Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Rempval Tool Fake Virus
Blauer - Hallo Leute! Ich habe mir etwas eingfangen, weiß aber nicht was. Dieses doofe Programm verhindert das Ausführen von allen Programmen (Firefox geht merkwürdiger weise...) Ich habe das ganze auch schon bei google ausfindig machen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?
Blauer - Virus oder so... Brauche hilfe!!! Hallo miteinander, ich Schreibe gerade mit meinem iphone, weil mein co puter ein problem hat. Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, fuhr mein computer herunter und startete sich neu. Als ich mich dann wieder angemeldet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
Blauer - hallo, und hier bin ich schon wieder.... :-( nach der erfolgreichen löschung des trojaners hab ich ein neues problem... heute morgen habe ich den rechner hochgefahren, und spybot macht dann immer einen automatischen scan... gefundene dateien, zwei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/shutdowner.fft
Blauer - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN / myspace Visrus... Laptop startet micht mehr richtig
Blauer - Hallo Ihr Lieben... hab da mal ne Frage... bei dem Laptop einer Freundin hat sich glaube ich ein Virus reingeschlichen... igendwie hat sie ein Foto von myspace geöffnet... und hat über msn immer an alle Freunde einen Link verschickt mit diesen Foto Naja... nun bekommt sie den Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
Blauer - Hi, ich bin neu hier. Ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden. Deshalb von hier aus Hallo an alle:abklatsch: . Ich bin auf der Suche nach Hilfe wegen meines Problems auf dieses Board gestoßen. Ich würd mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Also zu dem Problem: Ich hab mir vor ein...
Netzwerk und Hardware
PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
Blauer - Hallo, hoffe ich kann mir von euch ein paar Ratschläge holen, bevor ich noch mehr kaputt mache. Beginne dann mal damit mein Problem zu erleutern, vor etwa einem Monat liess sich mein etwa 2 Jahre alter PC nicht mehr starten. Die LED vorne am Gehäuse leuchtete zwar aber ansonsten passierte...
Netzwerk und Hardware
Virus? Blauer Bildschirm + programm öffnen
Blauer - hallo, mein bruder hat einen laptop mit windows vista, er hat diverse sachen gedownloadet,,, unteranderem hacks für ein onlinespiel und operation 7 jetzt kommt nach dem anmelden ein blauer bildschirm, zudem die meldung ob man das programm appdata roaming ausführen möchte... vista funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Blauer - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt öfters ab - blauer Bildschirm.... Virus?
Blauer - Hallo, habe seit kurzem ein neues Netzteil bei meinem PC - wenn ich in Facebook bin - stürzt der PC immer ab - (blauer Bilderschirm) fährt aber danach wieder normal hoch - habe schon im abgesicherten Modus Virusprogramm laufen lassen - kein Fund, und Hijack findet auch nichts verdächtiges - kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
Blauer - Hallo Leute Mein Problem: Ich hatte Schwierigkeiten mit svchost.exe und gleichzeitig noch ein Problem mit Popups, die einfach so in Firefox aufgingen ... dann bin ich auf diesen Thread gestoßen:...
Alles rund um Windows
Av security - Neuinstallation geht nicht
Blauer - Hallo an alle ich brauche dringend Hilfe. Ich habe diesen AV Security Virus und will jetzt mein EeePC Neuinstallieren. Wenn ich von CD Boote und das Setup anfängt zu laden, kommt nach ein paar Minuten dieser Blauer Bildschirm mit dem Hinweis das man den Pc auf Viren untersuchen solle. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
Blauer - Hallo erstmal Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden muss un der PC neu gestartet werden muss. Als er neugestartet war ging wieder alles ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
Blauer - hallo zusammen :) ich brauche bitte bitte dringend hilfe...ich bekam seit gestern eine Meldung, so ca 5 min nachdem ich online ging (wenn keine inetverbindung da war, kam das fenster auch nicht): NT-autorität/system fährt in 60 sek runter...die meldung ist hier ja sicher bekannt (ich habe viel...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Blauer - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Ständiger ReBoot nach Download von NewYear.pps
Blauer - Wer kann mir helfen: Habe gestern von einem vermeintlichen Freund die Datei NewYear.pps downgeloadet. Seitdem Rebbotet bei Rechner in kurzen Abständen. Es erscheint dann ein blauer Bildschirm mit weisser Ms-Dos-Schrift. AntiVir kann ich nicht durchlaufen lassen da sofort der Reppot kommt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, dann stürzt PC ab!
Blauer - Hallo, Ich habe ein Problem.. Seit kurzem, wenn ich meinen PC hochfahre geht er einige minuten noch doch dann wird der Bildschirm plötzlich blau und ein weiße schrift erscheint. Ich kann leider nie lesen was dort steht weil sie sofort wieder verschwindet! dann fährt der PC wieder noch hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Blauer - Hallo Leute, bitte um eure Hilfe, hab nirgends wo diese Fehlermeldung gefunden, ich habe bei meinem Notebook folgende Fehler: Zuerst hatte ich diese Fehlermeldung: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR Technische Information: STOP: 0x0000007A (0xC03EABC8, 0xC000000E, 0xFAAF2384, 0x08E16860)
Alles rund um Windows
blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
Blauer - hallo habe ein problem mit meinem pc. habe einen blauen desktop hintergrund auf dem steht warung! spyware! habe spybot und avira antivir durchlaufen lassen aber keine viren gefunden und nur ca 20 spyware die ich gelöscht habe. kann beim hochfahren meistens die maus nicht bewegen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
Blauer - Moin. Ich hab google benutzt und nichts ueber mein Problem gefunden wenn ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Computer gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner runter gefahren. Dann erschien kurze Zeit später ein blauer Bildschirm wo...
Netzwerk und Hardware
Windows hängt sich auf.
Blauer - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein Pc dauernd aufhängt. Zum Beispiel habe ich eben Assassins Creed gespielt und plötzlich bewegt sich der Character nicht mehr. Der Ton läuft, man sieht wie der Staub im Spiel rieselt, Das Licht verändert sich auch. Sprich nur der...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
Blauer - Hallo! Ich habe ein ernsthaftes PC Problem. Mein PC stürzt in letzter Zeit häufig ab, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Der PC funktioniert dann ein paar Minuten normal, bevor ein Reboot erfolgt. Nach oft mehreren reboots läuft Windows jedoch normal, alles funktioniert einwandfrei, und der...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Systemabsturz
Blauer - Hii, Ich habe Firefox geöffnet Firefox ist dann abgstürzt gleich darauf ist ICQ abgestürzt und danach mein kompletter PC es kam ein blauer Blidschirm. Bei jedem hochfahren kommt dieser blaue Bildschirm mit dieser Fehlermedlung immer wieder.Also habe ich mir gedacht hau ich Vista einfach neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VIRUS oder sowas OMG
Blauer - Also ich hab ein großes problem mit meinem PC. ich habe irgendwann mal versucht mir Morph vox pro zu cracken. der crack war leider ein virus wie sich herausgestellt hatte. er hat die updates von meinem virenprogramm usw blockiert. dann haben wir natürlich alles was damit zusammenhängt gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista startet nicht mehr->nur blauer Bildschirm
Blauer - Hey Leute, seid gestern läuft mein Windows Vista nicht mehr, wenn ich den PC hochfahren will fragt er erst nach wegen Abgesichert Modus und so... Wenn ich dann auf "Windows normal starten" gehe Bootet er erst normal weiter, doch dann kommt einfach ein hell-schwarzer bis dunkel-blauer Bildschirm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.