SYSTEM\CurrentControlSet\Services\atimtag... Thu Sep 23 17:17:31 2004 => ERROR!!! Invalid Entry system32\drivers\ctoss2k.sys in...
Alles rund um Windows
PGP, GnuPGP oder doch lieber WoT ?
Blick - Hallo Gemeinde, ich möchte in Zukunft meine Mails zertifiziert bzw. verschlüsselt versenden. Ich befasse mich erst seit einigen Tagen mit der Thematik und hänge etwas in der Luft für welche Vorgehensweise ich mich entscheiden soll. Mein persönliches "Für und Wider" sieht imo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System nun sauber???
Blick - Hallo, erst mal vielen Dank für eure Hilfe und eure hilfreichen Tipps. haben nun den PC neu formatiert, SP2 drauf gepackt und allerlei lustige Sicherheits Software drauf gepackt, nachdem ich durch euch erfahren hatte, dass das System total verseucht war. hab jetzt das Hijack-Dingsda noch mal...
Log-Analyse und Auswertung
wer kann mir Tip geben?
Blick - hallo Leute, bin zu Hause über ein Netzwerk mit einem Router verbunden. Noch zwei weitere Rechner sind aktiv. Meine Frage: Wie oder wo kann ich feststellen ob jemand Einblick auf meine Festplatte hat - oder - wie kann ich feststellen ob jemand aus diesem Netz auf meinen Bildschirm mitlesen kann....
Alles rund um Windows
wer kann das hackern ;)
Blick - hi, bin hier um einen einblick ins hackern zu bekommen;), klingt ganz cool... naja wollte mal mit meiner schul hp anfangen, ip:213.187.69.50 url:http://www.andre.c.sn.schule.de/ dachte verändere mal die farbe oder so...könnt ihr mir sagen wie das funtzt? was benötige ich für software? usw....
Mülltonne
IE öffnet fenster...
Blick - nach 4 stunden googlen und suchen und versuchen muss ich mich nun an euch wenden! ich krieg diese scheisse hier einfach nicht weg: Logfile of HijackThis v1.99.0 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!! ich blick net durch :-(
Blick - also ich hab folgendes problem... und ich weiß nicht was machen, also: bei mir aufm desktop sind so komische verknüpfungen erschienen ("Travel"; "Poker"; "Card Games"; "Printer Cartrigdes"; "Casino Online"; "Bingo"; "Website Hosting"), die von ganz allein gekommen sind... es war NIEMAND am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD mit winamp abspielen?!
Blick - Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hab folgende Frage: Hab ne Musik-DVD , und die würde ich gerne mit Winamp abspielen. Hab noch power DVD,aber wenn ichs damit abspiele hängt es sich immer auf wenn ich nebenher kurz was mache..und das nervt tierisch..
Alles rund um Windows
eScan durch geführt und nun?
Blick - Ich habe gerade einen eScan durchgeführt, der sagt mir Total Viruses Found 22,Total Errors 1. Ich hätte gerne die Virus Log Information mit angehängt,aber ich weiß leider nicht wie das geht , ich blick das nicht. :headbang: Mein System läuft eigentlich gut, mache mir jetzt allerdings Sorgen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein DVD Rom Laufwerk??
Blick - Hi Ich hab ein problem und zwar wird von heute auf morgen mein DVD-Rom laufwerk nicht mehr angezeigt.. Ich habe Windows XP. Und da ich ja nicht gaaaaaanz dumm bin hab ich schon ma was gecheckt. Im BIOS wird das DVD laufwerk angezeigt. Beim start auch. Hab ma ein blick in den Gerätemanager...
Alles rund um Windows
Kabel oder WLAN?
Blick - Hallo, ich möchte mir jetzt DSL zulegen und zu diesem Zweck auch einen WLAN-Router mit integriertem Modem (T-Sinus 154 Basic). Den ich im Augenblick aber noch nicht wirklich brauche, da ich nur einen normalen PC habe (Notebook kommt wahrscheinlich Ende des Jahres dazu). Im Augenblick bräuchte ich...
Netzwerk und Hardware
Suche Treiber für ein Gerät, "was es nicht gibt"?
Blick - Hallo suche seit einigen Tagen vergeblich nach einem Treiber fürDVD-Laufwerk: "SAMSUNG DVD-ROM SD-610S" habe das Gerät selbst im Internet nicht einmal gefunden, geschweige seine Treiber. Hat jemand eine Lichtblick? ;)
Netzwerk und Hardware
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Blick - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee jetzt besser als KAV?
Blick - Hi, gerade hatte ich mal einen Blick auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629&mode=thread&order=0#AntiVir geworfen und zu großer Verwunderung festgestellt, dass McAfee mehr Packer und Crypter erkennt als KAV :eek: und obendrein sogar noch Dialer...macht das MCAfee nun zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
Blick - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick...
Alles rund um Windows
hilfe benötigt: gapi32.dll
Blick - hi allerseits, bin gerade beschäftigt mit dem pc einer freundin - nach formatierung habe ich win 2000 prof draufgespielt und alles möglich geupdatet. beim sp4-update bekam ich allerdings eine fehlermeldung, dass eine datei nicht kopiert werden konnte. ich habe jedoch auf wiederholen geklickt und...
Alles rund um Windows
Win 2003 Server - Schon erlebt?
Blick - Hi! Habe erfahren, dass Win23Server schon im Umlauf ist. Hat jemand schonmal einen Blick reingeworfen? Betatester vielleicht? Weiss jemand was über die Integration der .Net Komponenten bzw. die Interaktion mit M$ Servern? Wird TCPA schon verwendet?? Und sieht es auch so müllig aus wie XP ...
Alles rund um Windows
Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
Blick - Hi, leider habe ich keine große Ahnung von der Erstellung von Netzwerken. Ich weiß nur soviel, daß ich ein gekreuztes Netzwerkkabel und 2 Netzwerkkarten benötige. Wie die jedoch einzustellen sind (die Karten kann ich einbauen und installieren) und welche Software ich benötige, böhmische...
Netzwerk und Hardware
Volumenabhängiger Tarif
Blick - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Lüftergeräusche
Blick - Hi @ all, mein Packard Bell PC macht mir im Augenblick Kummer. Der ist so fürchterlich laut geworden und manchmal tuckert es richtig. Ich nehme an...es ist der Lüfter. :confused: Oder gibt es sonst noch was im PC was sofort ab Startbeginn so einen Lärm verursachen kann? Viele Grüße Renate
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.